H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 58 Minuten schrieb Colafreak80: Zum Glück hast du den Helm schon an, so eine Antwort wird Romeo nicht gefallen Kann schon sein. Ich bin aber auch nicht hier um Romeo zu gefallen. Dafür fehlen mir zwei hervorstechende Argumente. vor 54 Minuten schrieb Romeo: Wie geht denn das? Hatte dir Oblivion gefallen? Wenn nein, hättest du mit Skyrim ein richtig geiles TES zocken können. Und wenn ja, hättest du Skyrim geliebt. Aber dennoch verstehe ich nicht, wie man Oblivion zocken, aber Skyrim auslassen kann. Hmm....Oblivion (und somit TES) war dann wohl doch nichts für dich, wa? Doch, Oblivion hat mir sehr viel Spass gemacht. Irgendwie hatte ich beim Release von Skyrim keinen Bock auf so ein Mega Open-World Projekt im Mittelalterstil. Um ehrlich zu sein, habe ich das bis heute nicht. Obwohl ich z.B. Baldur's Gate 1 & 2 mit Begeisterung gespielt habe, hat sich mein Geschmack im Laufe der Jahre verändert. The Witcher ist da die glorreiche Ausnahme. Zum Hexer habe ich schon durch die Bücher eine ganz andere Beziehung.
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ach und noch ne Frage. Auch an @H15LGER. Habt ihr in Blood and Wine auch das schlechte Ende gesehen? Da bekommt man ein Rüstungsset, hab davon ein Bild im allg. Thread gepostet. Wenn ihr das gesehen habt, wisst ihr, woher diese Rüstung ist? Du wirst es eher nicht wissen, aber H15GER könnte es bekannt vorkommen. Meinst Du das rote Rüstungsset? Es hat mich stark an Vlad's Rüstung aus Bram Stoker's Dracula von Francis Ford Coppola erinnert. Nur die Maske stimmt nicht so ganz.
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Exakt! Bis auf die Maske müsste das die Rüstung von Vlad sein. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Als ich sie angelegt habe, hab ich sofort daran gedacht. Das Spiel ist nur so gespickt mit Referenzen zu Filmen, Büchern und anderen Spielen. In Blood & Wine findet man man auch ein Leuchtfeuer aus Dark Souls. Weiß jetzt gerade nicht wie die Quest heisst. Jedenfalls folgt der Hexer dort einem Irrlicht und in einer Höhle kniet Geralt sich am besagten Leuchtfeuer hin. Einfach nur geil. Hatte direkt 'ne Gänsehaut.
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Das ist mir entweder nicht aufgefallen oder aber ich hab tatsächlich diese Quest nicht gemacht. Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, da ich alle Anschlagtafeln und alle Fragezeichen abgearbeitet habe. Aber ja, da sind sooooo viele geile Sachen dabei. Bin deswegen einige Male fast weggebrochen. Hab mal gegoogelt wie die Quest heisst. Packe es in den Spoiler, für den Fall, dass Du es nicht sehen willst. Spoiler Die Quest war "Hinter Berg und Tal". Kurz vor dem Boss zeigt das Irrlicht ganz kurz den Weg zur Höhle an. Ist leicht zu übersehen.
H15LGER Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hardcore Henry Irrer Film, oder?
H15LGER Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Gerade jetzt kommt der Abspann. Alter Schwede, wie herrlich schräg war das denn? Echt hammergeil!!! Bei dem Film habe ich mir sogar die Extras angesehen. (Mache ich sonst fast nie) Total verblüffend wie sie das in Szene gesetzt haben.
H15LGER Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Black Flag wollte ich mir sowieso irgendwann mal irgendwo holen. Dann halt so. vor 5 Stunden schrieb Romeo: Nö, wer sagt denn, dass ich es mir gleich runterhole? Das Angebot auf Uplay gilt nur vom 12. - 18. Dezember. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Aber nur die PC Version, oder? Ja, leider nur für PC.
H15LGER Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 ❗Warnung❗ Es gibt einen neuen Virus, namens "ARBEIT". Wenn du "Arbeit" bekommst, von deinen Kollegen, deinem Chef oder sonst woher, rühre "Arbeit" auf KEINEN Fall an!!! Der Virus "Arbeit" eliminiert dein komplettes Privatleben! Nimm deine Jacke sowie 3 Freunde und gehe direkt auf den nächsten Weihnachtsmarkt! Dort bestellst Du 4x Glühwein ! Wenn Du dies 15 mal wiederholt hast wirst du feststellen, dass du "Arbeit" vollständig aus deinem Gehirn gelöscht hast. Leite diese Warnung an mindestens 5 Freunde weiter. Solltest du feststellen, dass Du keine 5 Freunde hast, bedeutet dies, dass Du bereits infiziert bist und der Virus "Arbeit" dein Leben schon voll unter Kontrolle hat.
H15LGER Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Na toll, dann werd ich das Game wohl wieder weglegen, weil ich nicht weiterkomme. Ich bin einfach zu alt für solche Games. NIEMALS Du brauchst nur etwas länger als die jungen Hüpfer. Kopf hoch. FROHE FEIERTAGE EUCH ALLEN
H15LGER Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was genau ist eine Retail Edition eines Spieles? Ein Spiel, das Du im Einzelhandel als DVD/Blu-Ray kaufen kannst. Viele Spiele, von kleineren Entwicklerstudios, kommen zuerst nur als Download auf den Markt (wie z.B. Friday the 13th) und erst nach einem gewissen Erfolg, werden sie dann als s.g. Retail veröffentlicht.
H15LGER Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Ullah: Ja, das Feuerband-Leuchtfeuer. Jepp. Inhalt unsichtbar machen Lothric Ritter droppen die, nach dem Dancer Bonfire kann man alle erledigen. @H15LGER@Romeo@Light-kun@Guusfraba@Shakyor Dark Souls 3 Bosskampf https://www.youtube.com/embed/5LgRtoy-hl8 Waaahnsinn Gundyr's Rüstung habe ich zum Schluss auch getragen, aber ganz so grazil waren meine Bewegungen nicht. Bearbeitet 5. Januar 2018 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Dolores O'Riordan, Sängerin der irischen Rockband The Cranberries, ist gestern mit nur 46 Jahren verstorben. Ihr größter Hit ist heutzutage vielleicht aktueller denn je.
H15LGER Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb No|Af: Prost Romeo, Celinilein, Schlosser, Madelaine, Tim, Nils, Katze, Holger, Belian und Ullah Prost!! Ich bleibe beim Eistee (Grüner Tee / Kaktusfeige), wenn's Recht ist.
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Canada - Deutschland 0:3 Was geht denn hier ab? Erst den Weltmeister geschlagen und jetzt etwa auch noch den amtierenden Olympiasieger? Edit: 1:3 in Unterzahl.
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Das Wunder von Pyeongchang! Deutschland steht im olympischen Eishockey Finale.
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Kann es sein, dass du Eishockey-Fan bist? Oder guckst dir einfach nur gerne die Winterspiele an und jubelst für das eigene Team? Übrigens, du musst was ausgeben. Hast ne Schnapszahl. Nö, überhaupt nicht. Bis zum Viertelfinale habe ich kein einziges Spiel gesehen. Als sich da so langsam eine Sensation abzeichnete, war meine Neugier geweckt. War ja überall in den Nachrichten. Habe halt immer schon Sympathien für den Underdog und wenn das 'ne deutsche Mannschaft ist, um so besser. Klar, gerne. Was möchtest du trinken?
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich bekomme das auch immer wieder mit. Die Deutschen gehen ja diesmal ab wie Schmidt's Katze. Waren zuvor nicht immer die Russen, Kanadier, Chinesen und Amis ganz vorne? Ich meine jetzt allg. die Winterspiele und nicht nur Eishockey. Oder war das ganz woanders? Alles, nur kein Stroh 80. Ich kann das Gesöff nicht mehr riechen. Da ist mir sogar purer Whiskey lieber. vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: in den winterspielen sind wir eigentlich immer mit die besten. ich glaube sogar mich zu erinnern, dass wir dort insgesamt gezählt die meisten medaillen haben. weiß aber nicht ob in der rechnung die brd und ddr zusammengezählt wurden. au ja! ja guck mal hier!: Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Winterspiele Ist hiermit perfekt beantwortet. Guter Mann. Whiskey hört sich gut an. Ich schieb dir virtuell mal ein Glas über die Theke. Prost.
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja, ich hab das wohl mit den Sommerspielen verwechselt. Ist absolut nichts für mich. Daher kenne ich mich nicht so sehr aus. Ich steh eher auf Kampfsport und das auch nur in Filmen. Und Fußball guck ich auch nur alle 4 Jahre an. Vielleicht auch mal bei der EM. Das wars dann aber auch. Danke, das tut gut. Gerade jetzt bei ner Erkältung. Olympische Spiele interessieren mich auch kaum. Eine Veranstaltung, bei der man vielleicht erst nach mehreren Jahren weiss, ob man dem Sieger zugejubelt hat, verliert für mich jeglichen Reiz. Dieses Jahr gibt es auch schon wieder mehrere Dopingfälle. Fußball sehe ich mir schon noch öfter an. Wenn die Nationalmannschaft oder Bayern spielt. Aber bei Weitem nicht so häufig wie früher. Also ein Sky-Abo werde ich deshalb wohl nie abschließen. Mein Fernseh-Sport ist American Football. Die Mischung aus brachialer Kraft, chirurgischer Präzision und Rundenstrategie macht mich voll an. Bearbeitet 23. Februar 2018 von H15LGER
Recommended Posts