Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wieso nennst du ihn Merty-Man? Man kann doch so einen derart coolen User nicht auf diese Art beleidigen. Sorry, aber das musste ich jetzt melden.

Ich nenn ihn aber immer so :mad1:

Geschrieben

vor 36 Minuten schrieb Kakarott:

Celinilein darf das. :)

Du darfst das. :)

:cool2: 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

kann man sein geburtsdatum hier im forum auch irgendwie auf privat stellen/verbergen?

Warum? Kommt bei dir jetzt auch die Zeit, wo du dein Alter nicht mehr sagen willst? :biggrin5: Ich denke immer noch ich wäre 19 Jahre :derp: 

Geschrieben

Auf der Suche hab ich das hier gefunden. Vorsicht Spoiler. Hab mich jetzt sogar selbst gespoilert. :facepalm:

Ich find das so schön. Vor allem ihre Stimme. :x

Das, was ich suche ist die Titelmelodie, wo sie auch singt. Müsste ihre Stimme sein.

Dieses Video existiert nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

oh gott, an die erinnere ich mich auch noch.

damals ne karte ausgedruckt und jede eingesammelte weggestrichen xD .

Oh maan ja, hab ich auch gemacht. Und bei Burnout Paradise und bei Infamous auch und bei beiden hat mir am Schluss genau 1 scheiß Ding gefehlt :banghead: 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

:biggrin5: Same here ^^

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

fahr jetzt zu freunden, dann gibts raclette. dann zocken wir irgendwelche games/kartenspiele etc.

12 wird dann geböllter und bisschen was getrunkten und dann weitergespielt oder so :D 

und ihr?

Klingt nach ner guten Art Silvester zu verbringen :yesnod: Was für Kartenspiele? :monocle:
Bei uns gibts dann morgen auch Raclette :)

Geschrieben

Von mir auch noch ein gutes neues Jahr!

vor 5 Stunden schrieb Guusfraba:

ich hab mein pokerset dabei. also erstmal wahrscheinlich poker und dann schauen wir mal, wo es uns hinführt :D 

machen wir eig. jedes jahr so. weil keiner von uns richtig lust hat auf dancen und club.

und heute abend/nacht macht ihr nichts?

Coool Pokeeeer. Ich will das auch immer spielen aber meine Freunde können es entweder nicht oder spielen nie ernsthaft zu Ende :dozey:

Hast du abgeräumt? :cool2:

Nein wir waren voll nicht in Silvesterstimmung und es hatte eh keiner Zeit. 

vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Eben versucht meine Böller von 2012 wegzuballern. Nach 40 Stück war mir zu kalt geworden, jetzt hab ich immer noch 70 Stück:facepalm:

Mal schauen wann ich die vernichte.

Ansonsten nur noch zocken und saufen, mal schauen ob ich noch 0 Uhr mitbekomme.

Achja. Guten Rutsch und so.

Oh Gott gabs die 2012 im Superangebot oder was? :skep:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Irgendwie bin ich so kaputt, dass ich jetzt doch lieber ins Bett gehe. Gute Nacht und rutscht nicht so heftig.

Romeo, du Weichei! Was ist mit Witcher? Du sagtest doch es wäre so so so sooooooo wichtig. 

Geschrieben

Mogäääääään und auch von mir frohes neues Jahr euch allen. Mögen all eure Wünsche wahr werden und ihr bleibt hoffentlich weiterhin gesund und munter.

Als ich es schrieb war es das auch und da war ich auch topfit. Aber danach war ich so fick und fertig, dass ich nicht mal klar denken konnte. :( Aber jetzt nach 10 Stunden Schlaf bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und es kann mit dem geilen Hexer weitergehen. :drool5:

Aber zuerst wird ne Thunfisch-Pizza für heute Mittag gemacht. Will auch jemand?

Tut dir so viel Nettigkeit eigentlich nicht weh? :D 

Gibt's ja gar nicht :frown2:

Ne danke, ich bleib lieber beim Raclette. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

wurde richtig abgezogen. war der erste der rausgeflogen ist xD

Oh maaan :redface: Beherrschen die anderen das Spiel wenigstens?

Bei uns war es bisher fast immer so, dass genau die gewinnen, die einfach kein Plan von dem Spiel haben und teilweise nicht mal merken, wenn sie gewinnen :banghead::biggrin5:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Guusfraba:

sagen wir mal so 50/50 :D.

die eine hälfte konnte die ganzen tricks, kniffe,fachbezeichnungen etc. und haben pingelig darauf geachtet, dass auch ja jeder in der richtigen reihenfolge die karten/chips richtig gelegt hat etc.

und die andere hälfte(mich eingeschlossen) kann die grundregeln. :D

joa und bei der einen runde war ich halt so sicher, dass ich gewinne(hatte 8,9,10,bube,dame straße) und hab ordentlich gesetzt und dann hatte halt einer 10,bube,dame,könig,ass(oder 9,10,bube,dame,könig) straße. xD

bin mir nich mehr 100% sicher.

Haha okay, aber immerhin kannten sich alle aus ^^

Oh maaan ziemlich dumm gelaufen mit der guten Hand :biggrin5: 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Und bist du zufrieden?^^

Naja ^^ Eigentlich hat es mich bisher schon ziemlich oft aufgeregt, weil man für jeden Scheiß Zusatzsoftware installieren muss und einfach nichts von selbst auf Anhieb funktioniert.

Außerdem fehlen grundlegende Funktionen, die eigentlich total easy sind - warum auch immer :dozey:

Die Touchbar ist zudem wie erwartet absolut unnötig.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Was für Funktionen fehlen denn zum Beispiel?

Das banalste und nervigste: Man kann im Finder nicht wie bei Windows Fotos bequem im Vollbild durchklicken und dabei dann direkt aussortieren und die Fotos nicht per Tastenkombination drehen. 

Man kann auch nicht mehrere Fotos gleichzeitig auswählen und alle zusammen im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen. 

Wenn man was drehen muss, ist das total aufwendig :redface: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...