Celinilein Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Genau. Das sind keine typischen Zombies. Das sind irgendwelche Typen, die auf Drogen sind. Du hast bei der Story wohl nicht ganz so gut aufgepasst
Celinilein Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey Cenilly, ihr seid doch sowieso aus AT. Im AT-Store für nur 8,99€ das beste Zombie-Spiel aller Zeiten. Nein, nicht TloU, ich rede von Dead Island. Das kann schon sein.Oder es liegt für mich einfach nur viel zu weit zurück. Nur ich bin aus AT Romeo Ich hab schon mal ein Dead Island gespielt, das hat mit gereicht. War verdammt langweilig und ich hab's nie wieder angerührt. vor einer Stunde schrieb Ullah: Dead Island ist langweilig^3000 ohne Mitspieler Na also, der Beweis ist das denn das Remake von der PS3 Version oder ne Fortsetzung oder was alleinstehendes? vor einer Stunde schrieb Kakarott: Deshalb zockt Romeo ja auch mit dem Obercoolsten obercoolen User Kakarott. AMK Du scheinst bei ihm nach deinem Abgang aber ziemlich unten durch zu sein
Celinilein Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ihr habt von Zombispielen eh keine Ahnung. Von daher ist eure Meinung vollkommen ok. Das ist nur die Remastered-Version von der PS3-Version. Etwas aufgehübscht halt. Eure? Ich brauch keine königliche Anrede, Romeo. Erste Person ist auch okay ach na dann erst recht nicht, da waren die 3,50€ damals schon zu viel wusste nur gar nicht, dass man das im Multiplayer spielen kann...
Celinilein Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, noch nicht. So weit bin ich noch nicht. Die nächste Zeile hab ich extra noch dringelassen. Deine und Ullah seine Meinung. Kann man und es macht das Übergame noch übermäßig cooler. Im Stream letztens hast du es die ganze Zeit als scheiß Spiel bezeichnet
Celinilein Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Er sagt in streams viele dinge Siehe lights signatur. Ja hab ich auch schon gemerkt ^^
Celinilein Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Hättest seinen religionstalk samstagnacht erleben sollen. vor 1 Minute schrieb Romeo: Zum Glück hat sie das nicht. Echt schade, das war bestimmt genial
Celinilein Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Naja, kommt drauf an. Für dich vielleicht schon, aber Ullah hätte mir bestimmt die Ohren langgezogen. Oh maaan, da muss man einmal ins Bett und verpasst das Beste
Celinilein Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: @Guusfraba @Belian @Celinilein https://www.youtube.com/watch?v=RI1UH37twKk&feature=youtu.be&t=2527 Auch schon gesehen im Januar/Februar Best of
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 56 Minuten schrieb Ullah: Was haltet ihr davon, würdet ihr das essen? Probieren würd ich's auf jeden Fall aber bin skeptisch, ob das so meins wäre vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Wie eklig Krämpfe einfach aussehen Baaaaaaaaaaahhhh
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Ihr habt doch alle noch keine Periodenkrämpfe gehabt, ihr Weicheier
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Sind das diese Phantomschmerzen von denen man immer im Internet hört? Gerade eben schrieb Guusfraba: Woher willst du das wissen? Weil ihr sonst nicht so einen Blödsinn redet würden von wegen Wadenkrämpfe sind das schlimmste 1
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Du hattescht aber auch noch keine Männergrippe oder sowas erlebt: Es ging jetzt aber um Krämpfe Lenk mal nicht ab!
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: Schonmal blue balls gehört? Nicht wirklich. Zitat Das Phänomen kommt hauptsächlich bei Personen vor, die längere Zeit sexuell wenig aktiv sind. Tut mir Leid für dich, Guusi 3
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Ich behaupte mal jegliche Rückenschmerzen sind schlimmer. Es gibt soooo viele verschiedene Arten von Rückenschmerzen. Und behaupten kann man immer gut, wenn man was nie hatte ^^
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr das heute auch schon gelesen, dass ein Milliardär bei einer Penisverlängerung gestorben ist? Ich weiß echt nicht, ob ich traurig sein soll (was ich normalerweise immer bin, wenn ein Mensch zu früh stirbt) oder ob ich darüber lachen soll. Was soll daran denn lustig sein?
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Der typ wollte sich den penis verlängern. Ja?
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Naja, bevor ich etwas falsches sage, warum wünscht der Mann sich denn überhaupt eine Penisverlängerung? Das ist jetzt ne allg. Frage. Mir fällt nämlich nur ein Grund ein. Vielleicht auch deshalb, weil ich so ein geiler Bock bin. Aber wenn das der Grund bei ihm war, hätte er doch lieber mit seinem Hirn gedacht seine Milliarden genießen sollen, als mit seinem Schwanz zu denken. Schon mal an Leidensdruck gedacht weil seiner vielleicht einfach verdammt klein war oder so? Was der wirkliche Grund war weiß ich auch nicht, aber an ner OP zu sterben find ich ja nicht so witzig
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ganze genau. Eben deswegen wollte ich nichts falsches sagen. Ich kenne das eher nur von den Frauen, die zu kleine oder sogar gar keine Brüste haben. War der psychische Druck bei ihm wohl doch so groß? Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zumal man irgendwas in sein bestes Stück spritzen konnte. Es also auffindbar war. Ich mache mich nie über sowas lustig (ein Mensch stirbt bei einer OP). Aber bei solchen Nachrichten kann ich es mir selbst mit aller Gewalt nicht verkneifen. Ich denke nämlich schon, dass er eher die richtig heißen Chicks wollte. So ähnlich war es ja auch bei SexyCora, die bei einer Brustvergrößerung gestorben ist. Genauso eine Dummheit hoch zehn. Zumal die Frau ja zuletzt bereits einen Traumkörper hatte. Aber manche können einfach nicht genug haben. Warum soll das nicht auch auf ihn zutreffen? Mich wundert es nur, dass er es noch in dem hohen Alter machen hat lassen und nicht früher, aber ist sicherlich nicht so toll, wenn man dadurch keine Frau richtig befriedigen kann oder vielleicht nicht mal ernst genommen wird. Zum "Spaß" hat er das wohl eher nicht gemacht. Wer lässt sich da schon gern dran rumoperieren... vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Du wolltest jetzt nicht ernsthaft Romeo über Mikropenise aufklären, oder? Inhalt unsichtbar machen Romeo... Inhalt unsichtbar machen Mikropenis... Inhalt unsichtbar machen Besonders von ihm hätte man sich eigentlich Verständnis erwartet 1
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: Menschen machen dinge aus den absurdesten gründen. Da war doch auchmal ein asiate, der sich einen schwarzen penis anoperieren lassen wollte/hat oder die eine, die sich rippen rausnehmen lassen hat, damit sie ne wespentalie haben kann. Muss nicht immer rational nachvollziehbar sein. Ja, aber ihm so einen Grund zu unterstellen, der womöglich einfach nicht stimmt, nur um ihn dann auslachen zu können, find ich nicht richtig. Eine normale Penisvergrößerung ist dann wohl auch auf einem anderen Level als sich so abgefreakte Dinge operieren zu lassen. vor 21 Minuten schrieb Romeo: Sorry, aber ich weiß nicht, was so in den Köpfen der Milliardäre abgeht ("was soll ich mir denn noch gönnen, wenn ich doch schon alles hab"). Das Leben besteht nicht nur aus "die Frau befriedigen" oder "den Mann befriedigen". Auch wenn das jetzt hier für den einen oder anderen wie eine Schocknachricht anhören wird, es geht auch ohne. Aber dennoch, wenn es tatsächlich so war, dass es ihn psychisch belastet hat und er deswegen eine Penisvergrößerung wollte, dann tut es mir wahrhaft leid. Ansonsten find ich es aber urkomisch. Aber immerhin freuen sich jetzt die anderen auf die Milliarden. Was soll denn an einer (bestimmt nicht ganz so unkomplizierten OP) schon eine Gönnung sein? Das müsste man eher dir mal sagen, Romeo^^ Du bist doch so davon überzeugt, dass der Grund bestimmt Geilheit sein musste...
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Weil ich mir gut vorstellen kann, wie so Superreiche ticken. "ich hab Geld, ich kann mir alles erlauben/leisten". Auf sowas wie, "ich bin kerngesund und sollte das Leben genießen", kommen die Wenigsten. Sag mal, zockst du gerade CoD MW? Hauptsache alle Reichen grundsätzlich in einen Topf schmeißen Nein, hab Nils mal bei mir zocken lassen ^^
Recommended Posts