Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jetzt übertreib mal nicht. :nono: Oder war Kakarott etwa auch dein Meister? :o

Was wenn ich nun endlich auspacke und dir sage, dass ich Kakarotts Meister war? :cool: aber: :emot-ssh:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nur hat er nicht mal ein Handy mit dem man Fotos machen kann. :frown2:

Ach Romeo hat bestimmt noch eine Kamera aus seiner Jugend zuhause... 

Screenshot_20190726_190246.thumb.jpg.436da91d5101f0d7749dd7b4a5f3bb38.jpg

• witzig 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mann, die Serie fand ich auch richtig geil. :emot-woop:

Doch vom Namen her schon. Beim Durchzappen hab ich das immer gesehen, aber den Typen da fand ich so derart unsympathisch, dass ich mir das nicht geben wollte. :nonod:

Sag ich auch immer. Der Gosejohann ist so gar nicht lustig :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

DESWEGEN JA ER SOLL DIE HYÄNEN RAUSSCHMEISSEN DIE WAS VON SEINEM BROT ABHABEN WOLLEN

ICH WILL NICHT DASS DU IRGENDEIN PISSER IN EINEM SYSTEM BIST. ICH WILL DASS DU EINE FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT WIRST. 

HÖR AUF ZU BOXEN! 

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Was eigentlich mit Ed Sheeran los? Der macht 1000000000x Collabs auf einmal :xd:

So antisocial kann er ja nicht sein.

So ein geiles Album :x Eddy ist am besten wenn er rappt :yesnod: 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

@Romeo @Celinilein Habt ihr Sims nach dem Update eigentlich gespielt?

Inhalt unsichtbar machen

Geschichten in Erstelle einen Sim erstellen

Ihr habt ein kreatives Tief? Versucht, eine Geschichte in Erstelle einen Sim zu erstellen! Wenn ihr einen neuen Haushalt startet oder einen Sim zu einem vorhandenen Haushalt hinzufügt, könnt ihr einen lustigen Test machen, um die Persönlichkeit und Ausgangsbedingungen für eure Sims zu bestimmen. Wenn ihr eine Geschichte erstellt, beginnen eure Sims mit einer Karriere, verschiedenen Fähigkeiten und einem Haushaltsbudget. Natürlich ist dies nur eine zusätzliche Option, die ab jetzt verfügbar ist, ihr könnt Sims immer noch mit der bisherigen Methode erstellen.

Neuer Look

Die Sims 4 hat einen neuen Look! Da Die Sims 4 jetzt in das fünfte und Die Sims in das zwanzigste Jahr gehen, investieren wir weiter in Die Sims 4, damit das Spiel auch in Zukunft aktuell und modern bleibt. Ihr werdet die Änderungen, wie z. B. die brandneue Auswahl an Sims, neue Einführungsvideos, neue Ladebildschirme, neue Titelbilder und neue Pack-Grafiken, schnell bemerken. Das Hauptmenü hat die meisten Änderungen erfahren; es zeigt sich nicht nur in einem neuen Look, sondern ihr könnt dort jetzt die Trailer der aktuellsten Packs abspielen und auf Quicklinks zu Die Sims in den sozialen Medien zugreifen.

Neue Gestaltungsoptionen

Die neuen Sims verfügen über moderne neue Kleidung und Accessoires; ihr findet die neuen Inhalte in Erstelle einen Sim. Seht euch die Gruppenaufnahmen an, indem ihr im Hauptmenü durch die Bilder klickt. Das Basisspiel enthält neue Oberteile, Beinbekleidung, Accessoires, Frisuren und einen Hut. Spieler, die bereits bestimmte Packs besitzen, erhalten neue Muster für einige Kleidungsstücke und Accessoires dieser Packs.

Neuer Cheat

Wir haben einen neuen Cheat zum Spiel hinzugefügt! Öffnet die Cheat-Konsole und gebt "bb.showliveeditobjects" ein, um den Cheat zu aktivieren. Um ihn zu deaktivieren, gebt "bb.showliveeditobjects false" ein.

Wenn ihr den Cheat aktiviert, werden im Bau-Modus neue Objekte freigeschaltet, mit denen ihr eure Grundstücke dekorieren könnt: Steine, Bäume, Büsche, Schilder und alle möglichen anderen Umgebungsobjekte. Ich habe sie nicht alle gezählt, aber ich glaube, es sind wohl um die zwölfhundert neue dekorative Objekte. Es handelt sich um Umgebungsobjekte, die unsere Grafiker beim Erstellen von Welten verwenden. Ihr solltet bei der Verwendung dieses Cheats beachten, dass die Objekte aus diesem Grund nicht für den Gebrauch auf einem Grundstück optimiert sind. Das auffälligste Problem ist, dass Sims durch diese Objekte hindurch gehen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nope, schon lange nicht mehr. :$

Ne, ich auch nicht, war viel zu unkreativ für das Spiel.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Shrimpey:

Da denkst du falsch da man dort verschiedene Wege hat mit den Leuten zu reden 

Nett und hilfsbereit

Arschloch sein und gierig wie sau etc 

Wird das echt lustig werden da Light und ich vermutlich selten das selbe wählen werden :D und Light und Shrimpey is sowas wie

Joko und Klaas des Trophie Forums also 

Stell es dir vor wie ein Podcast :xd:

Da legst du die Latte aber ganz schön hoch :emot-raise:

Spoiler

Bitte unterlasst die versauten Sprüche :monocle:

• witzig 1

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Hör auf hier so viel Werbung für den Stream zu machen. Sonst muss ich später ja noch benehmen  :frown2:

Du sollst dich eben nicht benehmen. Sonst wird's ja erst recht lahm :frown2: 

• hilfreich 1
Geschrieben

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass solche Leute teilweise Videos machen, weil sie vielleicht denken damit der Polizei bei der Fahndung helfen zu können. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber könnte ich mir denken. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...