weisser-Teufel Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Ich glaube das waren sogar schon alle coolen RDR GIFs. Schade eigentlich für so ein Game.
weisser-Teufel Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Gerade eben schrieb Belian: Ach ja? Ja okay, aber recht viel mehr kommt da nicht mehr. Ich finde nun nur noch normale Bilder und Memes: ^^
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 50 Minuten schrieb Ullah: Ist mir eigentlich relativ egal, wäre auch bei Landwirtschatssimulator dabei. Wär ich auch dabei! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Meine FAT LADY wurde von mir aber sowas von geschändet - glaube die hielt nicht mal 2-3 Jahre durch. Ach ja, und meine PS3 lief auch nicht all zu lange. Von was genau sprechen wir hier gerade? ^^
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du Monster Ich passe generell nicht auf mein Spielzeug auf. ^^ Ich bin so einer von der Sorte, der seinen Controller aus Frust und Wut gegen die Wand schmettert und anschließend nochmal auf die Konsole tritt um sich überlegen zu fühlen. Denke die PS4 kann heilfroh sein, dass ich mir sie mir nicht kaufen werde - die hätte auch kein gutes Leben bei mir. vor 1 Minute schrieb Light-kun:
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Ullah: So einer bist du also. Die Controller sind viel zu teuer, das lohnt sich gar nicht die gegen die Wand zu pfeffern. Ja, so einer bin ich. Aber kommt zumindest nicht alle Tage vor, 1-2mal pro Jahr vielleicht. Und überteuerte Pro/Elite Controller würde ich mir aus dem Grund auch nicht anschaffen. Ich vermisse die gute alte Zeit der SNES Controllers, die hielten viel mehr stand. Bearbeitet 7. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb 6918561225: Nur an die Steuerung mit Maus & Tastatur muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. Gar keine Möglichkeit mit Controller zu zocken? vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich kann einfach nicht mit maus/tastatur spielen Ich auch nicht! Nur Minecraft, und darin bin ich schlecht - was schon was heißen mag ... ^^ Bearbeitet 7. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Doch geht auch, allerdings mit irgendwelchen Zusatzprogrammen. Zusatzprogramme ... nun hört der Spaß gänzlich auf. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Pollyplastics: Habe vorhin die Dokureihe The Keepers beendet und bin seitdem deprimiert... Bitte um ein wenig Aufmunterung. Ohhhhh, ich liebe es deprimiert zu sein. Wie lange dauert der Spaß? (Laufzeit) Und wo kann man sich das ansehen?
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Pollyplastics: Da geht es um Missbrauch an einer katholischen Mädchenschule in Baltimore in den 60er/70er Jahren durch Priester, Politiker, Polizisten, einen Gynäkologen, Reservisten etc. Und alle halten bis heute ihre schützende Hand über die jeweiligen Institutionen. Hat 7 Teile à 1 Stunde. Auf Netflix. Verdammt ich hab noch kein Netflix ... Und ob sich das lohnt, wegen einer Serie ...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, da war ich schon deprimiert genug bei dem Film Spotlight letztens. Ich glaube, das reicht mir für ne ganze Weile. Noch mal sowas und ich dreh wahrscheinlich durch. Den gibt es zumindest auf Amazon Video. Auf einer Skala von 1-10 (10 ist das beste). Würdest du mir den empfehlen? Hab heute endlich mal Zeit für sowas. Wollte anfangs eigentlich mal ne Anime Serie beginnen, die mir hier empfohlen wurde, aber hab dann American Gods am Stück gesehen und suche nun gerade wieder.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics: Guck dir den Film unbedingt an! vor 2 Minuten schrieb Romeo: Auf jeden Fall anschauen. Skalen interessieren mich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Und ich musste oftmals mit dem Kopf schütteln. Manchmal musste ich sogar fast 2 Oskars! Einer für bester Film - klingt schon mal nicht schlecht. Dann gebe ich mir den Streifen mal eben. @Romeo Kannst dir ja bis zu deinem Amoklauf Youtube Videos von Vergewaltigern und Kinderschändern ansehen, die in den Staaten 100 Jahre Haft oder Todesstrafe bekommen und dann plötzlich heulen wie kleine Mädchen (gibt es genügend, die filmen ja jeden Scheiß) ... das heitert mich zumindest immer ein wenig auf, wenn ich an solche Dinge denke. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: 2 Wochen kostenloses Probeabo ist da das Stichwort 2 Wochen kostenloses Probeabo ist da das Stichwort 2 Wochen kostenloses Probeabo ist da das Stichwort 2 Wochen kostenloses Probeabo ist da das Stichwort Macht @Belian wieder was am Forum kaputt? Thx! ^^ Thx! ^^ Thx! ^^ Thx! ^^ Ja macht er! @Romeo @Pollyplastics Sag euch dann in 2 Stunden wie ich den Film fand.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Belian: Ich war nicht mal am Computer Kann doch nichts dafür, wenn ihr nicht gescheit posten könnt Du bist immer der Schuldige! Merk dir das! ^^ @Romeo @Pollyplastics Geiler Film, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hab mir nun auch ein paar Artikel und Seiten bezüglich des Original-Zeitungsberichts vom 6. Januar 2002 rausgesucht, die ich mir noch dazu durchlesen möchte. Schade aber, dass man von der Story damals gar nicht so viel mitbekommen hat, die hätte mMn weit mehr Aufmerksamkeit verdient. Und das hätte sie bestimmt auch, hätte G. W. Bush nicht ein paar Tage später offiziell den heiligen Krieg gegen die Achse des Bösen begonnen. Da könnte man ja fast schon wieder meinen, dass die einflussreichste und mächtigste Firma der Welt auch dort ihre Finger im Spiel hatte um von der Story abzulenken. (*Verschwörungstheoretiker-Smiley) Bearbeitet 8. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics: So abwegig finde ich das nicht. Gucke dir wirklich mal The Keepers an. Da sieht man ganz gut, wie pervertiert und korrupt das System in einer geschlossenen Gemeinschaft sein kann. Das weiß ich doch schon längst. Im Grunde weiß das jeder, aber ohne stichhaltige Beweise steht man eben nie gut da ... Da könnten wir auch gleich noch parallel dazu Pizzagate wieder aufrollen und Hillary und Obama ebenfalls als Kinderschänder, bzw. Komplizen und Vertuscher anprangern. ^^ Oder hunderttausend anderer Fälle, in denen große mächtige Instanzen oder Staaten verwickelt waren, bis plötzlich immer alles von heute auf morgen fallen gelassen und als Theorie abgestempelt wurde. Und wehe einer ermittelt! Wir bräuchten eben die Beweise - nur sind die immer sehr schwer, bis unmöglich, zu erhalten. (vor allem glaubhaft und ohne Zweifel) Jep, werde ich bestimmt machen, muss mich da aber erst noch um Netflix kümmern - und zuvor mal was essen. Bearbeitet 8. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Kurze Frage zu Netflix: Muss ich da nun ein Abo abschließen? Und dann rechtzeitig kündigen? Kann man das dann wenigstens über PayPal laufen lassen? (Ehe ich mich weiter durchklicke, denn ihr wisst das bestimmt schon)
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ja, musst du vorher kündigen (1 Klick) und ja, läuft auch über Paypal. Habs gerade gesehen, war leider nicht so geduldig (bin ich nie^^), und habs auch über PP gemacht. Die meinten auch, dass ich 3 Tage vor Ablauf der Probezeit (1 Monat, nicht 2 Wochen) erinnert werde. Hoffe nur das klappt, denn ich vergesse sowas schnell.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Muss ich mal gleich nochmal nachschauen. Ich meine bei mir waren es 2 Wochen Vielleicht euer Jodler-Privileg weil du au nem Berg wohnst? Oder weil du es schlichtweg nicht verdient hast. Netflix gehört dem Weihnachtsmann, und der führt Buch!
Recommended Posts