Celinilein Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: okay, wenn ich sinnlos blub sage ist es sinnlos, aber wenn andere irgendwasbrabeln was sinnlos dann nichts? Verstehe, ok Ich sehe hier sonst nur Unterhaltungen über verschiedene Themen.
Celinilein Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: habs verstanden, werd dann einfach meine Stadard-Dinger wie Hallo, Hi, morgen oder so schreiben, wenn das sinnvoller ist. Sorry Ist es eigentlich auch nicht, weil das ja auch nur Monologe sind.
Celinilein Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: früher hats auch niemanden gestört *Schulter zuck* Tja, heute ist auch nicht früher. vor 1 Minute schrieb 6918561225: Jedenfalls ist da die Chance unweit höher, dass jemand zurückgrüßt, als wenn man einen auf Spinat macht. ^^ Allerdings...
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub bei Sony würden die Leute KOMPLETT ausrasten.^^ Alter...wie bitter ^^ Waaas das Ding kostet ja 329 Euro
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Steht ja auch Nintendo drauf. War ja klar... Bei Sony würde sowas nie passieren. NIE IM LEBEN! ist klaaaar
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab meine SONY PS4 gerade mal einen Monat später bekommen (weil sie zum Release nicht lieferbar war). Sie lief vom ersten Tag an bis zuletzt einwandfrei. Ist ja auch von SONY . Ich müsste schon lachen, wenn deine Mal plötzlich nicht mehr geht vor 1 Minute schrieb Ullah: Wobei man sagen muss das natürlich nicht alle Konsolen solche Fehler haben. Für die Minderheit ist es natürlich trotzdem mega kacke.^^ Aber wie es scheint sehr viele und dann sind das auch noch so viele verschiedene Fehler und teilweise ja auch ein richtig verhunztes Design von der Konsole selber
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann hätte ich ja immer noch die zweite SONY PS4 da. wär trotzdem lustig
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip ist das einzig gute Verkaufsargument das neue Zelda. Kann man aber auch für die Wii U kaufen, weiß nur nicht ob es da Unterschiede zwischen den Versionen gibt. wer dafür über 300 Euro ausgeben will, soll das machen
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: What the fuck, jetzt schon genug Material für ein 12-Minuten Video? Mehr als genug Material.... Gerade eben schrieb Romeo: Bin ich auch ein echter Mann, wenn ich keine Pro und keine Vita habe? Du bist doch sowieso ein Schaf. Gerade eben schrieb Colafreak80: @RomeoWieviel Sony steckt eigentlich in deinem MonsterPC? good point!!!
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: +30€ für Ethernet-Adapter wenn man vernünftig online spielen will. 490 Euro um ein Spiel zu spielen - fairer Deal
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Das würde höchstens Apple noch besser hinkriegen. Aber garantiert!!!!
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ein weiterer Geniestreich von Joko und Klaas: https://mobil.krone.at/phone/sendung_id__600/story_id__557428/story.phtml
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Das ist doch schon seit Tagen bekannt. Ihr Ösis seit ja echt langsam Dachte hier hat man das nicht mitbekommen. Guckt ja keiner TV von euch
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Doch gucke ich, von da hab ichs aber nicht. Ich habs in der Zeitung gelesen Die anderen aber glaub nicht Achsooooo
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Wo hast du mich denn gedisst? Weißt du überhaupt was Dissen heißt?
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Na daß du ne lahme Ösidösi bist und Celinichan noch hintendran gesetzt. Das ist sogar doppeltgedisst. Achsoooooo das Ja hat mich beides recht hart getroffen
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Hab ich heute auch gelesen, aber witzig empfand ich das genauso wenig, wie der Veranstalter. Hoffentlich lernt man aber draus. Wie kann man nur einem wildfremden Menschen so einen Preis überreichen? vor 15 Minuten schrieb Ullah: Die Gosling Sache war okay, aber jetzt net sooo geil.^^ Wo ist nur eure Begeisterungsfähigkeit hin
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Kleine Kinder lassen sich leicht begeistern. Bei uns alten Säcken musst du schon etwas mehr tun. Ein Foto von Dir im Baströckchen könnte uns evtl. mehr begeistern Oje jetzt fängt das mit dem Bastrock wieder an
Recommended Posts