Celinilein Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Einmal Discord, einmal TS. Da braucht man ja wieder 120 Programme
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jetzt kommt endlich Da ist doch eh alles voll mit deiner Mannschaft. Bei so vielen ähnlichen Stimmen hab ich null Überblick mehr
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Wegen diesen Seggltrommlern ist mein Rechner auch schon zugemüllt mit irgendwelchen komischen Programmen. Die können sich einfach nicht einigen. Skype hätte heute noch locker gereicht, aber dann kam TS und jetzt Discord. Nächstes Jahr furzt noch so ein neumoderner Teenie irgendwas anderes raus und dann haben alle Discord schon wieder vergessen. Furchtbar. Du sagst es, Skype hätte doch völlig gereicht Bei TS check ich auch überhaupt nix, ist so unübersichtlich
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Geht mir ganz genauso. TS ist so ein Durcheinander, da muss man ja fast ein Programmierer sein. Discord find ich zwar deutlich angenehmer, aber dennoch, Skype würde auch vollkommen ausreichen. Was der Quatsch soll, dass man jedes Jahr was neues anfangen muss, werde ich wohl nie verstehen. Ja keine Ahnung warum das so scheiß kompliziert sein muss, PS4-Parties sind doch auch ganz easy aufgebaut
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Genau. Die PS4-Party gefällt mir sogar so gut, dass ich am liebsten die Playsi nebenher betreiben würde, selbst wenn ich am PC bin. Edit: Hey Leute, wisst ihr eigentlich, das Bloodlines 2 gerade mal 2 Wochen vor Cyberpunk 2077 erscheinen soll? Wollte das gerade auch vorbestellen, aber sorry, in 2 Wochen zocke ich das bestimmt nicht durch und auf Cyberpunk 2077 warte ich keine Sekunde länker als nötig. Nicht mit mir. Schlimm genug, dass irgendein anderes Wunschspiel von mir 2 Monate vorher erscheinen soll. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich da was verwechsle. Entweder soll Dying Light 2 da erscheinen oder ich mixe das mit dem Release-Datum von TLoU 2. TLOU 2 hat noch gar kein Release Datum
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Aber Skype is unverlässlich wie sau und hat scheiß tonQualität Wer benutzt den heut zutage noch Skype? Unverlässlich ist es wirklich, muss ich zugeben vor 16 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Was war das den für eine komische Seite die du mir gestern geschickt hast . Der Team Speak Server vor 21 Minuten schrieb Romeo: Meinte auch eher das Gerücht. Wird ja vermutet, dass es im Febr. 2020 erscheinen soll. achso ja. Hoff ich auch drauf vor 12 Minuten schrieb Romeo: Wobei TLoU 2 interessiert mich jetzt eh nicht mehr. Oder besser gesagt, ich will es zwar unbedingt zocken, aber ich weiß auch, dass es mit irgendeinem Game zusammen erscheinen wird, was ich noch viel lieber zocken will. Entweder mit Cyberpunk 2077 oder mit Dying Light 2.
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Inwiefern unverlässlich? Jetzt will ich es erst recht wissen. Was meint ihr damit? Dass es halt sehr viele Verbindungsabbrüche gegeben hat. Ich hab aber auch nicht wirklich einen Vergleichswert, weil das ewig das einzige dieser Programme war, das ich genutzt hab und meine Verbindung zudem auch scheiße ist. Kann also auch daran gelegen haben. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ihr stellt euch einfach an wie Babys es gibt nur zwei Kommunikationsprogramme Es hätte auch gereicht zu sagen ich komme net klar mit TS lasst uns auf Discord treffen, aber selbst auf Discord war ja keiner Nein, es gibt auch noch den Steam-Chat, den PS4-Partychat, Skype und Whatsapp. Das sind ja schon 6 Discord hab ich noch gar nicht vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wie schon gesagt, Discord find ich sehr angenehm. Damit kann ich mich anfreunden. TS ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Da weiß ich gar nicht, wo ich hinschauen soll. Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als ob ein Entwickler ein Programm entwickelt. Also so ne Programmieroberfläche. (oder wie man das auch immer nennt) Ach Romeo wir sind uns wieder viel zu einig Besser hätte ich TS nicht beschreiben können vor 2 Stunden schrieb Ullah: Discord ist Noob friendly das stimmt, aber TeamSpeak ist die weitverbreitetste Plattform. Was bringt uns das wenns weitverbreitet ist? wir sind doch nur 4-8 Leute vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dass ich keine 6000er Letung hatte, ist richtig. Aber all diejenigen gegenüber hatten dann wohl auch keine 6000er Leitung. Wie gesagt, wir haben uns bestens untereinander unterhalten können. Keine Sagen, sondern Fakt. Frag Naylon und Cenilly, selbst mit deren "Light-Leitung" (oder Cenilly?) haben wir zu viert lange und gut genug gequatscht. Falls du es vergssen hast, ich war Trophyhunter und ich hab daher so einige Boosts mitgemacht. Überwiegend über Skype. Ich hab auch nicht verglichen. Ich sage nur, die Quali von Skype war in jeder Hinsicht gut genug. Da hätte es für mich kein TS oder Discord gebraucht. Auch heute nicht. Aber die Jugend von heute muss halt alles sofort mitmachen, was "neu" klingt. Wann haben wir zu viert lange gequatscht? hab ich das verdrängt? vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich weiß nicht mehr genau, mit wem das war, aber mit irgendeinem User hier aus dem Forum habe ich sogar 7-8 Stunden gechattet und in dieser Zeit hatten wir nach 5 Stunden einen einzigen Abbruch. Und das auch nur, weil beim Gegenüber der Router diesen Zwangsreset gemacht hat. Qualitativ war Skype allererste Sahne. Ich hab mit euch über TS gechattet und ich hab mit euch über Discord gechattet und hab dabei nicht den Hauch von einem Unterschied erkennen können. Stimmt schon. Ich hatte bei Skype auch schon Gespräche die über 10h+ dauerten und die liefen auch durch ohne Unterbrechung so mies kann es echt nicht gewesen sein. vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Aso. Ich dachte schon der startet eine Viren Invasion oder so . Oh Gott, das kann aber auch sein. Scheiße, und ich hab drauf geklickt Ullah!! 1
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Es geht um den PC und da kannst du Skype und SteamChat in die Tonne treten weil es keiner nutzt. Ja ja ja dann müsste man es halt nutzen vor 26 Minuten schrieb Ullah: Wir waren gestern in der Überzahl aufm TS deshalb solltet ihr auch rüber kommen Da kann man nicht mal drauf klicken Sind wir ja auch bei mir hätte es glaub auch geklappt nachdem ich die entsprechenden Buttons gefunden hatte. Aber bei @6918561225 gab es eben schon Probleme. Doch nicht so toll euer TS vor 25 Minuten schrieb Romeo: Wenn du bei "lange" gleich an die 7-8 Stunden denkst, dann natürlich nicht sooo lange. Mit euch beiden haben Matzn und ich aber vorneweg eine Stunde gequatscht. Ist für mich lange genug. Ach das mit Matzn, ja stimmt vor 25 Minuten schrieb Romeo: Eben! Über Skype zu quatschen war mir viel lieber als über mein Haustelefon zu telefonieren. Das war echt ne Katastrophe, obwohl es ja über die selbe Leitung ging. Das hatte mich damals auch so sehr überrascht, als ich das erste Mal über Skype gechattet hab. Die Sprachquali war einfach astrein. Ich hab den Steamchat auch einige Stunden genutzt (mit meinem alten besten Kumpel Madara ) und auch das war sehr gut. Ich bin mir langsam sicher, du musst wohl eher deinen Internetprovider in die Tonne hauen. Aber sowas von. Zitat geht nicht weg... vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich sag nur, auf der PS4 hatte ich gestern Probleme mit meinem Mikro und die anderen konnten mich manchmal nicht hören. Mit TS gabs gestern keine Probleme. Bei uns schon
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Lehn dich einfach nicht über die geschnittenen Zwiebeln, dann heulst du auch nicht außer es gibt andere Gründe
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Leute, in 20 Minuten legt unser SpamSquad in Crash Team Racing los. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sofern ich nicht der Einzige bin. Wenns dann mal im Sale ist 1
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Scheiß auf Sale. Ich wart doch nicht auf irgendein Sale. Du kennst mich doch, ich scheiß auf Geld. Wenn ich besoffen bin, scheiße ich sogar doppelt und dreifach auf Geld. Deswegen hab ich auch von mir geredet es dreht sich nicht immer alles um dich, Romeo Auch wenn es sich in dir dreht 3
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Romo streamt gleich Komm in die Party Ach ok cool. Ich hab das Spiel nicht
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: So nicht mein lieber Scholli, sooooo nicht. Damit wir dann beim nächsten Mal wie die totalen Loser dastehen. Find das gemein. "wir" "beim nächsten Mal"
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ihr denkt doch immer nur an das Eine. Typisch Frau. Ne War nur witzig, wie du meintest dass jemand sich genauso blamieren könnte wie du. Und als ob du dich letztes Mal nicht schon längst komplett blamiert hättest
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Weiß jemand von euch - am ehesten wahrscheinlich @Kakarott - ob man bei GTA V noch den Character von der PS3 auf PS4 übertragen kann?
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Hab mal geguckt, anscheinend geht es schon seit irgendwann 2017 nicht mehr. vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: Nein, weiß ich nicht! vor 1 Minute schrieb Ryuzaki: Geht schon lange nicht mehr, musste auch nochmal neu beginnen. Bin kurz nach Weihnachten 2017 auf PS4 gewechselt, kann das mit 2017 also soweit schon mal bestätigen Okay, danke euch! 1
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: 1850 Aufrufe
Recommended Posts