Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Ne, habe 6 Wochen im Jahr. Mein erster Urlaub war erst im Juli/August. Also habe ich jetzt noch 4 Wochen. Und dann kommen noch +- 5 Tage im Jahr durch Überstunden. Außer ich verpenne mal, dann eher nicht. 6 Wochen Urlaub Ist das in DE normal?
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: Oder er hat sich die zusätzlichen Tage "erarbeitet" Mert würd man es zutrauen
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Klar. Meine Chefin war so begeistert, wie gut ich mit meiner Zunge Karate kann, dass sie mir 30 Tage Urlaub gegeben hat. Nicht schlecht
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Funktioniert der Profilaufrufzähler überhaupt richtig? Wo kommen diese tendenziell steigende Zahlen her? Alle 2 Tage ca. 100 Aufrufe haaalloooo Gäste! Stalkt mich jemand von euch? Scheinst wohl ziemlich gefragt zu sein
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: achso, das meinst du. kann natürlich sein, sieht für mich aber eher nich so aus. und "strich" gehört zum kleid und ist keine unterwäsche^^. Danke für die Zustimmung Jetzt wird das schon seit 2 TAGEN besprochen.
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Kroloc: sonst beschwert sich die Damenwelt ja immer, dass wir Männer uns zuwenig um deren Klamotten kümmern und jetzt ist es auch nicht gut Wo siehst du eine Beschwerde?^^ Das war nur ne Feststellung Mir ist das doch eh deutlich lieber als seitenlange Spieleunterhaltungen (die in die allgemeinen Threads gehören!!!! )
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb Kroloc: also, ich find schon, das Unterhaltungen zu Spülen auch hier reingehören vor 1 Minute schrieb Romeo: Träum weiter. Hier gehört alles rein, was nicht gegen die Forenregeln ist. Nix da! Hier geht es nur um Spam. Alles was von diesem Thema abweicht, kann nicht geduldet werden! vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Romeo dann ist ein lendenschurz für dich wohl auch eine hunterhose Romeo im Ledenschurz - schlimmes Kopfkino
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: dass du dir jetzt romeo im lendenschurz vorgestellt hast, ist alleine deine schuld Das ist halt das gleiche Prinzip wie mit dem rosa Elefanten Man kann nichts dagegen tun
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: wen genau stellst du dir da eig. vor? hast du romeo etwa schonmal gesehen ? Na den Romeo so wie er für mich aussieht xDD Nein vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ja? 30 Tage halt. Vorhin wurde hier aber anderes erzählt. Wir haben nur 25 Tage
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Vorhin war ein Denkfehler drin. ^^ Das stimmt schon so. Also haben alle 30 Tage? vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Schwer arbeitende Leute haben halt 30 Tage. Bspw. Ich, habe auch 30 Tage. Vielleicht auch nur weil du Auszubeutender äh Auszubildender bist?
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Nein, kommt auf'n Beruf drauf an. Nö, ist bei meinem Beruf Standard. Was ist denn die Bezeichnung für deinem Beruf? vor 2 Stunden schrieb WTNandino: @Celinilein: Mindestens 24 Tage im Jahr sind gesetzlich geregelt. Das die 6 Wochen ungewöhnlich wären war blödsinn, mir stehen im Einzelhandel selbst 6 Wochen zu. Merk nur nix davon^^ Achsooo verstehe. Ja man merkt eh nie was davon. Ist doch alles zusammen viel zu wenig
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Everest Der ist voll cool vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123: Industriemechaniker Okaaaay
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: jetzt interessiert mich aber mal, wie romeo in deiner vorstellung aussieht Braunhaarig, blass und so deutscher Standard/Durchschnitt Und bei dir? XDD
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: etas brauner,schwarze,mitttellange haare, 3 tage bart. sieht bei mir im kopf aus wie ein türke . wie seh ich in deiner vorstellung aus? Romeo betont aber doch immer, dass er ganz und gar nicht nach Türke aussieht xDD Na so wie das Bild auf deinem Facebook-Profil Davor hab ich mich dich aber auch braunhaarig vorgestellt vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich stell mir dich so vor: Der Hambüchen vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: haha das is ja lustig. du siehst in meiner vorstellung etwa so aus(ohne den ohrring und die grimasse ): Loool Was ist das jetzt für ein Foto?
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: so sah ich vor 7 jahren aus . passt nich mehr ganz das foto kam, als ich bei google "skater boy" eingegeben hab . Mir egal. Das ist jetzt aber das fixe Bild zu dir in meinem Kopf Nils ist doch gar kein Skater Boy
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: kann euch mal ein aktuelles bild vom urlaub schicken,wenn ihr wollt . Ja gern
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: okay, mach ich dann mal morgen oder so per pn^^. Cool danke Ist immer irgendwie ganz nett wenn man ein Gesicht zum Geschriebenen hat
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: ja, find ich auch. obwohl es eig. lustiger wäre, wenn sich nilon weiterhin fabian hambüchen vorstellt, wenn er meine texte ließt Haha Vielleicht macht er das ja trotzdem noch wenn dein tatsächliches Erscheinungsbild nicht so gut zu dir passt wie das vom Hambüchen
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Boah, was für ein schrecklicher Film. Ja krass ist er schon. Und traurig
Celinilein Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: 1000€ für das IPhone Plus mit 128GB ganz schön happig.^^
Recommended Posts