Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht ist ja auch das das Einzige, was mich treffen kann. Steige ich auf die Waage und sehe ne 7 davor, dreh ich fast durch. Gestern Abend 71,4kg gesehen. :willy_nilly: Gerade eben waren es dann doch nur 70,0kg. Eine kleine Erleichterung. Muss mir aber dennoch überlegen, ob ich mir den Döner leisten kann. Entscheide ich dann nachher.

Schämst du dich dann vor anderen oder wie?
Sitzt doch eh nur zuhause am Zocken oder auf der Arbeit :skep: 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Auch das hab ich schon erklärt. Es geht darum, wie ich mich fühle. Wie ich bereits sagte, als ich mal mein Idealgewicht hatte, haben überall die Schmerzen angefangen. Das hatte ich mit meinen mageren 67kg nie. Da ging es mir nahezu perfekt. Zudem habe ich keine Lust, meine ganzen Klamotten auszutauschen, nur weil ich fett geworden bin, weil sie dann nämlich auch drücken. Und das ist wiederum auch ein wichtiger Grund, wenn ich zunehme und die Hose drückt, dann drückt sie genau da, wo es am heftigsten wehtut. Ich hab leider keine balls of steel. :emot-raise:

Aaaaaachsooo. Dass die Schmerzen mit dem Gewicht kamen wusste ich bisher noch nicht, ne ^^ 
Du nimmst also deine 5kg im Schritt zu - interessant :emot-raise: 

vor 45 Minuten schrieb Belian:

Hätte ich auch nicht gedacht :money-no-mouth: Das esse ich ja schon fast zum Frühstück ? Na gut, die Hälfte eher. Aber trotzdem :biggrin:

Ja voll heftig :xd: 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Heath Ledger? Naja mal sehen ob er nicht nur in Batman gut war.

Hat hier jemand Dunkirk gesehen?

Heath Ledger war in jedem Film super stark, den ich bisher von ihm gesehen hab :yesnod:

Ja :thumbsup: Sehr guter Film mal wieder von Nolan :emot-haw:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab gestern besonders darauf geachtet und bin der Meinung, er war ein grandioser Darsteller. Auch ohne die Jokerrolle. Er hätte zu einer Legende werden können. Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu früh von uns gegangen. :(

Dann ist mir aufgefallen, dass ich wohl die australischen Darsteller besonders gut finde und sehr mag. Z. B. auch Hugh Jackman.

Ja das glaube ich auch, war echt schade um ihn und sein großes Talent :redface: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich bin völlig fertig :xd:

Von der Hochzeit am Samstag waren wir um 4 Uhr am Sonntag Zuhause und von der Veranstaltung gestern sind wir um 2 Uhr nach Hause gekommen.

Heute Abend dann wieder Besuch von meinen Onkeln und Tanten.

Ich glaube aber die Tage waren die schönsten Erlebnisse die ich jemals hatte. :)

Sind am Tag der Hochzeit mit einem Reisebus zur location gefahren. 4 Stunden und ein Bus vollgepackt mit der Familie das war ein Highlight. Rückfahrt genauso.^^

Na das ist ja voll schön :)  :2thumbsup: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Huhu @Romeo Ich bin bereit für das Kackspiel.

Ich habe übrigens wie Celinilein dein Profilbild in YouTube wiedergefunden. Ist das irgendeine Art Meme?

Weiß Romeo überhaupt was ein Meme ist? :emot-raise: ^^ 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Colafreak80:

Natürlich nicht! Wir sind nur das niedere Volk und darauf baut doch Herrschaft auf. Aber sie zeigt uns daß wir weniger wie nix sind.  

Mit Dir als Admin wäre das nicht passiert.

manchmal muss man eben auf hartem Wege zu solchen wichtigen Erkenntnissen kommen. Schön, dass ich euch dabei helfen konnte :derp:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb No|Af:

Schimpfen über Twilight, gucken aber Fast & Furious. :futhatshit:

This!! :smilielol5:

vor 43 Minuten schrieb r4schlosser:

Weiber Film halt und nun hätte ich gerne eine Runde Mitleid das ich das ausgehalten habe :D

Ich hab eher Mitleid dafür, dass du solche "Weiber" hast :derp:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb No|Af:

Wechseln wir mal kurz rüber zur Musik. Nehmen wir einen Mutterfick-Rapper. Er rappt, dass er jede Mum durchnimmt, während er Koks zieht und währenddessen ein fettes Auto und 'ne Goldkette kauft. Darf man in diesem Fall ausschließlich sagen, dass man selbst dieses Lied nicht mag, oder kann man auch sagen, dass dieser Song generell Bullshit ist? Ich kann genauso einen Film bewerten, Plot holes bemängeln und mehr. Also ist bspw. ein plot hole rein subjektiv? Ist es das? Ist Bullshit rein subjektiv? Darf ich nicht sagen, dass gewisse Dinge einfach beschissen sind? Es gibt Dinge, die man objektiv bewerten kann. Kapierst Du das nicht? Reflektiere das mal auf Dich selbst. Auf andere Dinge, nicht nur die Filme. Die Bezeichnung "die größte Scheiße auf Erden" ist natürlich übertrieben. Das sind alles unbedeutende Filme bzw. Serien... :emot-raise: Wenn Du das wortwörtlich nimmst, dann weiß ich auch nicht weiter. Gewisse Filme und Serien sind einfach beschissen im Vergleich zu anderen Serien und Filmen.

Und warum immer das "Ihr"? Du schreibst mit mir. Natürlich sagen Wertungen nicht immer was aus. Sieht man ja am Beispiel von WWZ. :biggrin5:

Eigentlich geb ich dir in den meisten Aussagen recht - man kann durchaus gewisse Teile eines Filmes objektiv sehen und ein gewisser ( meist sehr großer Teil ) bleibt dann subjektiv. Ich glaub aber auch, dass man für den objektiven Teil eine gewisse Zahl an Vergleichsbeispielen braucht und eine gewisse Ahnung von Filmen (nein, ich bezeichne nicht alle als Ober-Kenner, die Filme bewerten, Romeo). Aber meistens sind es ziemliche Filmliebhaber und zwar nicht solche, die nicht das Gehirn abschalten, sondern solche, die Filme als Kunstwerk betrachten und nicht nur ohne Denken der Handlung folgen sondern auch andere Aspekte der Filmproduktion beachten und bewundern oder die Story danach untersuchen wie kontinuierlich und schlüssig sie ist. 

Allerdings hast du dich mit deinem WWZ-Beispiel schon ein wenig ins eigene Knie geschossen^^ Wenn du immer predigst, dass man Filme auch immer etwas objektiv bewerten kann und muss, könntest du ja niemals auf eine 1 von 10 kommen. Denn bezieht man schon allein die Qualität von Kamera, Ton und Special Effects mit ein, müssten da ein paar Punkte mehr mit drin sein. 

Mit "ihr" meint er sehr wahrscheinlich auch mich :derp: Obwohl ich ihm nun schon öfters erklärt habe, dass ich imdb Scores nur als Richtwert bei der Auswahl von Filmen nehme. Die roten meide ich so ziemlich, alles andere setze ich gerne auf meine Watchlist, wenn mich die Handlung anspricht. 
Aber er denkt halt immer das wäre so verwerflich und man müsse sich JEDEN Film anschauen und JEDEM eine Chance geben - die Zeit hab ich leider nicht. Deshalb lass ich imdb die Vorauswahl machen :) (weil ich auch schon oft gemerkt hab, dass auf imdb in den meisten Fällen Verlass ist). 

Das heißt aber auch nicht, dass ich die Wertungen dort immer nachvollziehen kann oder gleich sehe. Hab schon viele Filme die dort vielleicht nur 46 bekommen haben viel besser empfunden oder umgekehrt mit hohen Wertungen nicht übereinstimmen können. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Von Dir hätte ich ja eher erwartet das jetzt ein ach was für eine tolle Film Reihe käme

Nein, da schätzt du mich auch falsch ein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Gott, was für ein herrlicher Film. Wieder so ein Hochkaräter mit einem legendären Tom Hanks und von einem ebenso legendären Steven Spielberg. :emot-worship:

Aber, wer bin ich denn schon, der das beurteilen könnte? :bigcry:

Letztes Mal nicht mehr drauf eingehen aber jetzt wieder nachsticheln, was? ^^ 

Wusste ganz genau, dass wieder sowas kommen wird :derp:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Da du es anscheinend mal wieder nicht verstanden hast oder vielmehr wieder nicht verstehen wolltest (wenn man einmal unten durch ist......kennst ja). Erstens wusste ich gar nicht, dass ich auf irgendwas hätte eingehen sollen. Ich hab gesehen, dass ich erwähnt wurde, ich hab aber auch gesehen, dass ich nicht unbedingt gefragt wurde, worauf ich hätte antworten müssen/sollen. Zweitens bin ich auch diesmal bewusst nicht mehr weiter drauf eingegangen, weil ich erst viel später hier reingeschaut und mitgelesen habe (nachdem ich aufgestanden bin, waren hier schon mehrere Stunden vergangen und das Thema war schon längst erledigt). Ich wollte auch diesmal dieses leidige Thema nicht unnötig in die Länge ziehen. Erst recht nicht, weil DeShanks ja auch angedeutet hatte, dass es ihm langsam ermüdend wird. Das war für mich schon Zeichen genug, nicht noch mal damit anzufangen. Irgendwann muss auch mal gut sein, dachte ich.

Ich kann mich noch erinnern, dass es auch beim letzten Mal davor so ähnlich war. Da konnte ich wegen meiner Arbeit erst am späten Abend hier reinschauen, wo das Meiste bereits gesagt wurde und sich die Lage bereits beruhigt hatte. Ich weiß, dass das auch da missverstanden wurde, aber wie ich schon gesagt habe, bei manchen Menschen könnte ich es sogar mit einem 3-seitigen Brief erklären, aber wenn man bei diesen Menschen einmal unten durch ist.....den Rest kennst ja.

Von daher, ich wusste ganz genau, dass gerade du es wieder missverstehen würdest. Warum solltest du es auch so verstehen, wie ich es oben beschrieben habe? Dann wäre ich ja nicht boshaft genug.   :derp:

Mir ist das eigentlich egal ob du drauf eingehst oder warum auch immer du nicht drauf eingehst. Aber diese ständigen unterschwelligen Sticheleien können einem auf Dauer schon aufn Sack gehen. Du kannst es wohl einfach nie gut sein lassen und akzeptieren. 

was kann man daran denn missverstehen? War halt ein Seitenhieb von dir, wie man es kennt. Egal an wen der such immer gerichtet war.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn du schon deinen Satz so anfängst, brauchen wir doch auch gar nicht erst weiterdiskutieren. Mir gehen auch so einige Sachen auf den Sack, aber ist halt nun mal so. Daran kann ich nichts ändern und ich steh auch nicht im Zentrum des Universums. Ich muss damit leben.

Diese Seitenhiebe meinerseits kamen mit Sicherheit schon seit ich hier angemeldet bin. Heute ist es nur so, dass sie nicht mehr witzig sind. Obwohl sie auch nicht unbedingt ernst gemeint sind. Aber wie ich schon mehrmals sagte, wenn man einmal unten durch ist, kann man über nichts mehr lachen.

Keine Ahnung, was du heute mit diesem Gedanken hast, bei allen unten durch zu sein :skep: Ist bei mir eigentlich nicht der Fall, auch wenn mich vielleicht sowas wie das angesprochene stört. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Darf ich jetzt das Thema beenden? Ich hätte jetzt wieder einfach nichts mehr gesagt, aber dann hätte man es wieder falsch verstanden. Ich weiß leider auch nicht, wie ich sonst zum Ende kommen soll. :redface:

Wie gesagt: Es ging mir nicht darum, dass du nicht mehr geantwortet hast, sondern, dass du danach dann doch wieder angefangen hast zu provozieren anstatt es den Personen einfsch direkt zu schreiben. Also beende es ruhig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...