Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Weiß ich noch nicht, sicherlich nicht einfach ene, mene, miste-verfahren, ich werd da schon bisschen gucken wer was will

Irgendwie ist das ja schon bittersweet, jedes Jahr scheint mein Leben mehr auf die Fresse zu kriegen und es geht immer weiter. klar einige Sachen sind mehr bedeutend, andere weniger, aber trotzdem, für mich persönlich ist noch nichtmal April und folgendes negatives für mich passierte in 3 Monaten

-Fuß gebrochen, 3 Tage nach Geburtstag(Wo ich sagen würde das war der beste Tag soweit 2019, lol)

-Artikel 13 kommt durch

-Immer näher alleine zu wohnen(Fällt für mich halt extrem schwer, ich weiß einige von euch könnten das ohne Probleme machen)

-daswahrscheinlich wenigste interessante für euch: MLP Staffel 9 dieses Jahr ist die letzte

kann gar nicht 2020 erwarten:/

Ziemlich egozentrische Sichtweise Artikel 13 jetzt als Schlag des Lebens in deine persönliche Fresse zu deklarieren. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Bin ich auch egozentrisch?

vor 2 Minuten schrieb Aii:

finde das jetzt nicht so schlimm, finde auch dass es ein schlag in die fresse ist. wenn der rest des lebens dann auch noch richtig stinkt dann trifft einen das eben noch mal härter als leute die abgesehen davon dieses jahr noch keine so großen sorgen hatten.

er nimmt uns anderen den schlag in die fresse damit ja nicht, keine sorge wir kommen alle dran :/

ich bau mir seit 4 monaten einen channel auf, twitch und YT, jetzt kann ich meinen account genusogut gleich löschen...

aber an sich denke ich, es wird auch alle leute irgendwie treffen die jetzt noch nciht denken dass sie betroffen wären. Da hab ich mal gar keinen zweifel dran.

Finde es schon übertrieben, wenn man das jetzt so persönlich nimmt als hätte sich die ganze Welt gegen einen selbst verschworen :skep: 

Finde Artikel 13 auch scheiße, keine Frage. 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Achwas wegen so nem Gesetz geht doch die Welt jetzt nicht unter :xd:

eben... ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Naja, internet ist halt für mich was wichtiges, was ich viel und gerne tue, dementsprechend ist das schon für mich wie ein Schlag in die Fresse. Ich bin ja nicht nur hier im diesem Forum und schreib Morgen und Nacht, ich schau viel auf YouTube bin in 4 weiteren Foren + dieser, die durchaus alle auf ein oder andere Weise dadurch leiden könnte, 3 MLP Foren, wo eins davon hier in Deutschland, also EU ist etc.

Klar jemand der nur hin und wieder mal Internet nutzt ist villeicht nicht ganz so hart davon betroffen, aber ich bin ja nicht nur mal für ne Stunde hier oder YT und ich halb auch Freunde weltweit mit dem ich schreibe.

Ja aber nicht nur für dich. Wir brauchen alle das Internet im Überfluss und sind alle davon stark betroffen. 

Vielleicht hab ich es nur falsch aufgefasst. Nevermind.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

Neine!1!11

Schau dir ihren slogan an :nono:

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ausländer schwimmen gegen den Strom oder können gar net schwimmen. :mad1:

*Wählt die Die Partei Partei, denn sie ist sehr gut! 

got you, sis

Was ist jetzt der offizielle Slogan? jetzt hab ich gar keinen Durchblick mehr :mad1: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Apropos, @NILON_WALLS@Celinilein/ :willy_nilly:_cenilly:,
Shrimp meinte gestern man kann online im Splitscreen zocken.
Also könntet ihr vielleicht doch zusammen an einer Konsole spielen.

Das kommt jetzt zu spät ^^

Aber würde eh nichts bringen, es kann ja eh nur ein Headset angeschlossen werden und im Voicechat könnte doch auch nur einer sein, nicht? :skep: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Nein.

DU kannst den gast mit in die party laden. Mach ich immer wenn ich Besuchhab und im Partychat bin, dann kann mein homie mitreden. 

Und dann können zwei HS angeschlossen werden und beide hören den jeweils anderen, die Leute im Partychat und den Sound vom Spiel? :emot-raise:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hm krass, das merken wir uns fürs nexte Mal :O 

Habt ihr euer HS eig über den Controller angeschlossen, oder über den TV/ die Konsole? 

Bist du dann nicht gefrustet, weil dich der Splitscreen behindert?  :xd:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Du redest dich immer raus :(

Nein stimmt nicht :redface: Es hieß ja erst ich kann nicht mitmachen und jetzt hab ich mich mit einer anderen Truppe zusammen getan. Ihr schließt ja hier die Leute aus :frown2: Der arme @Ullah ist auch nur ein Opfer  :frown2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

Und wieso hat mich gestern ein Taxifahrer mit seinem Sohn, der dauernd nur Nice gesagt hat, überfahren? :mad1:

Weil du es bestimmt nicht anders verdient hast  :mad1:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Heute wieder sturmfreie Bude. Paaaaaartyyyyy....:emot-woop:

Ihr schaut nach dem Allohol und ich nach den Frauen. :emot-pervert:

Na wenn du nach den Frauen schaust, wird das ja ne ganz schön männerhaltige Party.

• witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...