Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Nur ne Theorie. Ich könnte mir vorstellen alle Beteiligten haben die gleiche Strafe bekommen.

Die anderen haben daraufhin beschlossen, sich löschen zu lassen, aber Romeo nimmt es wie ein Mann... ein alter Mann

old betty white GIF

scheinbar nicht, denn echtjaoha hatte ja noch in einem OffTopic-Spielethread was gepostet :emot-raise: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Eigentlich hat Romeo bis auf einen(?) Post, ja auch nicht wirklich seine Meinung kundgetan.

Er hat aber durch seine massive Spamerei die anderen beiden offensichtlich provoziert, deswegen geht das auch so in Ordnung.

Denke aber nicht, dass man dafür lebenslang aus einem Bereich gesperrt wird. Der taucht hier bestimmt nach 10-14 Tagen wieder auf.

Seine Spamerei war ganz normale Spamerei, die er sonst auch immer macht. Ist ja nicht seine Schuld, wenn sich dadurch jemand so provoziert fühlt :emot-raise: 

Hoffen wir es. Sonst wird das hier wohl nicht mehr das gleiche. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66:

joah, ich weiß. bei sowas bin ich halt Sadist und quäle mich so durch, obwohl ich es einfacher hätte haben können. Aber wie gesagt, viel Spaß mit 22, hab schon hier und da gelesen, das einige selbst mit den Cheats noch Probleme hatten. Denk dann erst wie hart es für mich ohne war XD Ich hing da locker ingesamt Stunden

Dann bist du Masochist^^

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Das ist bekannt, das Ding ist bei manchen gehts bei anderen icht, wir wissen noch nicht so genau wie wir diesen Fehler reproduzieren können aber wir bleiben da dran :)

Auf jeden Fall lag es bei mir am Browser. Hatte früher mit der normalen Internetapp auf meinem Samsung keine Probleme, jetzt auf Huawei mit Chrome hab ich das Problem auch. Aber das dürfte wohl auch schon bekannt sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Es gab auch eine Zeitrechnung vor Romeos-Abgang und währenddessen und überhaupt :biggrin:

Geht mir dabei auch nicht wirklich um Romeo als Person oder um die Tatsache, dass er jetzt fehlt ^^ War einfach nur ein Tropfen zu viel im Fass. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann nur zwei Finger tippen und wenn du mich ständig unterbrichst, dauert es umso länger. Zackzement.....

Was ist mit deinen anderen 8 Fingern passiert? :skep:

• hilfreich 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Falls sich jemand bewerben will, Light und ich sind bereits in der Truppe. Fehlen nur noch zwei. Können natürlich auch mehr sein. Für ne größere Truppe findet sich auch was. Die Hauptaufgabe eines Mitglieds ist Saufen.

Jaja Romeo :dozey: Du kannst erstmal bei Light angekrochen kommen und dich entschuldigen. Bin mir nicht so sicher, ob ihr noch ne Truppe seid :frown2:

vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Ah okay, doch schon so lange.9_9

Mein Zeitgefühl ist ziemlich schlecht. 

Postet Celine hier eigentlich nichts mehr?:emot-glasses:

Hat sie jemand vergrault? Bestimmt Romeon.  :mad1:

Hi :seeya: 

Nö, kein Bock mehr. 

Außnahmsweise war mal nicht Romeo Schuld :xd:

Bearbeitet von Celinilein
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...