H15LGER Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Ich habe diese Version: Link gelöscht, da indiziert Sonst fällt mir gerade nichts ein. Bearbeitet 7. Mai 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Wieder gelöscht. Kennst Du die beiden "The Raid" Filme? Eigendlich steh ich nicht so auf Martial-Arts, die beiden sind aber richtig geil. Oder "Hardcore" (Originaltitel: "Hardcore Henry"). Ein total abgefahrener Stunt-Parkour-Action-Superhelden-Knaller. So was irres hab ich bisher noch nicht gesehen. Ist fast komplett in der Ego-Perspektive. Bearbeitet 6. Mai 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die The Raid Teile kenne ich. Beide Teile sind richtig geil, wobei Teil 1 am besten ist. Daran hab ich heute auch gedacht, als ich dem unwissenden Cola die beiden Donnie Yen Filme empfohlen hab. Hardcore kenne ich zwar auch, aber noch nicht gesehen. Gerade die Ego-Perspektive hat mich da etwas abgeschreckt. In Doom gabs auch mal so eine Szene. Fand das zwar ganz lustig, allerdings war ich auch froh, dass es bei dieser kurzen Szene blieb. Ich weiß nicht, ob ich mir das über die gesamte Länge geben will. Die Kameraführung ist absolut perfekt, nicht mit Doom zu vergleichen. Sogar besser als die meisten Videospiele. Der absolute Wahnsinn. Dass der Film dabei auch noch fast ohne Schnitte auskommt, ist einfach unfassbar. Wenn Du ihn preiswert bekommst, schlag zu.
H15LGER Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Den habe ich damals im Kino gesehen: Richtig cooler Streifen ^^ vor 11 Minuten schrieb Pollyplastics: Die beiden Raid-Filme liebe ich auch, wobei ich den ersten Teil auch besser finde. Die Choreografie ist einfach erstklassig. Und Hardcore Henry finde ich auch super. Man was habe ich bei dem Film gelacht gehabt. Jawoll, endlich mal Leute mit vernünftigen Filmgeschmack.
H15LGER Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Der_Rote_Shanks: Wieso klappt das Markieren schon wieder nicht? Das Forum ist schuld!!1! Meinst Du den Usernamen markieren? Versuch's mal mit seinem neuen: @No|Af
H15LGER Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 @Romeo Die FA wurde schon vor mehreren Tagen angenommen und tauchte auch sofort bei Neuigkeiten auf, aber in der Liste wird sie weiterhin als ausstehend angezeigt und lässt sich weder nochmals annehmen, noch löschen. (Fehlercodes ws-36777-0, ws-36778-1) Es sieht stark nach einem Serverproblem seitens Sony aus. Solche Vorfälle gab es vermehrt schon 2014 und laut Kommentaren auf der Playstation-Seite, treten sie bis Dato auf. Heute können wir das Problem nicht mehr lösen, da ich jetzt zur Nachtschicht muss.
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Moin Spammies Heute ist ein richtig geiler Morgen. Bin nach der Nachtschicht noch richtig fit, draußen ist so schönes Wetter, dass ich auf dem Balkon frühstücke und vor allem ist für mich schon Wochenende. Ich weiss, ihr freut euch mit mir.
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb carosch_: Unbegrenzt Freizeit? Nein, nur gutes Zeitmanagement und Multitasking Die Movie Filme zeigen alle die Realität, ich weiß nicht warum sich die Leute zieren und ihr natürliches Verhalten verstecken. Aber bei der hochschwangeren versteh ich's, niemand zeigt gern seinen runden Bauch (außer Hooligans). ...und Sumõ Ringer
H15LGER Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 @Romeo Ich gehe mal davon aus, dass Du gestern wieder versucht hast eine FA an mich zu schicken. Laut Mitteilungen habe ich eine bekommen, nur wird dort kein Name angezeigt. Wenn ich draufklicke, ist der Unterpunkt Freunde/Freundesanfragen leer. So langsam nervt mich das PSN gewaltig.
H15LGER Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Na toll, jetzt hab ich auch noch Bock auf Se7en bekommen. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ach Leute, hört doch auf. Wie kann man nur so ein Meisterwerk nicht angeschaut haben? Ich wusste gar nicht, dass das geht. So langsam finde ich es erschreckend, dass wir nahezu den identischen Filmgeschmack haben. Bis auf Transformers u. einige Marvel.
H15LGER Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Jo, ich verstehe auch nichts mehr. Ich werds bei Gelegenheit mal über die PS3 probieren. Habe gerade mal auf der Ps3 nachgesehen. Was soll ich sagen? DA FUNKTIONIERT ES. Danke für den Geistesblitz und willkommen neuer Freund.
H15LGER Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich sag mal so, Transformers würde ich niemals als ein Meisterwerk bezeichnen. Wenn ich aber mal Bock hab, etwas bombastisches zu sehen (also etwas fürs Auge), dann würde ich mir gerne Transformers anschauen. Scheiß auf die Story, scheiß die Darsteller, was da abgeht, ist einfach geil. Ich sagte ja schon mal, nicht jeder Film muss einen Oscar bekommen. Viele andere wollen einfach nur unterhalten. Und das schafft Transformers bei mir hervorragend. Welche Marvel-Filme wären das denn? Mir gefallen zwar alle, aber auch für mich sind ein paar wenige einfach nur gut und nicht bombastisch. Puh...da muss ich nachdenken. X-Men Reihe & Wolverine spin-off, Iron Man 1-3, Blade 1-3 und natürlich Deadpool. Die Deadpool Comics lese und liebe ich immer noch. Andere Filme aus dem Avenger-Universum sehe ich mir zwar auch an, meistens bleibt es aber bei dem einen Mal. So geht's mir auch mit Transformers. Sie unterhalten mich, aber ich muss sie mir nicht öfter geben.
H15LGER Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass ich heute kein geiler Bock wäre, wenn ich das Internet nicht entdeckt hätte. Moment, bin jetzt verwirrt. Die o. g. Filme gefallen dir? Oder meinst du, sie gefallen dir nicht? Ich dachte, du meintest weiter oben, bis auf ein paar Marvel-Filme. Da meinte ich, welche ein paar Marvel das wären, die dir nicht gefallen. Sind das die o. g. Filme? Stimmt, da hab ich mich zuvor falsch ausgedrückt. Es sollte eigendlich "Transformers u. die meisten Marvel" heissen. Also die obigen gefallen mir.
H15LGER Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Ja, das solltest Du. Nach "nur" acht Stunden Horizon Zero Dawn, mach ich das jetzt auch. Gute Nacht
H15LGER Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Kann es sein, dass wir einen an der Waffel haben? Was das Zocken angeht, mit Sicherheit. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Toller Slogan Sehr einprägsam.
H15LGER Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Voll Die Firma hat wohl Ben richtig humorvollen Boss wenn der das auf sämtliche LKWs machen lässt^^ Wenn man den Firmennamen dazunimmt wird es noch krasser. Saugen & Blasen - Weiss und Appetito (appetitlich)
H15LGER Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb carosch_: Ich krieg grad richtige Aggressionen beim Ghost Recon Wildlands DLC.. dachte das im Hauptspiel mit der Fahrzeug-Platzierung geht nicht noch schlimmer. Inhalt unsichtbar machen Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands.mp4 Kann ich gut nachvollziehen, hatte das im Hauptspiel auch schon zig mal. Mein schönster Abwurf war bisher der hier:
H15LGER Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Boah, alter Schwede. Hab heute einem Kumpel in nem alten, ultra pösen Spiel geholfen und dabei einen DLC entdeckt, der danach schreit, gezockt zu werden. Jetzt wird es doch tatsächlich wieder nichts mit Bloodborne. Oder ich zock es endlich durch und verschieb die zweite Runde. Ich hätte es übrigens für den PC holen müssen. Was für eine traumhafte Location. Sieht sogar auf der PS4 atemberaubend aus. vor 5 Stunden schrieb Romeo: Darf ich dir nicht sagen, sonst zieht man mir die Ohren lang. Von diesem Spiel (dass nicht genannt werden darf) habe ich mir auch erst vor Kurzem die DLCs geladen. Als sie damals rauskamen hatte ich noch keinen Zweitaccount. Es hat mich immer gewurmt, dass sich das Ende irgendwie falsch angefühlt hatte, dies über die Jahre aber verdrängt. Nach ein paar Koop-Runden mit Saskia, habe ich jetzt wieder richtig Bock drauf. Werde es wohl noch vor Dark Souls 3 quetschen.
H15LGER Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Exakt so werd ich es auch machen. Zocke jetzt erst mal Bloodborne durch. Bevor ich dann mit Dark Souls 3 loslege, gehe ich die DLCs an. Wenn ihr noch jemand für irgendwas braucht, einfach Bescheid geben. Habs ja installiert und PS+ hab ich jetzt auch wieder. Du bietest mir ein Koop an? Ich fühle mich geehrt. Hilfe braucht man m.M.n. dabei nicht wirklich. Mit Partnern macht es aber viel mehr Spass. @Saskia0107 würde sich bestimmt sehr freuen, ein Spiel mit Dir zu zocken (ich natürlich auch). Das will sie ja schon länger. Vielleicht kriegen wir sie so dazu, dass sie sich auch mal ein Dark Souls/Bloodborne zulegt. Warum eigentlich diese Geheimniskrämerei um das Spiel?
H15LGER Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass ich mit RDR auf der PS3 anfange? Ich glaube nicht, dass Saskia auf solche Games wie Dark Souls/Bloodborne steht. Ich könnte mich aber auch irren. Um welches Spiel? Um das unsagbar pöse Spiel, das auf dem Index liegt und man deswegen darüber nicht sprechen darf? Da hast Du wahrscheinlich Recht. Aber man darf doch noch an Wunder glauben. vor 3 Minuten schrieb Saskia0107: Sehe ich genauso. Ist aber leider verboten. Da muss man vorsichtig sein.
Recommended Posts