Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Niemals würde ich das zulassen. Sieht man doch an Merkel. Sie wird noch unser Untergang sein mit ihrer Willkommenspolitik. :mad1:

ich meinte damit eigentlich humanoide Frauen. ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Doch, hab ich. Vom ständigen Sitzen und Haltung. 

Ist glaub auch nicht so die Ausnahme. Solche Beschwerden haben immer mehr Leute und immer früher. 

Dann musst du mehr Sport betreiben, so machte man das nämlich, bevor das Internet aufkam. xD 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Meinst du das weiß ich nicht? :xd:

Ist mir klar aber mir fehlt es an Zeit und Motivation. 

:opa: ... die Jugend von heute ... 

Gerade eben schrieb Romeo:

Du bist gemein.

8382500280_3b8c16676b_b.jpg

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Wer sagt denn dass mein Immunsystem am Arsch ist? ^^ 

Die moderne westliche Medizin geht davon aus, dass das Immunsystem unter anderem auch im Darm zu finden ist ... (ich mein ja nur) ^^

Geschrieben

Echt wahr. Ein Kumpel von mir hat seit seinem 20. Lebensjahr (wahrscheinlich sogar viel früher) Bandscheibenprobleme. :frown2:

wow und ich nehme an, du meinst damit nicht durch einen Unfall bedingt. :willy_nilly: Das stelle ich mir schlimm vor, in solch einem Alter.

Geschrieben

Och das ist aber schon lange her und hat sich gebessert. War jetzt schon über ein Jahr lang nicht mehr erkältet :cheer:

das sagt mMn nicht gerade viel aus, wenn du dann eben andere Krankheiten hattest. ^^ Ich war schon seit fast 2 Jahren nicht mehr wirklich krank und nur wegen Routinekontrollen beim Arzt. 

Der Typ hat echt nicht alle Tassen im Schrank. :facepalm:

Wenn er durch solche Aktionen ein paar Millionen kassieren würde, würde ich es ja gerade noch verstehen.

Hat er doch, sogar wesentlich mehr als nur ein paar Millionen. xD Und der ist nun auch nicht mehr der Jüngste, aber hat den Scheiß noch bis vor wenigen Jahren gemacht. 

Geschrieben

Das 

Gerade eben schrieb Romeo:

Dämlich, abartig dämlich. :out: Ich kann mir das echt nicht länger anschauen. Wenn er durch sowas sterben würde, hätte er ja noch Glück. Es kann aber noch schlimmer kommen. Was will er dann mit all den Millionen machen? :facepalm:

Ich denke sein Leben ist seinem Spaß untergeordnet, ihm geht nach eigener Aussage dabei einer ab.^^ Kennst du "Jackass" wirklich nicht? Die Jungs haben mehrere Serien und Filme produziert, in denen sie ausschließlich solche Sachen machten.

Geschrieben

Hatte i h auch nicht, war das ganze Jahr nicht krank ^^ 

Ja habe ich auch wegen dem Rücken und eben der Fehlhaltung, so wurde das zumindest diagnostiziert. 

Weil du von "stechen in der Brust" redest, geht das denn bei dir in die Brust und aufs Herz? :emot-raise: Bei mir sind die Schmerzen genau am Brustbein. 

Schön wär's :(

Dir ist aber klar, dass das in deinem Fall dann das Herz ist, oder? :skep: Denn Schmerzen links oberhalb des Brustbeins, dort wo die meisten das Herz vermuten würden, sind meist Muskel oder Knochenschmerzen. 

Geschrieben

Doch hatte schon mal was gehört. Hab mir das aber nie angeschaut. Wenn er dadurch Multimillionär geworden ist, dann hat er einfach Glück gehabt.

Einer ist gestorben - aber nicht bei den Dreharbeiten, sondern weil er besoffen von ner Party mit einem Supersportwagen in einen Baum krachte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Wie gesagt, das ist alles von Ärzten schon geprüft und diagnostiziert und es kommt von der Fehlhaltung und ist garantiert nicht das Herz. Sind auch ganz andere Schmerzen ^^ 

ah ok. Hab mich oben auch etwas falsch ausgedrückt - hätte schreiben sollen "dass es in diesem Fall das Herz sein könnte" ^^ Aber halt eben nicht dort wo es die meisten vermuten (links oberhalb). xD 

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Slick! :emot-slick::J:

Ryan Dumm oder? Wusste gar nicht dass der da besoffen war. In dem Fall: Looooooser :D

"Dumm" JA! ^^ Aber den echten Namen schreib man: Dunn. :D 

Edit: @NILON_WALLS Amerikanischer Multimillionär nach ner Party und nüchtern? :smilielol5:Gibt es doch gar nicht.^^ Der hatte vmtl. noch ganz anderes intus.

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achja, deinen Beitrag über Monopoly, Schach usw. hab ich gescreenshotted. Und das "nicht die Reichen arm machen, sondern die Armen reich." Dayum, words of wisdom :cool2:

creative commons 0 ^^

Na logisch, jedes Kind lernt, dass man im bewusstseinsveränderten Zustand nicht am Verkehr teilnehmen sollte. Kein Mitleid! xD 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Stimmt, aber jedes Kind lernt auch dass man das Zeug nicht macht, was sonst so bei Jackass gemacht wird xD

Steht ja nicht um sonst vor jedem Film das "WARNING" Zeugs. Aber wem es Spaß macht, der soll nur, ich unterhalte mich dabei. Hab auch 3 Filme auf BD hier rumliegen. Okay, Bad Grandpa zählt da zwar nicht wirklich dazu, aber der ist dennoch gut. ^^

Geschrieben

Er macht ja auch in nem Arni-Streifen mit, oder net?

Mehrere sogar - müsste man wikipedieren. Aber ist kein sonderlich guter Schauspieler. Der füllt die Kassen eher wegen seines Ruhms. xD 

@Romeo  - Johnny Knoxville - Filmografie

Spoiler

Geschrieben

@Romeo Liegestütze alleine? Ich kenne auch so einen bürogefesselten Menschen, der macht (laut eigenen Angaben) täglich: 20 Liegestütze, 20 Sit-ups, 20 Kniebeugen und geht Wochenends ein bisschen Joggen, wenn er Zeit hat. Ode:skep:r machst du das spezifisch für den Rücken? :skep:

Geschrieben

Ich wusste echt nicht, dass es das gibt. ^^ (Lady Push-ups) - Gibt es da noch mehr solche Sachen? Würde mich auch interessieren wie die das beim Frauen-Bundesheer handhaben - immerhin bekommen die ja auch weniger Marschgepäck, soweit ich das mal hörte. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...