Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

So Leute, jetzt mal im Ernst. Ihr lasst jetzt alles links liegen und spielt Green Hell. Und dieses Mal braucht mir keiner mit einer Ausrede kommen. Dieses Übergame gibt es nämlich auch für die ultra coole Playsi. :schiggy_cool_right:

:No:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

image.gif.c8bd1d391dca307c572b255922e7e2de.gif

Nice day for fishin, ain't it? huha!

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Na? Ihr wisst doch....:ihih:

4 Stunden nach Würzburg fahren?

• danke 1

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Leute, wer freut sich auf Ostern? Ich freue mich auf jeden Fall. Das heißt nämlich, ich darf ganz 4 Tage in meinem Bett schlafen. Nicht nur 2 Tage wie sonst am Wochenende. Ist das nicht geil? :emot-slick:

Wo schläfst du denn sonst? :D 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

Habe mich von den Politikern breitschlagen lassen und bei BK einen Pflanzenburger gegessen. Die Sauce war recht scharf, mehr kann ich leider nicht zum Geschmack sagen. Die hat alles übertrumpft. 

Diese pösen Politiker haben scharfe Sauce auf deinen Burger gemacht, damit du nicht merkst, dass der tatsächlich auch ohne Fleisch schmeckt.

Pöööse pöööööösssseee 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

In letzter Zeit hab ich immer öfter und immer schwerere Bleiplatten im Arsch. Das ist so uncool. :S

Das solltest du untersuchen lassen, das klingt nicht so gut. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da fehlt ein Smiley, oder? Kein Joke? :o

Blei im Arsch klingt gefährlich. Da kannste dir bestimmt auch ne Blutvergiftung holen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Meine Mutter war aber bekloppt genug, um mir den Amiga 500 zu kaufen........................und hat es gleich am zweiten Tag bitter bereut. Weil ich bis in den Morgen gezockt hab und deswegen nicht zur Schule konnte. :smilielol5:

Meine Oma hätte mich trotzdem zur Schule geschickt. Nicht zur Schule können, weil durchgezockt, bestimmt nicht :futhatshit:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Meine Mutter war ja auch stinksauer und wollte am selben Tag alles zurückschicken. Ich konnte aber ganz lieb betteln und hab ihr auch versprochen, dass das nie wieder vorkommt. :trollface:

Und wie oft ist es noch vorgekommen? :annoyeddude:

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Mal Hand hoch, wer mag auch die japanischen Auberginen? Ich weiß nicht mal, ob die besser oder anders schmecken. Ich mag einfach die dünne, längliche Form. :schiggy_cool_right:

Geröstete japanische Aubergine mit Tahin-Soße Rezept | Elle Republic |

:drool5:

Sick Jim Carrey GIF

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wie kann man nur so uncool sein? :frown2:

Story of my life :futhatshit:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Heute gibt es ein Gericht mit Zucchinis und Auberginen. Sowas muss man doch einfach mögen. :drool5:

Zucchini sind okay, Auberginen esse ich, muss aber net xD 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...