H15LGER Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Celinilein: Und Jackie Chan Der ist Hongkong-Chinese und kein Japaner. Chan ist dort ein geläufiger Vorname, kann aber auch ein Nachname sein. Jackie Chan ist ein Künstlername. Sein Geburtsname ist Chan Kong-Sang. Bearbeitet 4. März 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Wie meistens nach meiner Nachtschicht (wenn die geistige Fitness es zulässt ), wünsche ich Euch einen guten Morgen und einen stressfreien Tag.
H15LGER Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Moin, Moin, Grüss Gott, Grüezi und Hallo !! An alle Nachtschwärmer, Frühaufsteher und Langschläfer. Bearbeitet 8. März 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Feierabend Mitleid hat der Drecksack jedenfalls keines verdient. Dito !! Buenos días a todos los usuarios del foro
H15LGER Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Nein das übersetze ich jetzt nicht, ich hab Feierabend. Musst ja nicht gleich den Langenscheidt herauskramen, Google tut's auch. ¡Olé!
H15LGER Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Guten Morgen, es ist Freitag. Haltet durch, den Rest der Woche schafft ihr auch noch.
H15LGER Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Als ob die Jungs und Mädels von From Software und auch von Sony sich zusammengesetzt und gemeint haben "So, wir werden jetzt ein Game nur für Romeo maßschneidern. Die sieben Milliarden Menschen interessieren uns nicht, einzig Romeo soll sein perfektes Videogame bekommen." Dabei kam dann Bloodborne raus. Und ihr wollt mir weismachen, Fanboy zu sein würde nichts bringen? Tss... Haben wir Dir nicht gesagt, dass Bloodborne der absolute Überhammer ist? Oh Romeo, Du grosser Zweifler.
H15LGER Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein liegt eigentlich an anderen Sachen. Außerdem sind die meisten Türken doch schon seit den 50ern (?), 60ern (?) da, also hätte es da schon so schlimm sein müssen. Schweden hat z.B. mit die höchste Vergewaltigungsrate der Welt. Meinst du es liegt da daran, dass es wirklich einfach mehr Vergewaltigungen gibt? Gerade in Schweden? vor 37 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht leben dort einfach die geilsten Böcke der Welt. Könnte auch daran liegen, dass in Schweden Prostitution verboten ist. Kunden werden für den Kauf von Sex gerichtlich verfolgt und zu Geld- oder Haftstrafen verurteilt. Die Liebesdamen bleiben allerdings straffrei.
H15LGER Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Spielt vielleicht auch ein paar Prozent dazu aber hauptsächlich liegt es daran, dass in Schweden viel mehr Dinge als Vergewaltigung gezählt werden und Frauen dort auch viel öfter solche Sachen bei der Polizei anzeigen. D.h. die Menge der Vergewaltigungen wird höher obwohl das Land viel fortschrittlicher ist als andere Länder. Zeigt halt man darf nicht so krass auf Statistiken vertrauen. Klar ist die Kriminalität durch Migranten in DE seit 2015 gestiegen, aber ist ja auch klar wenn auf einen Schlag 1 Mio mehr Migranten/ Flüchtlinge mitgezählt werden müssen. Genau das wollte ich damit ausdrücken. Bei diesem Anti-Prostitutionsparagraphen, oder Frauenschutzgesetz, werden gekaufte Sexdienstleistungen als Gewalt gegen Frauen bewertet. Dadurch steigt statistisch die Anzahl der Vergewaltigungen. Das heißt aber nicht, dass in Schweden überproportional viele Psychopathen herumlaufen. Man muss sich fragen: In welchem Kontext wird eine bestimmte Statistik benutzt und wer profitiert davon? Jemand der immer nur solche Websites besucht, welche sowieso die eigene Meinung untermauern, ist dazu natürlich nicht in der Lage. (Bestätigungsfehler)
H15LGER Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Stimmt, die Farbe ist gar nicht mal so übel. Dadurch wird man gezwungen sich mehr auf die Beiträge zu konzentrieren.
H15LGER Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Habe gerade den Platzhalter für Avatare gesehen. WIE GEIL IST DAS DENN? SCHNURRRRRRRR
H15LGER Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Guten Morgen Na, endlich ausgeschlafen? Gestern Party gemacht?
H15LGER Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 9 Minuten schrieb katze4000: Nein, zu lange gezockt. Ausgeschlafen würde ich auch anders bezeichnen, weil der Café noch nicht wirkt. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Am Wochenende finde ich auch oft kein Ende. Kaffee hilft da nur bedingt. Nach 'ner 1/2 Stunde bin ich wieder so platt wie zuvor.
H15LGER Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Na, das sind ja tolle Aussichten. Aber ich muss erst mal Amelia schaffen. Langsam mache ich mir Sorgen wie lange Du für die schwereren Bosse in Bloodborne brauchen wirst, wenn schon Amelia so ein Stolperstein ist.
H15LGER Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Romeo ist verweichlicht. Das glaube ich auch. Der Todesmarsch bei "The Witcher" war höchstwahrscheinlich viel zu easy. Da verliert man den Flow.
H15LGER Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Realmatze: Lass dich nicht verunsichern, Amelia und Gascoigne sind definitiv mit die schwersten, ich fand nur einen wirklich haarig, der noch kommt ansonsten. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Martyr Logarius Amelia fand ich persönlich gar nicht so schwer. Denke aber, dass die Skillung und die Waffenwahl dabei eine grosse Rolle gespielt hat. Spoiler Logarius hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Allerdings war ich viel zu früh bei ihm, um nennenswerten Schaden zu verursachen. Amygdala war auch ein schwerer Brocken. Und natürlich die DLC- und einige Dungeon-Bosse. vor 32 Minuten schrieb Romeo: Der oder die sagt mir gar nix. So weit bin ich dann wohl auch noch nicht. Edit: Wenn wir gerade dabei sind, wie schauts denn mit dem DLC aus? Kann ich irgendwie zufällig in den DLC Bereich kommen oder muss man erst mal das Hauptspiel durchzocken? Ich will halt nicht zufällig im DLC landen. Erinnerst Du dich an den Wirbel bei der Oedon-Kapelle? Wenn Du Amelia endlich mal gelegt hast, saugt er den Helden ins DLC-Gebiet. Man kann das Areal aber ganz normal an der Lampe wieder verlassen. Bearbeitet 7. April 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Feierabend, Wochenende, Uuuuurlaub. Proooost! Lass uns anstoßen. Trinke gerade ne Flasche australischen Rotwein.? Prooost, schönen Urlaub
H15LGER Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ah, ok. Dann muss ich also endlich mal Amelia plattmachen. Habe noch was vergessen. Nachdem Amelia down ist, hat ein Bad-Bote im Traum des Jägers das Item, dass Zutritt zu "The Old Hunters" gewährt. (auf der Treppe, wie bei den Startwaffen)
H15LGER Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Realmatze: Amelia hab ich sehr früh getroffen, daher hat die mir Probleme bereitet^^ die hat sich schneller geheilt als ich ihr Schaden konnte Mit den Dungeons hast du recht, aber Romeo geht es ja nur um die Story. Und die hab ich mit Level 70 durchgespielt, bei den Dungeons bin ich dann aber weit über 100 gewesen^^ So wie ich Romeo bisher kennengelernt habe, wird er auch die Dungeons suchten. (@Romeo kannst mich ja berichtigen) Das gute an den Dungeons ist, dass man sie durchgangübergreifend spielen kann. Angefangen habe ich, im ersten Run, ungefähr mit Stufe 75. Bis Königin Yharnam war ich locker bei 180 im NG+. Bearbeitet 7. April 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Solang ich nicht dazu gezwungen werde, irgendwas mit einem Koop-Partner zu tun, werde ich alles in Bloodborne machen. Wenn ich die Dungeons alleine und ungestört offline machen darf, mach ich sie auch. Nach und nach. Diesen untoten Riesen hab ich ja schon erledigt. Der ist doch auch in diesen "Dungeons", oder? Jetzt habt ihr mich so fertig gemacht, dass ich gleich mal Amelia probieren werde. Yep, geht alles solo. Die Kelchrituale (Grabsteine erstellen, links entlang der Treppenstufen) im "Traum des Jägers", sind die sog. Dungeons.
Recommended Posts