Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Guusfraba:

der CEO von take-two hat bekannt gegeben, dass RDR 2 und jedes kommende spiel von take-two microtransaktionen(wahrscheinlich lootboxen) beinhalten wird.

:redface:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Da bin ich mir sogar sicher. Von mir kann man viel lernen.

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das bestimmt, aber inwieweit das auch nützlich für das Leben ist, steht auf einem anderen Blatt. ^^

Am negativen Beispiel kann man ja auch gut lernen :yesnod: 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Colafreak80:

Nintendo Games sind mir irgentwie zu sehr für Kinder gemacht. Die sind alle so Knallbunt und wenig realistisch dargestellt.

Deshalb hab ich mir ein Nintendo nicht mehr zugelegt und werde es wahrscheinlich auch nicht.

Word. 

Ich konnte Nintendo, außer zur Gameboy Super Mario Zeit und als ich mal 10 Jahre alt war und Nintendogs gesehen hab, auch noch nie was abgewinnen. Wäre jetzt auch null was für mich :emot-raise:

Wobei ich ja auch eigentlich kindlich gemachte Spiele wie LBP und LocoRoco mega finde :emot-haw:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

"Entschuldigen SIE wissen SIE wie spät es ist."

Jetzt ist es vorbei, jetzt bin ich so uralt wie Romeo. :(

#feelsbadman

Jedes Mal wieder ein Stich ins Herz sowas :frown2:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Shrimpey:

Die is für meine Freundin du Held.

Die spielt nur Mario Kart und so zeug...

Deine Freundin oder deine FREUNDIN ( :ihih: )?

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ganz klar die ganz Dunkelgraue :) Sieht sehr schlicht und harmonisch aus und ist mal was anderes, wenn Ziffernblatt und das Band genau gleich sind. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich will nicht mehr ...

Geht mir im Moment auch so :emot-hfive:

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Ja genau die :)

Sind mittlerweile echt lange zusammen haha :)

Cool, dann hat sich ja alles gelohnt :smug:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ullah:

@Guusfraba @Belian

Der Etienne ist einfach so ein Held :smilielol5:

Warum würde ich da nicht markiert??!!!11!1? :mad1:

vor 5 Stunden schrieb Belian:

:lol:

Wie er einfach immer überall reinstürmt :biggrin:

Und draußen schön strikt mit dem Revolver schießt nur um dann für drinnen das Gewehr rauszuholen :xd:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich hab noch nie jemanden so schlecht RDR spielen sehen. Er hat bis zum Ende nicht gerafft wie der Dead Eye funktioniert. :xd:

Echt übel :xd:

Ach ich weiß nicht - Dead Eye hab ich auch fast nur da eingesetzt, wo man fast schon musste. Ich fand das nie so geil ^^ 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Sry, das ist mir dann auch erst später in den Sinn gekommen. Immerhin sieht es ja trotzdem jeder. :xd:

Stimmt schon soooo wichtig ist es nicht, aber bei der einen Sequenz:

Inhalt unsichtbar machen

Ich meine die letzte John Sequenz :(

Da hat er einfach nur einen getötet. Da blutet dann mein Herz.^^

Spoiler

Ja hätte er mal nicht das blöde Dead Eye benutzt, dann wäre er jetzt noch am Leben! :mad1::frown2:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Interstellar wäre aber ein Überfilm.

Edit:

Dann noch The Prestige.

Edit:

Se7en  gehört ganz klar zu den Überfilmen.

:yesnod:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Alter! Dann hast du für die nächste Zeit genug Empfehlungen bekommen. Unbedingt nachholen. Sonst werden dir Cenilly und Naylon was erzählen. :mad1:

Unfassbar!!!! Ich wünschte ich hätte die auch alle noch vor mir :frown2: Sofort anschauen!!! Los!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sein können. Gangs of New York war überhaupt nicht mein Fall und ich würde ihn sogar fast schon als "scheiße" bezeichnen. Ich weiß noch, im Kino war ich so derart gelangweilt. :redface:

Catch Me fand ich aber richtig gut. Ich glaube, Inception war für mich der beste Leo-Film. Gleich danach kommt The Revenant.

Da muss ich dir doch tatsächlich nochmal vollkommen zustimmen :0 :yesnod: 

Wobei ich neben Inception noch The Wolf of Wallstreet als gleich geniale Rolle aufzählen würde :emot-haw: 

vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Bei "Catch Me" stimme ich dir zu, der ist richtig gut, aber bei Inception erging es mir in etwas so, wie bei dir mit Gangs of NY.

:shocked:

Bester Film mit Leo = Django Unchained

Da kam er richtig gruselig rüber. :D

Booooah ja den hab ich auch vollkommen vergessen :eek6: Da war er auch mega! 

Ne, erster Oskar bei the Reverend, glaube ich.

Edit: Reverant (Sry, kenne den Film aber auch nicht) :facepalm:

*Oscar

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Jap. Endlich hatte es für ihn mal geklappt, aber er hat den Oskar für den "falschen" Film bekommen :redface: Hätte ihn schon viel früher verdient...

*Oscar 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Soll ich jetzt ehrlich ehrlich sein? :emot-raise: Ok, ich weiß, dass es so --> "genauestens" richtig geschrieben wird, schreibe es aber dennoch anders. Aus dem selben Grund, warum ich auch überwiegend "nix" schreibe und nicht "nichts". Weil es mir hier einfach egal ist. Und nein, ich wollte dich damit nicht testen. Ganz ehrlich! :emot-raise:

"Nix" ist aber ein korrektes Wort :skep: 

vor 42 Minuten schrieb Ullah:

Nein, ich mein Midlifecrisis Madara.

Madara hat wohl eher auch die klassische Quarter-Life-Crisis^^- wobei er selbst damit noch etwas früh dran ist :emot-raise: 

vor 8 Stunden schrieb Belian:

russisch, römisch, ganz egal :biggrin:

Kindheitserinnerungen!!! :emot-haw: :smug: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...