H15LGER Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Alter Chester Bennington der Sänger von Linkin Park ist tot. Er hat sich erhängt. vor 1 Stunde schrieb No|Af: Ich kann es nicht fassen und heule gerade... Der Sänger der besten Band der Welt.... vor einer Stunde schrieb Guusfraba: kanns gard irgendwie nicht so wirklich fassen. linkin park und ihre musik haben mich begleitet, seit ich ein jugendlicher war. aber chester hatte auch ziemlich starke probleme. Bin völlig schockiert und tief traurig. Hybrid Theory war damals eine Offenbarung und hat mir die Tür zu vielen anderen jungen Rock Bands geöffnet. Ähnliches hatte ich nur mit Nirvana und den Deftones, in den frühen '90ern.
H15LGER Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Ullah: Oh man was denken die sich denn dabei. Spiel mir das Lied vom Tod - One upon a time in the west Immerhin klingt das cool. Immerhin haben sie es beim letzten Teil von Sergio Leone's Amerika-Trilogie sinngemäß übersetzt. Spiel mir das Lied vom Tod - Once upon a time in the west Todesmelodie - Giù la testa Es war einmal in Amerika - Once upon a time in america Bearbeitet 21. Juli 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: resi 1 hilfe(remastered version) Unsichtbaren Inhalt anzeigen habe ein feuerzeug, kerosinkanister ist auch voll aber wenn ich über/neben zombies stehe, kann ich sie nicht anzünden. da steht immer ich kann es nicht verwenden. einen kamin konnte ich aber komischerweise schon anzünden. was soll ich denn machen? Ist bei mir schon ewig her, dass ich Resident Evil (Director's Cut) gezockt habe. Zu Deinem Problem: Spoiler Um Zombies anzuzünden, musst Du den Kerosinkanister verwenden, nicht das Feuerzeug. Das Feuerzeug muss allerdings trotzdem im Inventar sein.
H15LGER Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Romeo: Konnte man das wirklich bei der alten Version schon machen? Ging eigentlich schon immer. Die Remastered unterscheidet sich in Sachen Spielmechanik, soviel ich weiß, nicht vom Orginal. Nur die Grafik wurde neu gerendert. vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab ich eigentlich auch schon gemacht, aber ich probiere es morgen nochmal aus. danke ! Hast Du den Zombie vielleicht per Kopfschuss getötet? Dann steht er später nämlich nicht mehr auf und lässt sich eventuell auch nicht mehr anzünden. So genau erinnere ich mich nicht mehr. Bearbeitet 30. Juli 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 @Romeo Sorry, muss mich korrigieren. Das Verbrennen ging erst ab dem Remake von 2002. Hab das Spiel in verschiedenen Versionen gezockt, da kann man schon mal was durcheinanderbringen.
H15LGER Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Romeo: Aaaaaaalter Schwede, das wird der zweite DC-Film, der mich fast zu Tode langweilt. Genau das wurde mir schon im allg. Thread gesagt. Ich war mir nur nicht mehr sicher. Ist schon ne Weile her. Ich hab mir die Remastered Edition schon lange vorher digital gekauft und auch ein paar Minuten gezockt. Da kam mir einiges anders vor. Nicht nur grafisch. Wie gesagt, habe wohl die Director's Cut und Remake Version in meinem Gedächtnis vermischt. Beim Remake wurden schon einige Veränderungen vorgenommen. Hatte mir damals extra den GameCube von einem Freund ausgeliehen, um die 2002er Version zu spielen (Asche auf mein Haupt). Die jetzige Remastered soll auf auf der GameCube Variante basieren. Bearbeitet 30. Juli 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Tja, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wusste 2002 schon, dass am 05. Aug. 2014 eine Remastered Version für die PS4 erscheinen wird und hab mir keine Nintendo Konsole geholt. Heil SONY Sagt derjenige, der lieber auf PC-Versionen umsteigt, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Armes SONY. Bearbeitet 31. Juli 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ach, so ist das also. Jetzt greift man zu unfairen Mitteln. Gut, das merke ich mir und werde mich nicht mehr mit dir anlegen. Das mit dem PC hättest du nämlich weglassen können. Außerdem zocke ich mit einem SONY DualShock 4. Das muss doch reichen. Eigentlich reicht das noch lange nicht. Aber, na gut, ich drück nochmal ein Auge zu.
H15LGER Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Kennst du den Film Baghban? Mein indischer Lieblingsfilm ist dieser hier: Gangs of Wasseypur oder im deutschen Verleih unter dem Titel: Asian Godfather - Die Gangs von Wasseypur Ein 5 1/2 stündiges Familien- und Gangsterepos in guter "der Pate" Tradition.
H15LGER Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Wenn ich bei meinem Verleih schau, wird der Streifen als Zweiteiler aufgeführt. Jeweils 160 Minuten. Ich glaube, man hat ihn halt einfach aufgeteilt, weil er so sowieso nicht auf eine Scheibe passt. Der Film ist 2012 in Indien als Zweiteiler, mit zwei Monaten Abstand, aufgeführt worden. So sind dann auch die BluRays erstmal einzeln erscheinen. Asian Godfather beinhaltet beide Filme, nur halt in einer Box. Die Box gefiel mir optisch besser. Leider ist es keine Steel und das 'uncut' ist auch irreführend, da es nur diese Fassung der Filme gibt. Teil 1 und Teil 2 gehen nahtlos ineinander über, sodass sie eigentlich als ein Film bezeichnet werden können.
H15LGER Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Kenn ich gar nicht, müsste ich mir auch mal anschauen. Mein Lieblingsfilm ist aber der hier: Taare Zameen Par Den kenn ich wiederum nicht. vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich will demnächst mal wieder zu Müller oder Media Markt. Wenn ich ihn dort sehe, nehm ich ihn gleich mit. Dann brauch ich nicht auf den Verleih warten. Kannst du mir verraten, ob da ein Wendecover dabei ist? Die Asian Godfather Doppelbox hat ein Wendecover. Du brauchst Dir das FSK-Logo also nicht antun. Bei den Einzel-BluRays weiß ich es nicht.
H15LGER Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Was heißt denn Doppelbox? Ist doch ne ganz normale BR-Hülle, nur halt mit zwei Scheiben drin, oder? Genau das soll es heißen. Mir fiel gerade nichts anderes ein, wie ich das sonst hätte umschreiben können. Ich hätte natürlich, "Der Asian Godfather Film, bestehend aus zwei Silberlingen, die jeweils rechts u. links in einer handelsüblichen BluRay-Hülle verpackt sind, hat ein Wendecover", schreiben können. Aber das war mir zu lang.
H15LGER Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, das hättest du unbedingt machen sollen. Dann hätte ich es sofort verstanden. Jetzt haben wir es nur deswegen unnötig in die Länge gezogen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne. Das Problem ist eher, dass ich mich mit den genauen Bezeichnungen nicht auskenne. Keine Ahnung, was Amaray (?) oder Doppelbox oder weiß der Geier sein soll. Daher musste ich noch mal nachfragen. Klang für mich mehr nach diesen Boxen aus Pappe. Amaray weiß ich noch. Das ist der allgemeine Begriff für DVD/BluRay Plastikhüllen, so genannt nach dem Hersteller. Doppelbox ist bestimmt auch kein fachmännischer Begriff.
H15LGER Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Die Notrufnummer 911 gibt es in den USA seit den 60er Jahren. Hatte irgendwas mit einem Sexualmord zu tun. Die Zifferngleichheit ist ein makaberer Zufall und mir, ehrlich gesagt, noch gar nicht so aufgefallen.
H15LGER Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, wenn es auch nur halb so schlimm war, wie im Film dargestellt wurde, dann war es immer noch verdammt schlimm. Was diese Menschen wohl durchgemacht haben? Unvorstellbar. Ich dachte echt, dass 911 nur durch diese Anschläge entstanden ist und zuvor die Notrufnummer ne ganz andere war. Das ist dann aber echt makaber. Ich glaube das war noch viel schlimmer, als es ein Film rüberbringen kann. Was in den Opfern vorgegangen ist, möchte und kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
H15LGER Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ullah: @H15LGER Was fandest du bisher Dark Souls 3? Bin sehr zufrieden. Zu Beginn fand ich die Bosse etwas zu leicht, aber das hat sich spätestens ab Hochfürst Wolnir geändert. Wenn man weiß wo sein Schwachpunkt liegt, ist er zwar in weniger als 2 Minuten down, aber bis dahin bin ich viele Tode gestorben. Aldrich in Anor Londor war auch ein sehr schöner Boss. Und dann der namenlose STURMKÖNIG. Bei ihm kam ich mit meiner agilen Spielweise überhaupt nicht zurecht. Das Timing hat irgendwie nie gepasst. Nach unzähligen Ladebildschirmen, bin ich dann zum klassischen "Turmschild hoch und drauf" gewechselt. Dann ging es so einigermaßen. Insgesamt finde ich die Areale abwechslungsreich gestaltet, wenn auch nicht so verschachtelt wie in den Vorgängern. Aber vielleicht kommt mir das, nach vier Soulsborne Spielen, auch nur so vor. Die NPC-Quests sind auch interessant. Obwohl ich anscheinend die ein oder andere Questline verkackt habe. Naja, dafür gibt es den zweiten und dritten Durchgang. Das Setting vom Ashes of Ariandel DLC, ist für mich etwas enttäuschend und zu kurz. Aber das hat der Endkampf, gegen Sister Friede, mehr als wett gemacht. Was für ein Brett. Bisher mein schwierigster Gegner. Jetzt, nach 136 Spielstunden, stehe ich vor dem ersten Zwischenboss in The in Ringed City. Ich bin gespannt was mich sonst noch so erwartet. ? Bearbeitet 14. August 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Spoiler zu Dark Souls 3 (speziell für Romeo) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil gewesen, vorallem für diejenigen die Dark Souls geliebt haben war der letzte Teil genial. Aufjedenfall ist der Namenlose König ein Highlight gewesen, hierbei handelt es sich um Gwyns verstoßenem Ersgeborenen Einer meiner Lieblingsbosse war die Tänzerin, die Musik und die Bewegungen haben perfekt zueinander gepasst. In dem dritten Teil ist es wirklich sehr leicht einige NPC Quests zu verpassen, dafür sind alle eigentlich ziemlich schön gemacht und lohnenswert. Ashes of Ariandel war wirklich sehr kurz, aber dieser Bossfight und die Cutscene zur zweiten Phase haben alles rausgerissen. Der Ringed City DLC hat auch nochmal schöne Bosskämpfe und auch der Letzte ist ein absolutes Highlight. Spoiler Ja, die Tänzerin hat mir auch sehr gut gefallen. Bevor ich sie ernsthaft bekämpft habe, habe ich mir ihren Schwertertanz minutenlang angeschaut. Fast schon schade, dass man sie umbringen muss. Überhaupt trägt die Musik wieder einmalig zur insgesamt großartigen Athmosphäre bei.
H15LGER Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Von "uns"? Wen außer mir gibt es denn noch? Sind doch alles Memmen hier. Das nimmst Du sofort zurück!! Hat man Dir Jungspund keinen Respekt vor dem Alter beigebracht?
H15LGER Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Holger ist aber ein Gentleman. Jetzt übertreib mal nicht. Ich versuche mich hier im Forum nur möglichst verständlich auszudrücken. Ich kann auch ganz anders. Aber wenn ich dem Gegenüber dabei nicht ins Gesicht sehen kann, unterlasse ich das weitestgehend.
Recommended Posts