Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Diese Wahrheitsdrogen sind echt scheiße. Da kann man absolut nix mehr für sich behalten. Selbst die heimlichsten Heimlichkeiten werden preisgegeben. :(

Z. B.? :ihih:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Du bist so gemein! :( Wenn ich alles, wirklich alles preisgebe, könnte ich z. B. Naylon nicht mehr in die Augen schauen. :$

:skep:

Zitat

:nono:

Selbst wenn ich mich total abgeschossen hab. Was ich bald erreicht haben werde. 

(Zitat lässt sich nicht entfernen :incazzato:

Gute Nacht Romeo :yesnod:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich auch net gesagt, du Schoofseggl.

Ich hätte jetzt so Bock auf McDonald's, kann aber net fahren. :( Könnte mich jemand abholen? :redface:

Hör auf von Essen zu reden, ich sterb noch vor Hunger  >.<

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hey, eure Chatnachrichten hab ich jetzt erst über den Chatverlauf von OBS gesehen. Auf Twitch wurden sie mir gar nicht angezeigt. So wirds echt nix mit dem Affendingsbums. :(

Ja ja gib nur zu dass du mich einfach ignoriert hast :dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Dann ladet es euch mal runter, wenn nicht für heute, dann für nächstes Mal.
Glaube Shrimpey wollte das gerne spielen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

c189f6de-36d3-4f13-b996-4dbe534f2d99_tex

Ach und kommt PSN-Party @Romeo @Azraelka @Cenaylons

Hab ich auch schon runtergeladen ^^ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Warum wurd Nilon gesperrt? 

Das fragen wir uns grad auch. Offensichtlich nur wegen dem Kommentar gegen einen Mod oder Admin weil er dachte, dass jemand seinen Post gelöscht hat :skep: ich fall vom Glauben ab.... Seit wann bekommt man bei so einer Kleinigkeit ohne weiteres einen Permabann? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Jetzt beruhigt euch mal wieder. Sonst wird es nicht nur Naylon und Azra treffen. :/

10 Tage kann man ja noch verstehen aber permanent? Was? :skep: Er hat es sogar mit Smiley geschrieben und sich auch noch danach entschuldigt. 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Du hast wieder heftige Zeichen skills und CurveFever verpasst 

Ja besonders von dir wahrscheinlich :lol:

Ihr kommt ja auch immer zu den unchristlichsten Zeiten auf sowas :frown2: 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Nix gebraucht, wir wollten mit euch die völlig verkackten Browsergames zocken. Wir haben euch beide auf Twitch online gesehen. Dachten daher, ihr seid noch on. :(

Ich hab euch ja auch auf dem Kanal von Light angeschrieben, als er geschtreamt hat.

Nachdem ihr euch ja irgendwie stundenlang nicht mal auf ein Game einigen konntet, dachte ich mir, dass das  erst früh morgens was wird bei euch. Ein ander Mal :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...