Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Achso.^^ Ja, das hört sich dann wirklich blöd an. Eben vor einer Stunde schrieb H15LGER: Ich wusste schon wie man Deinen Namen richtig schreibt, hatte nur schlicht zu schnell getippt und dabei wohl das (e) nicht richtig erwischt. Passiert mir bei meiner Tablet-Tastatur öfter. Laut ausgesprochen, hört sich "Cellinn" wirklich beknackt an. Achso okay, dann ist ja gut Gibt auch viele, die nicht wissen, wie man meinen Namen richtig schreibt. Ist ja auch nicht schlimm, aber deswegen weise ich halt drauf hin ^^ Absolut xDD vor 42 Minuten schrieb Tim1987: Findest du? Meine Ansicht nach nimmt es dem Original nur das Niedliche Also ich finde "Cellinn" hört sich an wie ein türkischer Männername vor 10 Minuten schrieb H15LGER: Jo, find ich. Hört sich an, als wenn ein britischer Gefängniswärter einem deutschen Insassen "Cell ! in !" befehlen würde. Der Name Celine ist niedlich? Seh ich nicht so. Ist doch voll OK. @Celinilein vielleicht ein wenig, aber das ist ein User-Name und im Real Life würde ich mich hüten sie so anzusprechen. Seh ich eigentlich auch nicht so. Celinilein natürlich schon, aber bei der Wahl des Namens war ich auch noch um einiges jünger Bitte nicht, ja xDD
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ES LEEEEEBT! PPPPSCHT! Leise freuen
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: @Celinilein PS: coole signatur. selber gemacht? Ja danke. Hab ich gerade ein paar Posts vorhergeschrieben^^
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb Ryuzaki: Ok, dachte das du das zumindest aus Neugierde mal inspiziert hast, aber dem ist dann wohl nicht so Doch so weit weg von Wien? Hm, dachte mal gelesen zu haben das du näher oder in Wien wohnst, war dann wohl in einem anderem Zusammenhang oder meine Erinnerung täuscht mich hier. Fremdstreicheln? Das klingt bei dir so als wäre das etwas das gesetzlich verfolgt gehört oder zumindest mit nen Seitensprung des Partners gleichzusetzen Aber stimmt, wer selbst Katzen zuhause hat braucht natürlich nicht so ein Cat Café aufsuchen ^^ Außer vielleicht aus Neugierde oder um weitere Kontakte zu anderen Personen, in diesem Fall andere Katzenliebhaber, zu knüpfen. Nein^^ Ich weiß wie es ist in einem Café zu sein und ich weiß wie es ist Katzis zu kuscheln, also kann ich mir denken wie das wäre Dann musst du mich wohl verwechseln, hab nie auch nur in der Nähe von Wien gewohnt. Das war die Absicht davon^^ Ist auch so, das geht gar nicht Stimmt eigentlich. Super Dating-Idee für Katzenmenschen!!! Na hätte ich das damals gewusst vor 28 Minuten schrieb Ullah: Wenn man die Katze 3 Wochen abgibt vermisst sie den Besitzer nicht. Denen ist das vollkommen wayne Woher willst du das wissen?
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Schonmal deine Katze jemanden überlassen?^^ Nicht weg von ihrem Zuhause. Aber ist ja klar dass das natürlich auch Katzen was ausmachen kann Genauso wie Hunden auch. Die haben im Normalfall ja auch eine Bindung zu den Menschen.
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Zumindest das was ich gelesen habe deckt sich mit den Erfahrungen die ich gemacht habe.^^ Da gibt es auch viele andere Quellen, die anderes besagen. Kommt halt drauf an, wie man so eine Bindung aufbaut. Bei den meisten sehe ich es auch nicht, das stimmt. In der gleichen Untersuchung von Potter und Mills wurde aber auch das hier festgestellt: Katzen jammern mehr, wenn ihr Besitzer nicht da ist Dennoch scheinen Katzen eine engere Beziehung zu ihrem Halter zu haben als zu einer komplett fremden Person. Wie die Forscher berichten, maunzten Hauskatzen häufiger und lauter, wenn ihre Besitzer den Raum verließen, als wenn eine fremde Person sie alleine ließ. Katzen sind also keineswegs unsoziale Wesen und ihre Frauchen und Herrchen sind ihnen nicht gleichgültig.
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich finde Katzen trotzdem asozialer als Hunde Vermutlich ist das der Grund warum Katzen zu dir asozial sind ^^
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Kann ich so absolut nicht bestätigen. Wir hatten drei Katzen und alle drei waren nicht weit von Hunden entfernt, was die Bindung betrifft. Wir waren uns auch alle einig, dass unsere Katzen genauso intellent waren wie man es sonst von Hunden kennt. Meine Mutter hatte uns einmal gezeigt, dass wir ihnen ganz und gar nicht "wayne" sind. Sie hatte meine Katze mal auf der Brust und hat derart lieb auf sie eingeredet, dass sie meine Mutter wirklich umarmt und den Kopf auf ihre Brust gelegt hat. Und das sah auch nicht danach aus, das war eine Umarmung. Linke Pfote links vom Hals, rechte Pfote rechts vom Hals und Kopf auf die Brust. Meine Mutter hörte auf, etwas zu sagen, dann hat meine Katze ihren Kopf wieder hochgetan und hat meine Mutter angeschaut. Dann hat meine Mutter wieder angefangen zu reden und meine Katze hat sich wieder auf ihre Brust gelegt. Als ob sie verstanden hat, dass sie ganz doll geliebt wird. Wir waren denen ganz sicher nicht wayne. Sowas gab es bei uns laufend mit all unseren Katzen. Immer wieder haben wir gestaunt, wie Katzen doch sein können, was sie laut Aussagen anderer eigentlich nicht sind. Da interessieren mich diese Studien nicht im Geringsten. Die Erlebnisse mit unseren Katzen und vor allem mit meiner Katze, sind mir Beweis genug. Geht mir ganz genauso. Besonders zu meiner Katze die ich 18 Jahre lang hatte, hatten wir alle eine enge Bindung und sie auch spürbar zu uns. Immer wenn man krank war ist sie uns z.B. nicht von der Seite gewichen. vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Nichts für ungut romeo, aber wenn man katzen hier durch flüchtlinge ersetzt, könnte das auch ein kommentar von einem "besorgten bürger" zu statistiken sein, die beweisen, dass nicht alle flüchtlinge kriminell sind. ist schon gut so, dass es studien gibt. Eine Studie mit nur 20 Tier-Mensch-Pärchen ist aber auch alles andere als repräsentativ. Wer sagt denn dass da überhaupt welche dabei waren die sich um so eine Bindung gesorgt haben?
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Das war meine Kernaussage, dass ihr beide schöne Erlebnisse mit euren Katzen erlebt habt ist schön. Würden sie sich bei jedem Menschen so verhalten? Ich weiß es nicht, aber man kann es wohl nicht ausschließen. Fakt ist aber das ein Hund sich auch nach sehr langer Zeit ohne sein Herrchen sehr freut und ihn auch wiedererkennt. Manche Bindungen gehen dann auch über den tot hinaus. Das muss dann wohl noch mehr getestet werden, was ich aus meinen Bekanntenkreis aber erfahren habe ist, dass die Katzen sich bei egal wem wohlfühlen solange sie eben gefüttert und gepflegt werden.^^ Nein, würden sie nicht. 100%ig kann ich es nicht sagen, aber ich bin mir eigentlich schon seeehr sicher. Der Unterschied zwischen einer Katze und einem Hund liegt denke ich auch darin, dass man sich die Liebe und das Vertrauen einer Katze sehr lange und geduldig erarbeiten muss. Sie sind einfach sehr selbstständige Tiere und brauchen eigentlich nicht wirklich Menschen. Außerdem haben sie auch stark abweichende Charaktere, auf die man Rücksicht nehmen muss. Auch das ist bei Katzen möglich. Habe auch schon zahlreiche Videos gesehen, wo Herrchen udn Frauchen nach ganz langer Zeit wieder zu ihren Katzen zurückkehren und die Reaktionen sprechen für sich. Beispiele:
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Meine Katze hasst jeden Menschen, selbst meine Frau geht respektvoll mit ihr um, und mich erwartet sie jeden Tag sehnsüchtig an der Wohnungstür und wenn ich nach ein- bis zwei Wochen aus dem Urlaub komme lässt die mich nicht mehr aus dem Zimmer ohne mir auf Schritt und Tritt zu folgen. Eine echte Bindung zwischen Mensch und Katze ist was ganz besonderes. Während Hunde ihr Herrchen sogar lieben wenn diese sie wie Dreck behandeln. Katzen sind wie Zauberstäbe - sie suchen sich ihren "Besitzer" selbst aus. Süß Bei unserer vorigen Katze war das auch so. Auf Besuch hat sie immer sehr negativ reagiert und viel gebissen und gekratzt - besonders Kinder xDD Deshalb haben alle immer gemeint wir hätten so eine böse Katze. Aber zu uns war er immer ganz anders, hat viel gekuschelt und schlief ständig auf uns Schöner Vergleich Man muss einfach mehr Energie investieren, wenn man eine Bindung will, das ist wohl sicher. vor einer Stunde schrieb Ullah: Wie gesagt man müsste es mal vernünftig testen und die Katze vielleicht für 2 Monate oder länger an jemanden abgeben, der sie auch gut behandelt. In nur 2 Monaten wird sich da auch nicht eine enge Beziehung aufbauen. Das braucht mehr Zeit^^ vor einer Stunde schrieb Realmatze: Damit wird man beweisen dass Katzen sehr nachtragend sein können^^ Leute die ihre Katzen für 2 Monate zurücklassen können haben aber im Normalfall auch nicht die Bindung die man für so einen Test braucht xP Du sagst es Könnte ich nicht. Ich vermisse meine immer schon nach nur einer Woche.
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Probier es aus dann wissen wir mehr Nein
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: So wie sich manche Männer verhalten könnte man meinen, dass die auch ihre Tage haben.^^ THIIIIS! Jetzt hast du dich wegen der Aussage über Kätzchen wieder gerettet ^^
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Vielleicht braucht der Flash Player ein Update oder sowas?
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Zwei Wochen lang? Na wenn er es nie macht vielleicht schon
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Gerade 0,24€ an eine Terrororganisation gespendet. @Gerniflap027 wäre stolz auf mich. Davon können sie bestimmt maximal ein halbes Plankton retten
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Nils hat es beim Rollercoaster Tycoon zocken mal wieder übertrieben Ach das Spiel ist noch immer so der Hammer
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Er hat ausreichend Wagen/Züge auf der Transportbahn platziert
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb katze4000: ihr Militär-Junkies ______ @Ullah, der Allwissende: Wenn ich mir bei Steam Rollercoaster Tycoon 3 kaufe, kann ich das dann sowohl am Macbook als auch auf meinem alten Notebook spielen? EDIT: Und nochmal @Ullah: Weißt du auch, ob diese Seite hier vertrauenswürdig ist? -> https://www.mmoga.de/Steam-Games/RollerCoaster-Tycoon-3-Platinum.html Bei Steam kostet RCT 3 jetzt nämlich leider wieder 20 Euro und nicht wie vorher nur 5 EDIT 2: Okay du warst zu langsam xDD hab ersteres selber gegoogelt und zweiteres hat sich erledigt. Ich hol mir das wohl lieber auf den alten Laptop, will nicht mein Macbook damit belasten
Recommended Posts