Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Hei ei ei, kennen die keine Feiertage? Was müsst ihr denn morgen machen?
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ja, ihr im Süden macht für alles nen Feierag so viele wie ihr gefühlt mehr habt als wir Ist auch gut so vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wo du das geschrieben hast, war ich schon mit einem Fuß vor dem Büro. Jetzt endlich zu Hause und langes Wochenendeeeeeee..... Jop, bei uns auch. Na dann ich muss am Freitag nochmal ^^Aber hab dafür am Montag frei
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Neee, das sind mit Unterbrechung 4 Tage. Ich mag lieber 4 Tage am Stück. Ich nehm mir aber wohl am Dienstag auch noch frei
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Foooooouuuuuuuuuuullll... Das ist so gemein. Du hast extra auf meine Antwort gewartet, nur um mir das reinzuwürgen. Eigentlich nicht, deine Antwort hat mich provoziert
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Gerade da kann man ja mehr fürs Ehrenamt machen Nur eine Fahne abholen und bei einer Messe mitmachen. Aber in nächster Zeit bei vielen Veranstaltungen Absperren, beim Aufbau helfen, die Stromversorgung sicherstellen, etc. Steht viel an Verstehe, ob du dazu noch kommen wirst, wenn du nur noch anderes im Kopf hast Wobei das sicher gut ablenkt Gerade eben schrieb Romeo: Dann hab ich also gewonnen? Yippieee.... Wenn du meinst
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Boah der Lanz blamiert sich wieder mal Was war?
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Was war? @NILON_WALLS
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naja der hat mit Jürgen Trittin (schreibt man den so?) geredet und ihn gefragt ob er hinter der Parteispitze steht obwohl er bei der internen Wahl der Grünen für jemand anderes gestimmt hatte. Die jetztige Parteispitze finde wohl Sachen wichtiger, die er nicht so wichtig findet. Das müsse ihn doch stören und deswegen stünde er doch sicher nicht hinter der Parteispitze. Trittin sofort, "Nein, ich habe zwar für jemand anderes gestimmt, aber das war eine demokratische Entscheidung und der habe ich mich unterzuordnen." "Ja aber Sie halten die Personen nicht für geeignet weil Sie sie nicht gewählt haben?" "Nein, das stimmt nicht, ich halte sie für geeignet..." "...Aber Sie haben sie doch nicht gewählt?!" "...Doch natürlich halte ich sie für geeig..." "Aber warum haben Sie sie dann nicht gewählt?" "Weil ich die Person die ich gewählt hab, unterstützt habe." "Dann unterstützen Sie die neue Spitze nicht?" "Doch, natürlich tue ich das. Ich habe sie nicht gewählt aber..." "...aber Sie unterstützen sie. Das müssen Sie mir zugestehen, das verstehe ich nicht." Goddamnit, dann lass es! Und lass vorallem mal die Leute ausreden!! Das klingt soo nach ihm Und dazu noch die Handbewegung mit Zeigefinger und Daumen aneinander
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb Kayuri: Sooo 4 KG Nudelsalat gemacht Geil
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 49 Minuten schrieb Kayuri: Ja und ich sollte den Nudelsalat machen wobei es laut waage sogar 4,5 Kg sind Wenn du dich beeilst kannst noch vorbei kommen bleibt bestimmt was übrig da es nicht der einzige salat ist Ich gebe zu das ich beim fertig machen ein wenig genascht habe Das muss ja ne riesen Schüssel sein Ich muss los.... Mit dem ganzen Gerede vom Nudelsalat hier, gibts jetzt bei uns heute auch einen Danke für die gute Idee Bei dem Wetter auch voll ideal vor 15 Minuten schrieb Kayuri: Naja, heute das ist einfach ne feier Morgen mit freunden übermorgen hab ich auch wieder was... Ok hier ist viel los, ich geb es zu Klingt spaßig vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jaa vooll https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-14-juni-2017-100.html 22:00 - 25:00 oder so. ^^ So zum Fremdschämen mal wieder xDD
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo Übergames hier, Übergames da ... ich kann das Wort schon bald gar nicht mehr lesen, so häufig benutzt du das in letzter Zeit. ^^ Willkommen im Club ^^ vor 6 Minuten schrieb Kayuri: Ja die ist wirklich riesig Kein Problem, hättest aber auch was von meinem abbekommen können dann die auch nen guten Hunger nachher Kann man bestimmt fast drin baden Danke. Dir (euch allen) auch vor 4 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich beschränke ich mich nur auf Übergames. Sind halt die Games, die mich total aus dem Häuschen bringen und mir nicht einfach nur Spaß machen. Was ich ja in letzter Zeit fast nur noch hatte. Prey war die einzige Ausnahme, was mir "nur" richtig Spaß gemacht hat. bei allen anderen Games (Skyrim 2.0, Fallout 4, Witcher 3, Dark Souls 1 und 2 sowie Bloodborne) bin ich aber ständig am Ausflippen. So sehr hauen sie mich permanent um. Eigentlich bräuchte ich nicht mal mehr Spiele. Diese paar Games würden mir für ein ganzes Leben reichen. Schon schön, wenn man mit so wenig so zufrieden sein kann und so viel Begeisterung aufbringen kann ^^
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: wäre möglich. ich hoffe ja, dass die ps4 pro billiger wird. läuft die gamestop aktion eig. noch, weißt du das zufällig? (die mit dem tauschen der ps4 gegen pro) xbox x würde mich diesmal sogar reizen, aber bei 500 euro spar ich lieber ein bisschen mehr und investier dann in einen pc . Das hoffe ich auch. Viele schreiben, dass die deutlich leiser ist und kein Fiepen mehr hat^^
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Aber nicht für deine Ohren. Für deine Ohren gibts noch keine Konsole. Da musst du bei deiner alten PS3 bleiben. Das weiß man ja noch nicht Bei der bleib ich sowieso immer Nichts geht über die PS3.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: theoretisch kannst du es ja einfach ausprobieren. eine bei amazon bestellen, paar tage ausprobieren und dann wieder zurückschicken Genau. Ist auch immer meine Methode So hab ich auch mein Longboard ausprobiert. zwei bestellt, ausprobiert, eines zurückgeschickt Ich warte aber noch auf einen günstigeren Preis.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja schon, aber mich würds nicht wundern. Tja, bin halt noch nicht so ein alter Sack, der die Frequenz nicht mehr hören kann
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ihr hättet mal meine PS3 in ihrer Endphase hören müssen - die keuchte als würde sie leben. ^^ P.S. Das letzte was sie sah, war der Rücken meiner Schaufel. Das Keuchen wäre mir ja echt egal Meine PS3 ist auch nicht leise. Aber wenn es in den hochfrequenten Bereich geht wird es unerträglich ^^
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Gut okay, das war bei meiner nie. Da hat nur die Lüftung irgendwann den Geist aufgegeben glaube ich. Bei meiner PS3 auch nicht. Bei den PS4s ist es aber leider so
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Am besten im Minusbereich? Wäre ideal
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich hatte das problem auch, als wir damals noch einen röhrenfernseher hatten. da hat mich das fiepen teilweise auch richtig genervt. bei der ps4 hör ich jetzt aber nichts mehr. ein kollege hat sogar mal seinen, fast 2 jahre alten 3DS, zurückgeschickt und sich dann von dem geld den neuen 3DS (als er rauskam) geholt. 2 jahre gratis ein gerät benutzt x D Und anfangs hast du es gehört oder wie? Unser bescheuerter Nachbar hat sich so einen dummen Katzen-Schreck besorgt, der jetzt auch regelmäßig hochfrequente Pieptöne abgibt, was mich absolut verrückt macht, wenn ich im Garten bin. Alle jungen Leute hören es, alle über 30 nicht Das scheiß Teil ist wohl irgendwie falsch eingestellt (laut Google) und wenn es für junge Personen zu hören ist, kann das sogar schädlich sein und zu Tinnitus führen Waaaaas? Hab aber auch mal für einen schon älteren Laptop das komplette Geld zurückbekommen Hab aber das Gefühl jetzt ist auch Amazon da etwas strenger geworden...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Und wenn du es zu oft hörst, gewöhnt sich dein Körper daran und du wirst es auch noch mit 30 hören. Um Gottes Willen vor einer Stunde schrieb Guusfraba: also bei der ps4 hab ich von anfang an nichts gehört. vllt. hör ich jetzt auch einfach schlechter x D aber jahre lang bei unserem röhrenfernseher. dummerweise war ich der einzige, den das immer gestört hat. ja, die kulanz kommt man auch zu seinem eigenen vorteil missbrauchen. kontrollieren die das mittlerweile besser, ob die geräte auch wirklich kaputt sind? hab schon länger nichts mehr bestellt/zurückgeschickt. Achso ja dann. Hat sich jetzt so angehört, als hättest du es anfangs gehört und dann plötzlich nicht mehr ^^ Ja das ist dann immer so das Problem, wenn sich sonst keiner gestört fühlt. Meine dummen Nachbarn sind auch alt und hören selbst nicht was für ein belästigendes Ding die sich da in den Garten gestellt haben Hab ich schon das Gefühl. Mein Handy wird z.B. repariert. Früher haben die da irgendwie oft einfach gesagt, dass sie ein neues schicken und dann nicht mal das alte Gerät zurückverlangt ^^ vor einer Stunde schrieb Romeo: Wie ekelhaft. So einen Nachbarn würde ich auf ähnliche Weise quälen. Ich bin tatsächlich auch der Einzige hier, der das Piepen/Summen beim Notebook von meiner Frau hört. Sie hört da auch nichts. Mich hat es aber schier wahnsinnig gemacht. Sowas kann einen echt verrückt machen. Ja so ein Vollpfosten. Dass der sich überhaupt an den paar Kätzchen stört, die über seine Wiese laufen - der hat sie nicht alle Ganz abgesehen davon, dass das Ding seinen Zweck eh nicht erfüllt. Den Katzen ist das scheißegal ^^ Du hast dafür Verständnis?
Recommended Posts