Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

:dozey:

Was für ein Vergleich? Hab nur offenbart daß die die Wäsche machen.

Verstehe gerade nur Bahnhof und abfahrt.

Okay ich hab's glaub bisschen zu sehr überflogen, mein Fehler ^^
Aber dann schließ ich mir Romeo an, dass ich dann nicht verstehe, warum die Stereotypen so drin sind bei dir. 

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Dann verstehe ich erst recht nicht, wie du bei Bügeleisen gleich an eine Frau denken kannst. Oder halt, warum der Begriff Bügeleisen nur von einer Frau kommen kann. :emot-raise:

Warte mal. Stehen wir gerade wirklich bei eines Diskussion auf der gleichen Seite? :emot-haw: Ich mach ein Kreuzchen im Kalender :emot-toot: 

Oder ist das wieder nur Sarkasmus? Ich komm nicht mehr mit :willy_nilly: 

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Die erste Zeile kann man so stehen lassen. Ist ist mir bewusst, dass ich selber daran schuld bin. Ist mir aber auch gar nicht so unrecht, wenn Leute hier so über mich denken. :emot-raise:

Meinst du etwa, dass ich in Wirklichkeit gar nicht nett bin, sondern vielleicht doch eher ein Macho? Und nur so tue, nett zu sein? Mensch, das ist ja genauso verzwickt wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Was ist wahr und was eine Lüge? Da muss ich passen, ist mir zu hoch. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen, weil ich dann evtl. dahinter komme, dass ich tatsächlich gar nicht nett bin. :redface:

Warum? Weil dir dann niemand zu nahe tritt und sich mit dir treffen will? :derp: 

Ich glaube wir können das Weiterreden wieder lassen. Du verfällst wieder in die ewige Sarkasmusschiene^^

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub @Romeo kann bei der Stimme gar kein Macho sein, nicer Typ mit dem Herz an der richtigen Stelle.

Kann man Machos an den Stimmen erkennen? :eek6: Mist, warum wusste ich das all die Jahre nicht. Mit dem Wissen kann man ja ein Machoradar entwickeln :eek6: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Keine Ahnung warum da direkt auf Stereotypen oder Machos oder so geschlossen wird.

Hab halt nur logisch nachgedacht wie immer und direkt rausgeschossen, wie immer...verdammte hacke wo ist @Belian wenn man ihn einmal braucht.

Nochmal: Wegen deiner für dich logischen Bügeleisen-Frauen-Assoziation^^

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt mal ernsthaft, ich kann es mir nicht vorstellen, das sich jemand, der sich über den Zustand seiner Frau bei der Hochzeit aufgrund der Familie aufregt, so ein Riesenassi (Macho) ist. Shittalk am Rande, ich bezweifel das Romeo ein Macho ist. Persönlich kenn ich nicht, aber von der Interpretation seiner Texte her würde ich ihn jetzt nicht so einschätzen.

Ich hab auch nicht behauptet, dass er einer ist. Ich weiß eher so gar nicht was Romeo wirklich ist (und genau das scheint ja auch seine Absicht hier zu sein). 

Aber von seinen Aussagen her, kommt er für mich schon ein wenig so rüber. 

Er hat seiner Frau gegenüber zwar auch immer wieder (wie beim Beispiel von dir) gezeigt, dass sie ihm wichtig ist, aber vor allem in letzter Zeit hat er sich auch ganz oft eher "abfällig" über sie geäußert. Schlussendlich hab ich also kein Plan wer er ist und wie er ist.

Dazu kommt aber auch noch, dass es eine Definitionssache ist, was man unter Macho versteht. Mir ging's auch darum, wie man vom anderen Geschlecht spricht und das ist hier oft sehr ätzend oberflächlich und abfällig (nicht nur bei Romeo). 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, wer weiß schon wie die Leute wirklich sind ohne das man sich persönlich kennt. Selbst da sind manche Leute ganz anders als sie sich nach außen hin zeigen.

So Streiterein oder Stiche gegen den Partner sind bei längerer Zeit zusammen sowieso vorprogrammiert.^^

Klang nicht wirklich nach Streiterei sondern eher so als würde er sie gar nicht mehr lieben und es ihr aber nicht sagen. Aber schon klar dass man das nicht über die paar Nachrichten beurteilen kann, erst recht nicht wenn sich jemand oft verstellt. War nur mein Gefühl^^

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Vor allem ist es vollkommen egal, wie es um Romeo und seiner Frau steht. Das ist ganz allein deren Sache. :emot-raise:

Hat halt irgendwie mit dem Thema von vorhin zu tun :derp:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Boar ich hab Grad richtig die tiefgründigen Gedanken. Ich will irgendwie gar nicht alt werden so ü25 wird doch alles scheiße. Habt ihr auch Mal so gedacht? Will Grade gar nicht das Schule zu Ende geht und mein aktuelles Leben.

Solche tiefen Gedanken sind immer scheiße ey.

Ständig, viel zu oft :redface:

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Strenge dich in der Schule an und mach einen guten Abschluss, dann haste gute Chancen, dass mit 25+ dein Leben alles andere als Scheiße läuft ;)

Je nachdem was man unter scheiß oder geilem Leben versteht ist es leider mit einem guten Schulabschluss noch lange nicht getan. 

vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Meine halt mit 40-50 spätestens kann ich nicht mehr so rumhüpfen wie ich es jetzt kann. Habe jetzt viele gute Freunde ,ne Klasse Stufe und einfach ein angenehmes leben . Aber bald bin ich schon fertig mit der Schule und dann? Die meisten Freunde sieht man nicht mehr , ich muss gucken was ich arbeiten will ,ob ich wegziehen will und wohin. Sowas alles eben.

vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Glaube ich eher nicht. Bin mit 12 umgezogen und hatte 0 Kontakt seitdem mit irgendeinem alten Freund. Bin auch seit 2 Jahren auf einer anderen Schule (nach der 10ten aufs gymi) und von alten Kollegen höre ich auch nur noch sehr selten(auch wenn wir im selben Dorf wohnen). 

Es ist einfach so komisch ich verstehe mich mit jedem in der Schule super gut , aber außerhalb mache ich fast nie was mit denen . Sei es was unternehmen oder einfach schreiben, ich finde das echt seltsam. Und das ich In der Schule mit so vielen gut befreundet bin ist jetzt auch nicht gespielt. Bin aber auch keiner der jetzt hingeht und fragt las Mal was starten, weil ich mit jetzt eben unsicher bin ob die überhaupt was von mir wollen außerhalb der Schule. Als wir letzte Woche feiern waren (unsere Stufe) hatte ich mit allen geredet ,Spaß gehabt und so weiter , aber  auf einer normalen Party oder sonst was bin ich ja nie mit denen. Das finde ich halt komisch .:D

Verstehe nicht wieso der Text so weiß wird, sehr ihr das auch?

Wie andere schon gesagt haben: Wenn dir wirklich was an ihnen liegt wirst du dich auch danach darum bemühen den Kontakt zu halten. 

Dass man während der Schule, wo man sich eh jeden Tag trifft, nicht in der Freizeit auch noch zusammen hängt kann ich verstehen, aber wenn dann jeder getrennte Wege geht, wird es Zeit dafür.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab nicht frei, aber es ist ein Feiertag für mich! :mad1:

Also schmeißt du heute Abend noch ne Party, oder wie? :emot-what: 

Gerade eben schrieb Ullah:

Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik :emot-raise:. Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. :xd:

Ich glaub der war kurz davor zu weinen.

Ullah, du bist so gemein :frown2: 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Herrlich wenn man nach 7 Jahren den Drucker mal wieder testen will und festellt daß eine Farbe ausgelaufen ist und alles innen vollgesaut hat:facepalm:

Jetzt hab ich nach 2 Stunden rumsauen die Schnauze voll. Gudd Naat.

Du hast 7 Jahre lang nie was gedruckt? :skep: 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Colafreak80:

Mindestens. Ich weiß gar nicht mehr was ich als letztes ausgedruckt hatte. Kann auch 9,5 Jahre her sein, da weiß ich garantiert daß ich was gedruckt hatte.

Hab die ganze zeit nix gebraucht, brauche auch jetzt nix. Aber will mal testen ob der noch geht. Immerhin hab ich hier 3 Drucker stehen....die ich nie nutze:lol:

Krass eeeey...wie geht das denn :futhatshit: ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

:xd:
Stimmt, es läuft ja ein MLP-Film. Hatte ich ganz vergessen.

Lustigerweise haben wir bei unserem letzten Kinobesuch das Plakat gesehen und dann genau davon geredet, dass Rewe sicher bald ins Kino geht :lol: 

Haben dann auch noch überlegt wie da wohl der Anteil von 7-jährigen Mädchen und erwachsenen Männern ausfällt ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb LostSteph:

Wahrscheinlich gehen da mehr "erwachsene Männer" ins Kino, als 7-Jährige Mädchen. Es gibt ja erstaunlich viele MLP-Fans über 18, wenn ich mir das Internet so anschaue :lol:

Ja das dachten wir uns eben auch :xd: 

Hab mich auch gefragt, ob da viele erwachsene Männer ihre Kinder zur Tarnung mitnehmen oder sich irgendwo ein Kind schnappen, um mit ins Kino zu nehmen :lol: ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

also wenn du schon sooo fragst 9_9

Inhalt unsichtbar machen

so 200€ im monat wären top! muss ja noch führerschein bezahlen+auto, jedes wochenende saufen, games, klamotten... da kommt was auf mich zu :mario:

Wofür brauchst du denn jetzt schon ein Auto? 

Also 200 € im Monat würden gerade mal das Auto abdecken :futhatshit: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jetzt nicht, aber ich sollte wohl schon geld bereit haben, wenn ich eins brauche. in etwas mehr als einem halben jahr bin ich 18 und habe noch keinen führerschein. ^^

den ich ja auch selbst bezahlen muss, also sollte ich schon was angespart haben. ich hätte jetzt höchstens genug für ein auto. wenn überhaupt.

Achso okaaaay 

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achsooo, na dann

URKUNDENFÄLSCHUNG!!! :mad1: 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ernsthaft? Wieso zeigt mein Konto 14 Euro an, wenn es in echt nur noch 2 Euro sind? Da bei Netflix ja gestern rklärend auch stand das 4. november nächster Termin ist, dachte ich ich hätte das Geld disen Monat noch zur Verfügung, aber anscheinend haben die doch abgebucht, jetzt bin ich -7 Euro, zum ersten mal oin kinus, zzum kotzrn

von den bewilligten Arbeitslosengeldseh ich auch nichts, najader Brief kam heut ja erst, aber theoretisch müsste ich für September schon kriegen

ich hatte so ne gute Laune wegen Film gestern und den genannten Briewfr heute und jetzt bin ich angepisst wie sonst was.

ich lern es einfach, nach jeden geilen Tag kommt eoin absolutr beschissener Tag, dat mein life urgh!

Wegen sieben Euro Minus verfluchst du schon wieder dein ganzes Leben? Findest du das nicht ein biiiiiiisschen übertrieben? :xd: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Ich weiß ja nicht wie oft du in minus bist, aber all die Jahre die ich das Konto habewar ich NIE unter gewesen. Zudem NIRGENDSWO stand das die noch am 4 abbuchen, wenn diees angeblich am 14 schon getan haben und nächstes mal angeblich erst 4.november. haben wir november? Nö.

kp wie lange das Arbeitslosengeld braucht aber theoretisch steht mir doch der ganze September schon zu, oder? Naja, die Bewilligung kam heut ja erst, küp wie lange es von da an dauert

Es sind doch nur 7 Euro :xd:

Fragst du das mich? :xd: Keine Ahnung ob dir was zusteht. Ich dachte du hast nen Job. 

Wenn die Bewilligung erst heute kam, ist das nicht gerade ungewöhnlich, dass das Geld noch nicht da ist, denk ich. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...