Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Flesher92:

Huhuu, hat jemand Kingdom Hearts gespielt?? 

Ich bräuchte Hilfe... 

Bin beim letzten Durchgang, 1 trophy für platin.. komme nicht zu nimmerland :(

hab bis dahin alles. Normal von Halloween Town los und dann käme man dahin. Aber ich lande immer bei atlantika :(

und umgekehrt.. das Schiff für Nimmerland erscheint einfach nicht. Weiß nicht was ich noch machen soll :(

 

vor 13 Minuten schrieb Aii:

 

und vergiss @x_jeanne_x nicht :D

Also witzig, eigentlich ist es doch andersherum, dass das Niemalsland auch zufällig erscheinen kann obwohl man NICHT alle Voraussetzungen erfüllt, das geht nämlich immer, die chance ist nur kleiner.

Aber wenn es nicht kommt, dann fehlt dir irgendwo vielleicht ein Schlüsselloch?

 

BTW wäre die Frage auch gut im dafür vorgesehenen Unterforum gut aufgehoben :P

 

Gerade eben schrieb mstyles:

Flieg mal rückwärts. 

Also nicht in Halloween town starten. 

 

Wie im anderen Thread schon beantwortet fehlt wahrscheinlich der Abschluss von Monstro. Hatte ich auch mal, ich glaub das wars. Nur dann kann man eins von beiden, Halloween Town oder Atlantica, auslassen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

@Aii eigentlich wollte ich sie auch verlinken, aber ich habe vergessen, dass da noch ein Unterstrich vorne ist xD 

So schwer ist mein Nickname jetzt aber auch nicht zu merken :P

Aber gut, hab ich die Frage jetzt eben doppelt beantwortet, da ich ja im Allg. Thread zum Topic selbst direkt verlinkt wurde, weil ich da schon ausgeholfen habe.

 

Aber ein bisschen Zeit sollte man ner alten Frau schon geben um nachzudenken und eine ordentliche Antwort zu geben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist grad jeder den ich hier stalke in meiner Folgen-Liste drin hab hier unterwegs? Ich krieg dauernd Notifications mit "xy antwortete auf 'Spam Thread'". :D

 

  

vor 33 Minuten schrieb MarcelGK:

@DonSchocoLéone ich muss ja zugeben, was du da schreibst kann ich wenigstens noch lesen. Ich hatte nen Kumpel der mal in seinem österreichischen Dialekt geschrieben hat, da hab ich nüscht verstanden :D 

Den könnte ich auch anbieten. :rofl:
Is aber super-lästig zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

jetz beschwern sich leute schonn über spam im spamthread. 

das is SO DEUTSCH.

 

Suderanten [x]. :emot-awesome:

 

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

fire cooking GIF by Munchies

 

Dieses Hochdeutsch zu schreiben ist viel nerviger für mich... oder es versuchen zu reden bei den Parties... nie wird rücksicht genommen.

 

Hab dir eh schon mal gesagt, ich versteh dich einwandfrei. xD

 

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:


Mir folgst du nicht:peterparker:

Stimmt doch gar nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nur mal aus Interesse.....ist das wirklich so? :D

Ich höre das manchen auch an, wie sie sich quälen, wenn sie Hochdeutsch reden müssen. Ich bin zwar rein Schwäbisch aufgewachsen, aber mit Hochdeutsch hatte ich nie Probleme. Nur hier im Forum ist mir aufgefallen, dass ich nicht immer korrekt schreibe. :redface:

 

Reden find ich anstrengender als verständliches deutsch zu schreiben. Dialekt "schreiben" fühlt sich irgendwie so falsch an. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DonSchocoLéone:

Aber in Parties geht das schon mit dem Reden, das problem ist aber dass es viel zu lange dauert. Wenn ich das Deutsche höre, will ich was antworten, aber das Schweizerdeutsche muss erst im Kopf ins Hochdeutsche übersetzt werden. 

Da geht schon manche Schlagfertigkeit verloren. Weil der Witz schon länger vorbei ist.

Oder dann verheddere ich mich bei einem Satz, weil ich nicht weiss wie ich den auf Hochdeutsch weiterführen soll:curtain:

 

Ich versteh dich soooo gut. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Das versteht ja auch keiner. Wie gesagt ein Freund aus Österreich, das konnte ich nicht lesen.

Zugegeben kommts aber auch drauf an, aus welcher Ecke in Österreich der Dialekt kommt und wie extrem man den wirklich ausschreibt dann. So der richtig tiefe Dialekt, da würden mir glaub ich Buchstaben im Alphabet fehlen, um das umschreiben zu können. :D

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Bei @DonSchocoLéone macht es sogar Sinn, was da steht :D 

Was soll das denn jetzt heißen?

 

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

 

Die anderen nicht so :peterparker:

Ey! Willst du mich hier beleidigen? :emot-argh:

 

vor 3 Minuten schrieb Steph:

 

Geht mir auch so. Ich krampf wir wirklich einen ab, wenn ich bewusst sächsisch schreiben möchte/will :lol:

 

Ja - und warum soll ich nur um des Dialekts willen im Dialekt schreiben, wenn dadurch doch alles viel umständlicher wird? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bei den Österreichern und Schweizern verstehe ich es ja schon. Ich finde aber, die Deutschen aus verschiedenen Regionen sollten sich schon Hochdeutsch unterhalten können. Wie schon gesagt, ich erlaube mir nicht, mein Schwäbisch anderen aufzudrücken. :nono:

 

Also unser Deutsch (in Schriftform) unterscheidet sich bis auf ein paar regionale Unterschiede, die bei uns dann auch grammatikalisch als richtig gelten, dann tatsächlich gar nicht so, und gerade in den größeren Städten hört man dann schon auch mal "schöneres" Deutsch. :D

 

Edit: damn, eigentlich wollte ich die beiden Beiträge zusammenfügen, war wohl zu langsam. :o

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich habs auf jeden Fall nicht verstanden, was der da auf FB schrieb xD

 

Na das ich das was Léo schreibt versteht, was mein Österreichischer Kumpel geschrieben hat net :D 

Irgendwie scheint mir das aber schwieriger lesbar als wenn ein Österreicher Dialekt schreiben würde o.O

Hmmmmm... :D

 

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Nein eigentlich @DonSchocoLéone. Weil die anderen ihn net verstehen :P

Girl GIF

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich will nicht mal bei der Challenge mitmachen, ich hab nur kein Bock auf Arbeit xD 

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

 

:cutecry:

 

Hm... Wenn ich schon mal hier bin... Wie viele Beiträge bräuchte ich? :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

 

Da du erst 15 hast, noch 85 Stück :ph34r:

 

200.gif

...

...Vielleicht... Oder so... xD

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen habe ich ja auch keinem von euch "angehört", dass ihr aus Österreich oder der Schweiz seid. Ist für mich hier alles perfekt Deutsch. :D

Dann scheint die Tarnung gut zu sein :ph34r:

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb renegade:

Weiß nicht was ihr habt, ich find Dialekt schreiben voll easy :annoyeddude:

 

Nur am Tablet oder Handy nicht. Scheiß Autokorrektur :emot-argh:

 

Da find ich es eigentlich sogar leichter, denn das Handy merkt sich die Wortkreationen irgendwann. :likeasir:

 

Gerade eben schrieb MarcelGK:

69d3f8948affd0f8a8bf2d0b4d1aa54f.gif

Wah, wo hast du das "Henderl" (wie wir so schön sagen würden) denn jetzt aufgetrieben? Dachte du findest es nicht! :D

Sleep Yawn GIF

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach, wegen diesem Mist um Dying Light 2. Wenn wir Pech haben, können wir Deutschen das Game uncut vergessen.

Ach stimmt ja, Dying Light 1 war ja damals schon so ein Drama, richtig? Ist zwar nicht mein Genre, aber ich hab davon gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...