Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Danach hab ich gestern auch schon geguckt. Fand ich auch nicht schlecht. Nur hat er das nicht in seinem Inventar. Man kann es doch aber auch irgendwo ohne Probleme kaufen, oder net?

Kaufen? Weiß ich nicht mehr. Aber wo man sie findet habe ich noch behalten. xD

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo

Inhalt unsichtbar machen

Wo kann ich den die Scherben Farmen wenn ich fragen darf?

Hab bis jetzt kein Gegner gesehen der die Droppt, hab die eher am Wegesrand immer gefunden.

Der Schmied vor den finsterwurz Garten Verkauft tatsächlich welche .

@Ullah Wie jetzt, eine sense als ultimative Waffe?

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Wo soll man die außerdem finden können.

Ich bin mir fast sicher das ich in den Katakomben alles abgesucht habe :emot-raise:

@H15LGER

Claymor ist ein Schwert?

Hört sich eher nach einer Miene an :D.

Wenn das erst später im Spiel zu finden ist bitte nichts sagen.

Oder habe ich auch diese Waffe verpasst?

Claymore:

Spoiler

Ja, hast du verpasst. 

Die Claymore findest du da, wo du auch dein Drachenschwert her hast. In der Untoten-Burg. Oben auf der Brücke, bei einer Leiche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb Azraelka:

@H15LGER Da kommt man doch aber gar nicht hin der...

Inhalt unsichtbar machen

... Drache putzt mich da knallhart weg o.O.

Upps, du hast ihn noch nicht vom Himmel geholt? :biggrin5:

Spoiler

Mit dem richtigen Timing kannst du dir die Waffe schnappen.

Gehe die Treppe rauf und stell dich in der Nische ganz nah an die Wand. In Blickrichtung zum Drachen. Er wird dann Feuer speien. Dadurch sterben erstmal die Mobs. Du wirst da nicht getroffen. Warte eine Zeit lang. Der Drache springt dann auf die Brücke.

Jetzt ist deine Chance! Sprinte durch seine Beine und greif dir die Claymore. Es müsste das rechte Item sein. Wenn du das Tor auf der anderen Seite geöffnet hast, kannst du ohne Schaden bis zum Leuchtfeuer durchkommen.

Und mach dich möglichst leicht, um schnell zu sein. Du brauchst da z.B. keine Waffen.

Oder du haust ihn einfach weg, wie @Romeo vorgeschlagen hat. Das ist möglich. 9_9

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Kommt man denn da später Storybedingt hin, oder ist das optional?

Wenn man da später eh hin muss würde ich es mir aufheben und mir eine andere Waffe besorgen. Aber wenn der Weg eh optinal ist besorge ich mir natürlich die Waffe.

Ääh, jetzt bin ich etwas verwirrt.

Spoiler

Den Weg auf die andere Seite hast du doch schon. Also unten rum. Der Drache ist optional. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Azraelka:

@H15LGER Meinst du denn weg...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... wo unten Ratten sind und später ein gepanzertes Wildschwein kommt? Da muss man ja eh lang um die erste Glocke zu läuten. Bei der Brücke versperrt mir halt der Drache mein Weg. Ich dachte das ich bestimmt später im Game hinter dem Drachen auftauche um dort eine Abkürzung freizulegen. 

Aber wenn der Weg eh Optionl ist hole ich mir die Claymore.

Ist die den besser wie die Bastardklinge? Die wollte ich eigentlich auf Empfehlung von @Romeo als nächstes verwenden und aufwerten.

s.o.

@Romeo hat dazu schon alles gesagt. Besser hätte ich es nicht erklären können. :)

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Diese ganzen indischen Tanz- Sing- und Heulsusenfilme hab ich zwar früher gern geguckt, gefallen mir heute aber nicht mehr. Heute hätte ich gern mehr von solchen brachialen Filmen wie Gangs of Wasseypur. Alter Schwede, das war echt ein hammer Streifen. :emot-woop:

Danke noch mal für den Tipp an den coolen @H15LGER. :emot-worship:

Gern geschehen. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...