Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ne der_rote_shanks94, kannst ja bei Light vorbeikommen der ist gerade da im Chat.

Da müsste ich mir erst einen twitch Account anlegen, ich glaub das ist mir zu viel Aufwand :redface: ^^

• gefällt mir 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Nein, das ist der beste RL-Kumpel von Shrimpey.

Wieso jetzt? Er wird im Januar sogar Papa.

Achso. 

Whuuuuuut? wtf warum werden hier alle in meinem Alter plötzlich Eltern, ich fasse es nicht :skep: 

Mädchen oder Junge? 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Was ist?

Du wärst wohl gerne die Mama seiner Kinder gewesen, wa? :ihih:

Du spinnst wohl :out: wenn ich unbedingt ein kiloschweres Lebewesen aus mir rauspressen wollen würde, bräuchte ich dazu nicht den Shanks :skep: 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Aber Cenilly, dann geht es dir jetzt so, wie mir einst. Alle meine Freunde und fast alle aus meiner Umgebung wurden Eltern. Nur ich nicht. Nicht mal das hab ich auf die Reihe bekommen. :(

Hätte nur nicht gedacht, dass das so schnell kommt und vor allem hätte ich es nicht von den Personen erwartet, bei denen es nun so weit ist :xd: 
Ich bin ganz happy damit :derp: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das Rauspressen ist dabei sogar das kleinste Problem. Alles, was danach kommt sollte einem mehr Sorgen machen. :/

Im Nachhinein bin ich sogar umso glücklicher. Heute will ich erst recht keine.

Sagst du als Mann vielleicht :futhatshit: 

Dann hast du in der Hinsicht eh nichts zu bereuen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach, ihr stellt euch auch an. Was soll denn daran so schlimm sein? Kräftig pressen dann klappt das schon. :leaving:

Plus die Monate davor. Plus die Zerstörung danach.  :derp: 

Geschrieben

Zerstörung? Welche denn? o.O Ich glaube, du stellst es dir viel heftiger vor als ich. :smilielol5:

Na du weißt doch wohl wo :skep: 
Vielleicht weil ich es besser erahnen kann als du :xd: 

Geschrieben

Wieso soll denn da was zerstört werden? :lol:

Du wärst echt meine Traumfrau. Kein Gedanke an Quälgeister. Nur an shoppen, poppen, futtern, poppen, Urlaub und wieder poppen denken. Das wäre doch ein Leben. :drool5:

Na nicht selten reißt da unten bei den Frauen z.B. der Damm ein und das darf dann erstmal zugenäht werden :skep: Noch dazu reißt oft das Bindegewebe am Bauch durch die krasse Dehnung und die Brüste können nach dem Stillen auch ganz anders werden. Also ich hätte auf das alles keinen Bock :skep:

Ja ist klar Romeo :lol: Ich wäre alles andere als deine Traumfrau, glaub mir :futhatshit: 
ich geh nicht so gern shoppen :skep: 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

schönes bild von @Celinilein hast du da :futhatshit:

Romeo

:facepalm:

Ich weiß, dass sie gern futtert, ich weiß, dass sie gern Urlaub macht und welche Frau shoppt nicht gerne?

Du hast aber komische Essgewohnheiten und gehst nie in Urlaub :skep: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das sie das am liebsten macht, weiß doch auch jeder hier. Sie ist mind. genauso ein geiler Bock wie ich halt auch. Würde perfekt passen. :x

Träum weiter Romeo, so ein geiler Bock wie du einer bist, könnte ich niemals sein :futhatshit:

Ja, ich kann es mir auch gut vorstellen, dass hinterher nicht alles so ist, wie vorher und dass es auch immer ein Risiko gibt. Aber wäre es wirklich soooooooo schlimm, wie es bei dir klingt, würde keine Frau sich das ein zweites Mal antun. Denke ich mir halt so naiv. :redface:

Doch wärst du!!! Wieso denkst, dass du das nicht wärst? :(

Echt nicht? :o Dann bist du aber die erste Frau, die nicht gerne shoppt. Noch ein Punkt für die Traumfrau. :x

Ist vielleicht Ansichtssache. Für mich wäre das alles ein Riesen Ding und Problem :derp: Aber so harmlos wie ihr es darstellt ist es garantiert auch nicht. 

Ich weiß, dass ich es nicht wäre. Bei so unterschiedlichen Ansichten würden nur so die Fetzen fliegen :derp: 

Garantiert nicht, du hast einfach nur ein verdammt klischeehaftes Bild :derp: 

Ja klar und das war ja auch immer so, ne? :futhatshit:

Wir reden ja hier auch vom jetzigen Romeo und nicht vom 20-jährigen Romeo :futhatshit: 

Geschrieben

Ich träum ja auch weiter. Wenigstens das darf ich noch. :/

Ich stelle es mir nicht soooooo schlimm vor wie du, aber ich stelle es mir auch nicht soooooo harmlos vor. Das war ja auch der Grund damals, warum ich keine Kinder wollte. Meine Frau mit ihren anfangs 37kg war einfach nicht dafür gemacht. Das war mir viel zu riskant.

Gegensätze ziehen sich an. Da würden bestimmt keine Fetzen fliegen. Glaub mir doch, Mensch. :(

Ach, so schlimm ist mein Bild auch nun wieder nicht.

Der jetzige Romeo wäre bis auf den Körper auch immer noch der 20-jährige Romeo, wenn man ihn gelassen hätte. :futhatshit:

Super, wäre trotzdem froh, wenn ich nicht unbedingt in deinen Träumen vorkommen müsste :derp: 

Ach du scheiße, ne das hätte erst recht nicht geklappt. 

Also davon halte ich schonmal so gar nix :xd: Bin der Meinung, dass sowas auf Dauer nie klappt.

Da hatte der 20-Jährige Romeo wohl einfach genauso wenig Standhaftigkeit wie der kleine Romeo es jetzt hat :derp: 

Geschrieben

Du musst es einfach nicht wissen, dass du schon recht oft vorkommst. Dann ist alles gut. :redface:

Ach komm, das hätte bestimmt geklappt. Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht.

DAS war jetzt wirklich gemein. Zwar wahr, aber äußerst gemein. Danke, dass du mir jetzt den Tag versaut hast.

:ack2: 

Bin mir nicht sicher, ob das unbedingt ein Gewinn gewesen wäre :skep: 

Tja 

ryan-gosling-shrug.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

:frown2:

Dann bringst du auch noch so einen Darsteller, den ich nicht mag. Ja ja, schütte noch mehr Salz auf meine Wunde.

Du magst Ryan Gosling nicht????? :skep: :eek6: Wie zur Hölle kann man denn Ryan Gosling nicht mögen?  :motherofgod: 

• danke 1
Geschrieben

Keine Ahnung. Hab den schon in Drive nicht gemocht und in Blade Runner hat er mich auch nicht überzeugt. In Gangster Squad spielt er ja auch mit. Da war er für mich auch nix.

Er mag zwar sexy aussehen, aber als einen überragenden Darsteller würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Schlecht ist er aber auch nicht. Ich hab nur nicht verstanden, was an dem sooooooo toll sein soll.

Ich finde er spielt zum einen sehr gut und hat zum anderen einfach einen ganz eigenen Look, der ihm Charakter gibt. Kommt mir auch so als Mensch mega sympathisch vor, was ich bisher so von ihm gesehen hab. 

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ja gut, auch wenn das jetzt Steph wieder nicht gefallen wird, ist dann wohl einfach Geschmaaaaacksache.

Geiler Bock, du willst mich doch wie Shanksi nur an einen Baum binden. Nackig und mit dem Gesicht zum Baum.

Ja. Dafür mag ich Hugh Grant und John Cusack absolut nicht und das sorgt meistens bei allen anderen für Unverständnis ^^ 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Belian:

Oder noch krasser, die, die schon seit Jahren ein Kind haben und die auch bald eingeschult werden :willy_nilly:

waaaas? :eek6: Also solche kenne ich zum Glück noch nicht xD 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Ich verstehe wirklich nicht, was daran so viel Aufwand sein soll. Man denkt sich einen Namen und ein Passwort aus und legt los :emot-raise:

Naja ich hab schon genug Accounts überall und brauch den halt einfach nicht ^^ kann allerdings sogar sein, dass ich da schon mal einen gemacht habe. Irgendwie erinnere ich mich blass daran mit @Belianund ein paar anderen mal bei einem Stream von @Romeo vor Jahren mal im Chat rumgespammt zu haben  :skep:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Man muss sich aber auch die ganzen Namen und Passwörter merken können. So langsam reichts mir auch. Deswegen will ich mir nicht auch noch einen YouTube-Account (oder halt google-Account) erstellen, nur damit ich mal mitchatten darf. Ich hab ne Streamingplattform (Twitch) und das reicht mir vollkommen.

Genau 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaa stimmt, hast du. Daran kann ich mich noch erinnern. Ich hab meinen Account über die Playsi gemacht. Hab da dann den gleichen Namen genommen. Oder ging das sowieso nicht anders? Naja, keine Ahnung.

Ich hab auch keine Ahnung. Hab mir die Daten damals glaub nirgends notiert. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

@Celinilein Noch wach :motherofgod: 3gx7.gif

Wieder wach :xd: Dass hier sowas bemerkt wird :lol: Ich gucke nie auf den Online-Status bei den Leuten :emot-raise:

Miiiieeeziiii  :emot-neckbeard:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Sie wird immer kaputter und irgendwann schlimmer als wir. Sie tut mir jetzt schon leid. :(

:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...