Celinilein Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Zwei Stück sind für mich auch sehr viel, aber an die Hitze gewöhnt man sich irgendwann . Wahrscheinlich, wenn man erstmal Hornhaut auf der Zunge hat ^^ 1
Celinilein Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Wow! 10 Jahre Trophies.de? Ist es schon soweit? Ja krass 5 Tage sind es noch...
Celinilein Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: wusstet ihr das , dass Pink Design vom Forum eigentlich nur ne Shrimp Version is ? Nein, das ist die Kitty-Version!!!11!!1!
Celinilein Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ja sag ich doch Urkundenfälschung!!! Das wird Konsequenzen haben
Celinilein Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Im sorry ms Celine (uh!) i am for real never meant to make the falschung of the urkunden Outkast 1
Celinilein Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: D.h. Suff bis der Arzt kommt. Oder die Frau anruft. *Verlobte noch kann sie jederzeit abhauen Spoiler also reiß dich zusammen
Celinilein Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Über TV. Irgendwie ist das bei Netflix viel einfacher gelöst. wenn du den einzelnen Film aufgerufen hast und bevor du auf "jetzt ansehen" klickst, kannst du oben in den Tabs zu "Wiedergabesprachen" gehen und dort auswählen, wenn verschiedene Sprachen verfügbar sind. So habe ich es im Kopf...
Celinilein Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Danke Cenilly. Ich wusste, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bitte bitte ^^
Celinilein Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Steph: Kann ja nur der Banner gewesen sein... Blöd, wenn man nur noch zu zweit ist 1
Celinilein Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Marc holen wir noch dazu keine Sorge
Celinilein Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Azraelka: @john_cena1993 Ich glaube einfach das Spiel ist verflucht. Seit der ersten Ankündigung, wo es noch 13 versus hieß, bis zum Release läuft alles an dem Spiel schief. Man sollte die Marke langsam einstampfen, bevor man noch weitere lieblose Titel der Marke rausbringt. @Romeo Was sagst du PS3 Experte dazu. Ist die 160GB Variante. 100,-€ mit Ovp aber ohne spiele. Ist das ein guter Preis? Wie ist die Lebensdauer der Slim Versionen? Also ich hab meine Slim seit über 7 Jahren und läuft immer noch alles einwandfrei.
Celinilein Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Die gleiche Slim Version wie auf dem Bild oder die Super Slim? Das kann man doch bestimmt reparieren lassen, dann läuft die doch wieder ewig?Solange nix schlimmeres kaputt geht. Die gleiche wie auf dem Bild 1
Celinilein Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Wenn ich Zeit hätte, hätte ich vielleicht mitgemacht, ich bezweifle aber, dass ich noch dazu komme
Celinilein Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Vielleicht muss ich ja die nächste Zeit mal in einer langweiligen Vorlesung sitzen und hab sonst nichts, was ich dort erledigen kann Die Aufgabe an sich finde ich ganz cool. 1
Celinilein Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 20 Minuten schrieb Steph: Wem muss ich anrufen, damit der Prof euch nur langweiligen Mist gibt? Das tun die im Normalfall schon von selber ständig vor 19 Minuten schrieb john_cena1993: Da bietet sich doch fast Soziologie an Das liegt zum Glück schon über ein Jahr zurück ^^ Also gut, ihr habt mich motiviert mir ist ne Idee gekommen und jetzt bin ich schon dran Aber ihr seid schuld, dass ich deswegen nun wieder wichtiges zurückschiebe und prokrastiniere 2
Celinilein Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 vor 35 Minuten schrieb Steph: Müde, unkonzentriert... ich brauch Winterschlaf Geht mir genauso im Moment macht alles so keinen Spaß...
Celinilein Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Wann startet denn der Shrimpey Live-Strip...äh Stream?
Celinilein Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Geht los lieber Freunde Da sieht man aber nicht viel Haut
Celinilein Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: das kommt dann nach 12 uhr Alles klar, dann schalte ich dann nochmal rein
Recommended Posts