Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Aber auch blonde Haare? 60-70% sind blond dort
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nein, das ist eher ein Zeichen dafür, dass ihre Augen sie nicht umso hässlicher oder umso hübscher machen. Es fällt nicht positiv auf, es fällt auch nicht negativ auf. Es passt einfach. In deinem Fall fällt es aber besonders positiv auf. Genauso fallen die Augen in anderen Fällen besonders negativ auf. Ich sage nicht, dass die Augenfarbe das Nonplusultra ist. Da kämen erst mal die Brüste und der Hintern. Ich denke, deinen Charakter kenne ich bereits. Dein Gesicht und von hinten Ganzkörper hab ich dich auch gesehen. Deine süße Stimme hab ich auch schon gehört. Mehr muss ich nicht wissen. Das müsste sogar für einen Heiratsantrag reichen. Verstehe nicht, warum Naylon so lange damit wartet. Wie gesagt, verstehe ich einfach nicht, habe ich mir noch nie bei einem Menschen gedacht Ja den kennst du, deshalb wundert es mich grad doppelt, dass du den auch erwähnst Wo hast du mein Gesicht gesehen? Vor 3 Jahren mal hier ein Profilbild in 100x100px? Du machst mich fertig Weil er mich kennt
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Was gibt's da jetzt zu lachen?
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Weil du blaue Augen hast. Das war doch nur ein Comedy bit und dann kommt wieder so eine Diskussion Soooooorrryyyy vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, das war auf deinem Profilbild und es war groß genug. Damals hatte ich ja auch noch gesunde Augen. Nicht so völlig fürn Arsch wie heute. Ja, da habt ihr auch recht. Heiraten ist sowas von unwichtig. Wenn man Geld aus dem Fenster werfen will, dann muss man unbedingt heiraten. Für sonst nichts ist es gut. Ach ok Du sagst es
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was soll damit sein? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. DAS ist ein super Beispiel. Mit ihren blauen Augen gefällt sie mir absolut nicht. Es passt einfach nicht! Das ist doch nicht mal blau, das ist doch grau-grün Gerade eben schrieb Guusfraba: Ach Nichts, irgendwie überkam es mich grade Schön, dass du so gut drauf bist
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Willst du den Kontakt zu deinen Verwandten verlieren? Denn so verlierst du den Kontakt zu deinen Verwandten Wie genau?
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Die steuerlichen Vorteile für gefühlt 30 Jahre haben wir gleich am ersten Tag rausgepulvert (auf der Hochzeitsfeier). Klar, braucht man das nicht. Erzähl das mal den dummen Eltern, denen Tradition so derart wichtig ist. Und wie schlägt man den eigenen Eltern den Wunsch ab? Das will erst mal gelernt sein. Meine Frau und ich konnten es damals nicht. Ja gut, wir sind beide nicht aus einer türkischen Familie, die Probleme hätten wir sowieso nicht
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Mimimi der hat mich nicht zu seiner Hochzeit eingeladen, mimimi die wollten nur Geld einsparen, mimimi die mögen uns nicht, mimimi sie lassen uns nicht an der Freude teilhaben Ich wollte doch ne genaue Anleitung von dir, wie man es schafft Kontakt zu Verwandten abzubrechen
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Achso^^ Folg irgendeiner Einladung nicht oder geh aus Familienwhatsappgruppe raus oder kommentier zu wenig Erfolge der anderen. Scheiße, das mach ich eh alles schon so und trotzdem lässt der Erfolg noch zu wünschen übrig Naja, da hilft wohl nur wegziehen
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sei froh. Nicht alle, aber verdammt viele Traditionen der Türken sind einfach nur zum Kotzen. Hab ich viel zu lange mitgemacht. Die raffen es nicht mal, dass manchmal gerade deswegen ganze Familien zugrunde gehen. Ja das habe ich mir auch schon öfters bei sowas gedacht. Manchmal wird alles nach dem "Familie über alles"-Motto gemacht aber einzelne Personen aus der Familie dadurch scheiße behandelt Gerade eben schrieb Romeo: Lass dir von einem alten und sehr erfahrenen Mann gesagt sein, du wirst sie vermissen! Sicher nicht alle, aber manche schon. Selbst mit ihren Schwächen. Ja ein kleiner Teil schon, weiß ich auch jetzt. Den Großteil sicher nicht.
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: du bist safe so käsiger Typ der es nicht verkraftet in die sonne zu gehen weil sonst direkt sonnenbrand so ein Daywalker
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Happy Birthday @Ullah Und verspätet an @Guusfraba natürlich
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Shrimpey Wie arbeitescht du am Sa & So? I woiß du hasch es grad erst gschrieben aber i finds nicht mehr. Frag ihn, ob er da auch auf die Insel Mainau fährt
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: @Shrimpey Hör einfach nicht auf sie. Fährst du eigentlich am Samstag auch auf die Mainau? Vielleicht schauen wir da vorbei. Na das trifft sich doch super Wo es doch das letzte Mal nichts geworden ist mit dem Döner
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Also, dass die Türken hier am meisten wegen der Wärme rumheulen ist schon strange Ihr Südländer müsstet es doch abkönnen 1 1
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Öhm......was für eine Unterhaltung meinst du denn genau? Ihr wollt doch nicht etwa meine Schleimattacken auf Cenilly erwähnen, oder? Unternehmung stand da, nicht Unterhaltung vor 28 Minuten schrieb Romeo: Mist, da fällt mir ein, an diesem Samstag klappt es bei uns gar nicht. Da sind wir ja zum Essen eingeladen........ Och wie schade aber auch!
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab Sonntag Montag Frei Und ich würde am Samstag nicht mal in die nähe von KN und umgebung kommen da is dieser mega lange 48h Flohmarkt der bis in die Schweiz geht.einige Dienste wurden sogar verlängert weil unsere Chefs wohl mit nem haufen Leute rechnen Am Samstag geht glaube so gut wie keiner auf die Mainau @Romeo So ne Scheiße aber auch Müssen die das genau dieses Wochenende machen
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: warum ? Wolltest du nach Kn oder wie ? Ja
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Also ich liebe das Wetter.
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ist nur 500 MB groß und läuft auf jedem Rechner. 1
Recommended Posts