Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hey @Ullah nochmal ne Frage dazu: Am 28.10.2016 um 14:45 schrieb Ullah: Warum nicht einfach die eine Version auf 512 GB anpassen, da spart man dann immerhin knapp 300€^^ Den etwas schnelleren Prozessor und die Grafikkarte merkt man sowieso nicht. Von der Verarbeitung her und wie das Gerät läuft wirklich super zum Arbeiten, da kann man nichts gegen sagen. Trotzdem ganz schön teuer. Am 28.10.2016 um 14:52 schrieb Ullah: Nein, man kann bevor man den Laptop kauft ja das Gerät noch konfigurieren und wenn man lustig ist auch 2 TB einbauen. Wenn man die 2699€ Variante mit einer 512 GB Festplatte ausstattet kommt man auf 2940€. Wo/wie kann man das Gerät noch konfigurieren? Ist das einfach beim Online-Kauf dann eine Einstellungsmögichkeit oder wie funktioniert das?
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Hey, jepp wenn du auf "Wählen" klickst wirst du auf die Konfigurationsseite weitergeleitet, da kannst du vorinstallierte Software, Prozessor, Grafikkarte, Festplatte etc. anpassen Ahaaaa alles klar. Danke für die Erklärung
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Kein Problem, willst du dir etwa ein Gerät anschaffen? Wollen trifft es nicht so recht. Leider brauch ich eines und es gibt nicht wirklich ne gute Alternative
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Was brauchst du denn bzw. was sind deine Anforderungen? Wirkliche Anforderungen gibt es nicht. Aber da es bei der Uni mit Windows PCs ziemliche Kompatibilitätsschwierigkeiten bei Programmen gibt und nur mit Macs gearbeitet wird, braucht man nunmal fast einen Mac. Im DesignBereich kommt man leider kaum drum rum
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Wie steht ihr zu Halloween? Werdet ihr es feiern? Macht ihr kleinen verkleideten Knirpsen die Tür auf um ihnen Süßes zu geben? Ich für meinen Teil werde es nicht feiern, ich feiere auch keine Faasend. Kleinen Knirpsen mache ich auch nicht auf. Da ich Halloween als neumodischen Quatsch ansehe, der aus den USA eingeschleppt wurde. Da akzeptiere ich mehr die Faasend, obwohl ich es heutzutage nicht mehr feiere. Nein ich hab Halloween in meinem ganzen Leben noch nie wirklich gefeiert und werde es auch morgen nicht tun ^^ Finde das Fest auch ziemlich unnötig Aber vielleicht schauen wir uns morgen Conjuring 2 an ^^ vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ist doch 'ne riesige Anforderung. Na dann schaff dir einfach einen MacBook von 2015 an. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. https://www.notebooksbilliger.de/apple+macbook+pro+retina+13+2015+mf841da+cto+bto+217244/eqsqid/0410d78c-eb1c-4112-8bb3-dcee52ecf5b5 Ja das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings gar keine Seite gefunden, wo man die noch bekommen kann xDD Achso es muss 15 Zoll haben, 13 Zoll sind zu klein für Fotobearbeitung und Filmschnitt
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Bei mir ist der Friseurtermin mind. seit 2 Monaten überfällig (ich glaube, vor etwa 5 Monaten das letzte mal Haare geschnitten). Da wird sich der Clown wohl viel mehr vor mir erschrecken. Wirst du jetzt so ein richtiger Metaller? vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Daß du mal Ahnung hast....'rotes kreuz im Kalender mach' Das könnt ich umgekehrt auch sagen
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: In anderen Regionen nennt man es Fasching oder Karneval Fasching und Karneval sind doch ganz was anderes.
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Ja Wir schauen gerade so nen tollen Mittelalter-Film von 1965 im TV. Das ist pure Komik
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ich finde es eine Frechheit, dass man eine Gebühr zahlen muss, wenn man aus der Kirche austritt. Ja ist auch ne Sauerei. Genau wie der Beitrag um drin zu bleiben auch
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Weißt du noch, wie viel des bei deinem Austritt gekostet hat? Bei mir hat es glaub nichts gekostet (ist je nach Region glaub verschieden). Aber das Ausstellen von meinem Taufschein hat, wenn ich mich recht erinnere, so einen Euro gekostet. Was wollen sie von dir?
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Swat Gamer123: 25€ Austrittsgebühr. Alter die haben doch den Arsch offen vor 5 Minuten schrieb Romeo: Um welchen Film geht es denn? Sie sind ja auch so arm, die brauchen das Geld dringend. Letztens erst habe ich eine News gelesen, da hieß es, dass Archäologen das Jesus-Grab aufgemacht haben (wegen Restaurationsarbeiten). In dieser News wurde dabei auch erwähnt, wie Jesus drei Tage später auferstanden sei. Weil damals Frauen das Grab leer fanden!!! Da dachte ich auch wieder, das ist doch die größte Lüge in der Geschichte der Menschheit. Heute kann David Copperfield eine ganze Gruppe von Menschen verschwinden lassen, da kräht kein Hahn danach und man nennt es einfach Trick. Damals wurde mit Sicherheit mit dem selben Trick nur eine männliche Leiche aus einem Grab geschafft und zack wird er zum Propheten ernannt. Am "witzigsten" ist aber, man glaubt heute nach über 2000 Jahren noch dran. Die Normannen kommen ^^ Ja der Tebartz braucht ne neue Goldbadewanne weil bei der alten drei Swarowski-Steinchen locker sind Haha ist echt so Genau solche Erklärungen sind für mich bei der ganzen Bibelgeschichte auch immer am logischsten.
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Romeo: All die Propheten waren ganz normale Menschen, die damals irgendwas "prophezeit" haben. Ich behaupte sogar, dass unter diesen "Prophezeiungen" sogar die eine oder andere bewusste Lüge vorkam. Um einfach den Menschen etwas Übernatürliches vorzugaukeln, weil die Gesetze damals nicht immer ausreichten. <-- diese Vermutung meinerseits ist die "Lüge", die ich vorhin eigentlich meinte. Ich kann es nicht beweisen. Kannst du das Gegenteil beweisen? Aber bitte nicht mit irgendwelchen Koran- oder Bibelversen. Denn ich könnte auch heute eine Märchengeschichte aufschreiben, die in 2000 Jahren vielleicht als Sure bezeichnet wird. Und ich könnte vielleicht sogar der nächste Prophet sein. Irgendwer hat irgendwo irgendwas irgendwie aufgeschrieben. Wir wissen nicht, wer das wirklich war, was für ein Mensch er war, ob er etwas Gutes oder sogar etwas Böses im Schilde führte. Wir wissen rein gar nichts und nehmen an, dass diese Texte der Wahrheit entsprechen. Romeo, du solltest dir dringend Sausage Party anschauen. Das wär genau was für dich Da wird die Grundidee von Religion mit einfsch genialen Metaphern so herrlich auf die Schippe genommen
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Ist das eine Animation oder ein Realfilm? Auf Animationen hab ich irgendwie keine Lust. Auch wenn ich einige gute gesehen hab. Ist Animation. Bin eigentlich auch kein großer Animationsfreund, aber der lohnt sich WIRKLICH! Schreib ihn dir wenigstens auf Oder schau mal den Trailer, der sollte dich schon überzeugen ^^
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das bringt auch nichts. Wenn ich mir einen Trailer zu so nem Animationsfilm anschaue, denke ich mir immer, den muss ich mir unbedingt reinziehen. Tue es dann aber doch nicht. Auf meiner Verleihliste habe ich knapp über 100 Filme, aber keine einzige Animation. Du glaubst also, dass hier die Richter der katholischen Kirche geurteilt haben? Mensch Romeo Du lässt dir immer das beste entgehen Meine Watchlist besteht im Moment auch aus 130 Filmen. Bist also gar nicht so unnormal mit deinen 100^^
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Bei mir ist es halt auch so wie bei dir. In meiner verfügbaren Freizeit möchte ich viel lieber die Filme anschauen, die ich auch unbedingt anschauen will oder die ich verpasst habe. Allein wenn ich schon überlege, ich bekomme im Monat acht Filme. Bei 100 Filmen wäre ich ja erst in einem Jahr fertig. Wenn es nur dabei bliebe. Ich hab schon seit Jahren immer über 100 Filme auf meiner Verleihliste. Es wird nie weniger. Irgendwann liege ich im Sterben und denke mir so, "verdammt, ich wollte mir noch so viele Filme anschauen". Wenn das auf dem Sterbebett deine einzige Sorge ist, kannst du eh froh sein Ich bin noch schlimmer und würde mir in meiner Freizeit am liebsten immer Filme anschauen die ich schon kenne Dann ist man immer auf der sicheren Seite und vergeudet keine Zeit mit einem Film der sich schlussendlich als schlecht erweisen könnte
Celinilein Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Das liegt daran, dass du alt bist Ich seh das aber auch wie Romeo Filme FTW!!!
Celinilein Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du denkst das Serien nicht mit Filmen mithalten können?^^ Ne ne Nicht ganz so krass. Aber ich mag auch lieber Filme
Recommended Posts