Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Naja, so halb halb. Was ich aktuell immer noch nicht kann, ist Wäsche waschen. Dafür ist meine Frau gut. Ansonsten könnte ich alles selber machen. Aber wie angedeutet, geht ohne mich in unserem Haushalt rein gar nichts. Dann wäre hier Stillstand. Sie bekommt einfach nichts gebacken. Und dafür bin ich da. :cool2:

Hööö O.o

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was höö? Ich tue, was ich am besten kann und immer schon konnte. Mein Versprechen halten! In guten und in schlechten Zeiten......

Kann ich nur nicht so ganz verstehen. Klingt ja mehr nach WG als nach Beziehung, aber ist ja eure Sache ^^ 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn ein typ eine romatische-sexuelle beziehung mit einem weiblichen animecharakter führt, dann ist dieser charakter seine waifu.

gibts auch bei männern(also männlichen animecharakteren), wie ich grade erfahren hab und heisst da "husbando". :lol:

:facepalm:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Colafreak80:

..weilig hast du vergessen.

Ich fand den Film langweilig und vorhersehbar. Zum einmal gucken is er ok, aber für mehr...bäh. Wieso er ausgerechnet dafür nen Oskar bekommen hat ist mir ein Rätsel. Wenn er den für Catch me if you can bekommen hätte, hätte ich es noch verstanden.

Absolut nicht langweilig. Der Film brauchte die lange Laufzeit um atmosphärisch diese endlose Weite und die Verlassenheit bewusst zu machen. Und Leos Schauspiel war absolut fantastisch weil er es geschafft hat mit so wenig Sprechzeit trotzdem so starke Emotionen zu transportieren.  Für mich hätte er den Oscar für Django Unchained oder The Wolf of Wallstreet bekommen müssen. 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bei dem Film hat doch fast alles gestimmt. Die Atmosphäre war so gut mit den Kostümen und Locations und durch die Länge des Films wurde sein Kampf doch so gut rüber gebracht.

Und die schauspielerische Leistung ist zweifelsfrei der Hammer!

Hehe :emot-hfive:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist doch nicht laaaang. Man merkt, dass du kein Herr der Ringe oder Hobbit mit über 3 Stunden oder sogar 4 Stunden Laufzeit gesehen hast. Da kannst du von Laaaaaaaaaangzeitprojekt reden. :D

Puh ja zum Glück nicht :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wenn The Revenant wirklich so gut ist, sind die 2,5 Stunden im Nullkommanix vorüber. Aber wenn der Cola doch recht hat, wird es tatsächlich ein Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagzeitprojekt.

Die 2,5 Stunden lohnen sich auf jeden Fall. Du wirst schon sehen :yesnod:

Für mich war Zodiac so ein Laaaaaaaangzeitprojekt :dozey: Ich fand den so lahm und musste deswegen zwei Mal unterbrechen. Konnte mich jetzt nach Monaten immer noch nicht dazu durchdringen den fertig zu schauen ^^

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Schaut schon mal nicht schlecht aus. Vor allem spannend, finde ich.

Brothers sagt mir jetzt nichts. Aber End of Watch musst du dir auch reinziehen, falls noch nicht geschehen.

Sehr gut :yesnod:

Hab ich auch nur gefunden, weil ich so ziemlich jeden Jake Gyllenhaal Film auf die Liste gesetzt hab ^^ 

Den hab ich mal gesehen und fand ich auch super. Allerdings kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern, muss ich wiedermal anschauen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

geschichten aus der uni Nr1: ein freund steht mit komilitonen zusammen. die ein komilitonin erzählt, dass sie von einer verwandten letzens fruchtwasser geschenkt bekommen hat.

der besagt freund ist 5 minuten total perplex weil alle ganz normal reagieren außer ihm, bis er merkt, dass mit fruchtwasser nur ein saft(+wasser) gemeint war und nicht das "fruchtwasser" bei der geburt. :lol:

:smilielol5:

War aber auch mein erster Gedanke :ack2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...