Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Ups. sorry. Ich dachte, ich hätte "Dead Space" in meinem Post erwähnt. :redface:

Achso :biggrin5: Ne ne, hab ich nicht und werd ich wohl auch nicht erspielen. Hab wenig Lust mich da auf Sehr schwer oder wie es gleich nochmal heißt durch zu quälen oder alle Waffen aufzurüsten :redface: ich bräuchte da noch 3 ganze Durchgänge :futhatshit: Ich spiel jetzt lieber LEGO Star Wars :derp: 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Ehrlich gesagt würde ich es auch nicht mehr machen, der höchste Schwierigkeitsgrad hat’s echt in sich.

Auch wenn ich es hier nicht Posten darf, nur noch zweieinhalb Stunden. Dann ab in die Freiheit das geile Wetter genießen, Eis essen zurücklegen und die Sonne genießen B|.

Glaub ich gern. Ich fand's auf leicht schon nicht wirklich einfach :derp:

Ja ich hab jetzt auch Wochenende und es soll zweieinhalb Tage sonnig sein!!!:love::cheer:

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

du gehst bei dem kalten Wetter Eis essen?

Morgen und Sonntag wirds warm, aber heute? xD 

Also hier im Süden ist es voll schön - über 20 Grad und Sonne :emot-neckbeard:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab gestern auf "Unmöglich" weitergemacht. Die Bezeichnung ist etwas irreführend. Es ist schon möglich. Trau dich. :emot-haw:

Als ob :skep:  ich vertrau da den Profis, die das Spiel entwickelt haben. Unmöglich, basta!!

Ne keine Lust ^^ ich hab's gesehen. 

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

So sieht also der Arsch der Welt aus @RomeoxD 

Die Kirche erinnert mich jetzt irgendwie an Bloodborne. :ph34r:

Bildergebnis für bad Homburg

Schööööön, wo ist das denn? :)

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Bald verdien ich Geld dann kann ich mir auch endlich mal wieder PS+ und neue Spiele holen(Mein "neuestes" Spiel ist von Ende 2016...)

vor einer Stunde schrieb Belian:

Super :smile::thumbsup:

Kann ich unterbieten :lol: Abgesehen von Civilizaition für 5€ dieses Jahr für die Vita :redface:

Ist bei mir auch nichts anderes. Mein zuletzt gekauftes war auch 2016 :futhatshit:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Warum ist eigentlich Far Cry 2 detaillreicher als Far Cry 5, obwohl es fast 10 Jahre älter ist?

Das ist ja echt n' Witz :skep:

Ausschlachtung! Ausschlachtung! Ausschlachtung! :derp:

Geschrieben

Alter.....die Zitiererei ist am Handy so ein unglaublicher Krampf, jetzt musste ich echt extra an den PC >.< 

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

:lol:

Deus Ex_ Mankind Divided™_20180407141347.jpg

:lol: 

Könnte meine Einkaufsliste sein :emot-monar: 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hätte ich ja auch gerne. Aber nur von Cenilly und die wollte mir keine machen. :(

Frag doch einfach jemand anders :skep: 

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Wieso bist Du schwarz statt grün? :/

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Aber echt. :o

Was ist denn da wieder passiert? Wieder alles auf den Kopf gestellt, wa? :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Wasn nu los:eek6:

Naja Zeiten ändern sich, konnte einfach nicht hinter allem stehen ^^

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Das war mir zuerst gar nicht aufgefalen :o

Etwa keine Lust mehr, sich für umme den Arsch aufzureißen? :whip::emot-toughguy:

Kann man auch so sagen - ist zumindest ein Grund :P 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wen denn? Wer könnte auch nur ansatzweise an deine Leistung rankommen? *schleim*

ich frag mich langsam wie lange diese Schleim-Phase noch anhält :skep: 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Bist du jetzt grade essen ?

Haha wenn ja gönnst dir aber ein feines frühstück :D

Hast du mal die Süßkartoffel pommes probiert die sind göttlich :D

Ne haha xD wir waren gestern den halben Tag in Konstanz, echt schön da :) Aber bei dem Traumwetter ist es sowieso fast überall wunderschön :love:

Ne leider nicht :xd:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir mal einer verraten, wie ich ein Bild mit PowerPoint aufmachen kann. Verdammte Kacke noch mal. Geh gerade richtig ab. Mit meiner alten Version musste ich die Bilddatei einfach rechtsklicken und aus der Liste PowerPoint wählen. Das geht jetzt mit der aktuellen Version nicht mehr oder die Anwendung heißt anders. Ich bekomm das nicht hin. :banghead:

Kann man denn Bilder damit nicht mehr bearbeiten? Ich fand es immer toll, manche Bilder mit PowerPoint zuzuschneiden. Nur deswegen brauche ich es. Oder womit könnte ich das genauso bequem machen? :emot-raise:

Noob.

Edit:

Ich glaube, das geht tatsächlich nicht mehr. :(

Schön, dann mach ich eben auch die alte Version drauf. Mir doch egal.

Picasa wäre noch ein mega einfaches Bildbearbeitungsprogramm mit dem du schnell zuschneiden kannst. Ansonsten gibt's sicher auch Webseiten, wo man das direkt ohne extra Programm machen könnte.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mit Paint geht das auch? Wusste ich nicht. Ich komme aber auch mit Paint nicht klar. Meinst du denn mit "zuschneiden" dieses Viereck rausschneiden? Wenn ja, das ist etwas, womit ich gar nicht klarkomme. Ich mochte es, mit PowerPoint mittels Zahlen das Bild auf eine exakte Größe zu bringen. Da hab ich dann die vier Außenränder reingedrückt. Genau sowas will ich machen. Das kann man mit Brennig's auch machen, nur extrem umständlich.

Ist das kostenlos? Kann man damit auch das machen, was ich oben beschrieben hab?

bist du wieder kompliziert :futhatshit:

Kostenlos ist es, aber wie genau das Zuschneiden da ging, weiß ich nicht mehr, nutze es schon seit Jahren nicht mehr. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

Und du sagst nicht bescheid :S

Du/Ihr hättet auf ein Bier ne cola oder was auch immer vorbei kommen können :P

Das war auch relativ spontan und wir waren eh schon spät dran, weswegen wir nicht so viel Zeit hatten - der Nachmittag ist so verflogen :redface: Aber das war eh nicht das letzte Mal dass wir da waren. Spätestens wenn ich  endlich meine neue Kamera hab und Blätter auf den Bäumen sind geht's wieder mal hin, vielleicht ja dann :)

vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das hast du nun davon,

Romeo macht sich jetzt selbst eine Sig.:D

Oh Gott :leaving: Tut mir Leid, Leute, dass ihr das dann wegen mir sehen müsst :S

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, du meintest damit, weil ich zu genau bin, oder? Wenn ja, das ist eine weitere "Krankheit" von mir. Alles muss Millimeter genau sein. :$

Ja genau :xd: Dass dir das jetzt so wichtig ist, dass der Zuschneideprozess genau so abläuft  ^^ fürs Zuschneiden reicht Paint ja auch absolut. 

vor 28 Minuten schrieb No|Af:

Lyrisch und technisch natürlich gut. ABER ich hab ein großes Problem mit Ami-Rap: 98% der Rapper hören sich gleich an. Beinahe jeder die selbe Stimme, der identische Beat, 100x Nigga in den Texten. Er hebt sich zwar technisch und lyrisch ab, aber der Rest ist naja.

Da stechen Rapper wie Eminem, Yelawolf (den ich sehr empfehlen kann) und Macklemore halt heraus...

@r4schlosser :emot-woop:

Yelawolf :drool5::x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...