weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Ja von dem Spiel hab ich mir schon ein paar (ich denke Alpha/Beta) Videos auf Youtube reingezogen - finde das Konzept richtig gelungen. Aber ist halt nur Jason oder? Obwohl das eigentlich auch schon reicht. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Ja ich auch. Wobei sie aber an der Gesichtsmimik der Charakter, ich spiele auf Blondi an,^^ schon noch ein bisschen Arbeit reinstecken sollten.
weisser-Teufel Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Obwohl die Publisher eigentlich bereits genügend Geld durch uns verdient haben sollten um finanziell mit der Zeit zu gehen. Aber solange das Spiel wenigstens Spaß macht, drücke ich ja noch ein Auge zu. Ich sag nur - No Mans Sky! Frechheit! So etwas sollte gesetzlich verboten werden. Also, falsche Versprechungen und Ankündigungen die nicht erfüllt werden. Ist ja schon so wie in der Politik, bei denen.
weisser-Teufel Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: @weisser-Teufel @Ullah Ich würde sagen, um 20 Uhr geht es los. vor 13 Minuten schrieb Ullah: Bin ich net da.^^ Schade, dann müssen wir das auf morgen verschieben, ich habe heute leider erst ab 20:30 - 21:00 Zeit für Spam ...
weisser-Teufel Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin schon an meinem zweiten Photoshop-Projekt! Lass dir das Thema deines dritten Projektes von einer fremden Person in Auftrag geben. Du lernst weit mehr wenn du herausgefordert wirst. vor 15 Minuten schrieb No|Af: Darauf erstmal 'ne Dose hiervon: Das ist doch keine Dose ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Vergebt mir heiliger @Romeon, ich habe gesündigt Inhalt unsichtbar machen Habe schon wieder ge-Madara-t und mir ein neues Spiel gekauft obwohl ich im letzten noch gar nicht weit gekommen bin Dann lande ich wohl in der Hölle ... verdammt! Hab bisher von allen Spielen die ich kaufte lediglich 5-10% davon wirklich durchgespielt. ^^ Gibt es auch ein Ritual - Buße zu tun? Oder reicht es aus, hier und heute meine Sünden unter Romeon's Augen zu beichten?
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Das sieht in etwa so aus (inklusive Dauer): Inhalt unsichtbar machen Thx - bin schon dabei.^^
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Das mit den Pokemon gilt dann aber natürlich nur für die Zucht oder? Also für "Neugeborene" und nicht für alle. Denn ein Lv.100 Nidoqueen wird wohl kaum schwächer als ein Lv.2 Nidoran sein. ^^ Meine Pokemon sind allesamt Sodomisten!
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: gibt noch so "versteckte" werte, die sich bei jedem pokemon unterscheiden. die bestimmen praktisch die basispunkt auf jedem wert(angriff, verteidigung etc.) und die kann man durch zucht vererben, bis man jeden wert das höchste hat. ein lvl 100 nidoqueen mit allen maximierten werten wäre damit besser als ein "normales" auf lvl 100. ganz schön nerdig Ja schon klar, war mehr als Scherz gedacht, mein Beitrag. Hab selbst auch schon einige Stunden in Jotho, Kanto und wie die alle heißen verbracht. Mein letzter Teil war "X", aber eben niemals alle gefangen oder gar auf 100 hochgelevelt. ^^ Aber auch wenn es stimmt, dass männliche Pokemon eine höhere Angriffskraft besitzen, bin ich mir sicher, dass dies dann in Sachen Verteidigung bei den weiblichen faktisch ausgeglichen wird.
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Ist das so ne Art Runnig-Gag?
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Ein Running Gag der langsam sein Witz verlore hat Ne finde ich nicht, das Lied ist gut, der Witz kann gerne bleiben.^^ Gerade eben schrieb Light-kun: Der ganze Spam-Thread ist doch ein Running-Gag, oder? Ein wahres Wort.
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Nicht wirklich Meine Wahl fällt dezenter aus Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für nen kurzen Moment dachte ich plötzlich meine Frontkamera wäre aus versehen noch aktiv ...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: für die überwiegende mehrheit wahrscheinlich nicht, aber für manche bestimmt. bescheiden kann der gute mann. Dankeschön.^^
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: natürlich, was sonst? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ace Attorney und Professor Layton ftw <3 Space Impact auf meinem nagelneuen Nokia 3310.
weisser-Teufel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Was hat Romeo denn vor 2 Jahren gezockt? Barbie? ... mit Bällen! ^^ Spoiler
weisser-Teufel Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: H..hab 6-7 Platins. Tue ich!!! Ich habe 5. In diesem EINSTELLIGEN Bereich musst du demnach überlegen, bzw. bist dir nicht sicher? Oder was bedeutet 6-7?
weisser-Teufel Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Könnten 6 sein. Könnten 7 sein. Was weiß ich, spiele nicht mehr auf der Playsi und bin kein Trophäenhunter mehr. ... könnten ja auch 13 halbe Platins sein ...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da kann @Belian auch mitreden + @Belian Platin-Regen-Tag? Oder wie das hieß? ^^
Recommended Posts