Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Das sollte man mal im realen Leben einführen.

Sorry du kannst heute keine Reaktionen mehr zeigen. xD 

*witzig* :xd:    (so nervig :dozey:

Ja voll, deine Gefühle sind heute leider aufgebraucht, versuch es morgen wieder :derp: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb tw0lee:

Das wäre für mancher Leuts emotionale Stabilität sogar ein enormer Vorteil.

Die brauchen das dann innerhalb einer Stunde auf und dann ist Schluss mit Emotionen.

:applaus:

Ich fühl mich gar nicht angesprochen :derp: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Ein Sci-Fi-Film, in dem die Bevölkerung Tabletten nehmen (muss), um ihre menschlichen Gefühle zu unterdrücken.

Oh das klingt aber interessant, taugt der Film was? :) 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Er hat durchaus ein paar Macken, mir persönlich hat die Thematik und auch die Inszenierung aber gut gefallen. Vor allem weil es nicht nur darum ging menschliche Emotion zu unterdrücken, sondern auch darum alles "auszulöschen" was Emotionen hervorrufen kann, sei es Musik, Kunst etc.

Christian Bale?

:thinkingmeme:

Metascore 33 :stunned: Christian Bale find ich nicht schlecht.
Gut, dass Romeo jetzt nicht da ist und mir nicht wieder irgendwie versuchen kann Überheblichkeit oder sonst was zu unterstellen, aber bei einem Metascore unter 40 bin ich gaaaaanz vorsichtig :xd: Für alles drüber bin ich offen, aber wenn die Kritikerstimmen sich so einig sind, dann ist mir das Risiko der Zeitverschwendung meist zu hoch ^^

Wobei das ja jetzt von dir nicht so schlecht klingt :emot-raise: 

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Krass niedriger Metascore, auf IMBb kommt er auf 7,5. Auch bei rottentomatoes haben ihn vor allem die Zuschauer "abgefeiert", weniger die Kritiker^^

Ich mag ihn wie gesagt noch heute, kann aber auch verstehen, wenn solche Wertungen abschreckend wirken.

Ja aber das ist ja die User-Wertung. Die weicht sehr oft komplett ab ^^

Mal schauen, auf die Watchlist kann er ja mal^^

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Gibt auch Filme, die werden mega gelobt und schneiden gut ab, aber mir gefallen sie einfach üüüberhaupt  nicht.

Ist doch wie immer Geschmackssache.

:emot-glasses:

Ja klar gibt es das und ein Stück weit ist es Geschmackssache, aber eben auch nicht alles und ein gewisser Objektivitätsgrad bleibt schon. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

@Celinilein hab die Reactions Anzahl erhöhen lassen :)

Cool, danke dir! :)

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Haare sind auch immer so ein Thema bei mir, hätte schon wieder Bock auf eine andere Frisur :grin:

Das hab ich auch alle paar Wochen mal wieder :xd: Aber ab ist ab, deswegen sind sie immer gleich geblieben die letzten Jahre ^^ 

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich auch. Der Plan war eigentlich zum Frisör gehen, dufte Frise bekommen und dann zu Hause jede paar Wochen nachschneiden. Muss Ich dann wohl selbst was kreieren.

Ich bin auch experimentell gewesen, aber mir hat bis heute nie eine Frisur an mir gefallen. ^^ 

Oh Gott :lol:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bei maskulinen Zügen sieht das sogar gut aus, die habe Ich aber leider nicht. :redface:

Dann hast du es dir ja gerade selbst bestätigt  :xd:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich trage mittlerweile 6-8mm

(Mein Bart ist in der Regel länger xD)

Ist aber keine Glatze  :emot-engleft:

Bei so jungen Leuten wie Madara kann ich mir das schwer vorstellen^^ 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Steph:

Aktuell will ich meine Haare wieder länger haben :willy_nilly:

Nachdem ich Monate gebraucht habe, bis mein Pony rausgewachsen ist, will ich mir jetzt wieder einen schneiden lassen :facepalm:

Und ich spiel regelmäßig mit dem Gedanken die Haare kürzer zu machen oder auch einen Pony zu schneiden :xd:

Bin mir aber sicher, dass ich damit auch irgendwann nicht happy wäre und mir meine langen Haare zurückwünschen würde. Also lieber gleich lassen ^^ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

Das erfährst du dann. 

Wie kann man kein Discord in der heutigen Zeit haben. Oh oh wenn ich das Mert erzähle.

Ihr habt doch nur Langeweile :lol:

Nie gebraucht :derp:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...