Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@No|Af

Gibt nix besseres :thumbsup:

Now, I would never diss my own momma just to get recognition
Take a second to listen 'fore you think this record is dissin'
But put yourself in my position, just try to envision
Witnessin' your momma poppin' prescription pills in the kitchen

Bitchin' that someone's always goin' through her purse and shit's missin', goin' through public housing systems
Victim of Münchausen's Syndrome

Cleaning out my closet? :emot-haw:

@Azraelka

" And I just can't keep living this way
So starting today, I'm breaking out of this cage
I'm standing up, Imma face my demons
I'm manning up, Imma hold my ground
I've had enough, now I'm so fed up
Time to put my life back together right now "

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Krass finde ich den Vergleich:

https://youtu.be/FCeEvQ68jY8?t=16m20s

Früher hatten sie mehr Liebe zum Detail, aber da man auch mit weniger Erfolg hat lässt man es einfach weg. :(

Edit:

Wo ich gerade bei Enttäuschungen bin:

@Romeo @No|Af :mad1: Das werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeee vergessen, diese Schweinerei.

Far Cry 2 war auch der beste Teil. Aber Harald Glöckler sells.

Ich seh da keinen Unterschied im Video zu Dark Souls 2:nono:

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

@Rewemarkt66

mooooorgen :)

Metal Gear solid ist einer meiner Lieblingsspiele. Vor allem Teil 1 und Snake Eater. Fand den 5 eigentlich auch nicht schlecht, die Story hat halt unter dem Open World leider gelittenen.

@No|Af

Hmmmmmm. Was kann das sein :emot-haw:.

Eindeutig Not afraid. Echt geiler Track.

Was sagst du eigentlich zu den 2 D12 Alben, Devils Night und D12 World?

Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht so gut, um mir ein Urteil zu bilden :$

Solid Snake, Venom Snake, Naked, Snake.... Ist der Hauptcharakter in Metal Gear schizophren? Das frag ich mich jedes Mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Seid ihr beide blind, seht ihr nicht den riesigen Grafikunterschied. :o

"Bla bla alles ist dunkel man braucht eine Fackel um etwas zu sehen" ----> Richtiges Spiel nichts davon zu sehen alles viel zu hell, Grafik komplett anders. Leere Versprechen, fehlende Dialoge etc.

Das war ein Witz. Ich bin aber auch erst mit dem Remaster eingestiegen, daher hat das keine so große Relevanz für mich. Mal davon abgesehen, dass es schon weitaus schlimmere Fälle gab.

Außerdem komm mal runter. :D Wenn man das so liest, könnte man meinen, das Spiel sei ein komplett anderes als das das sie in Trailern gezeigt haben. Und selbst wenn dem so ist, hast du dem Spiel trotzdem 88% gegeben (mit DLCs sogar über 90) - das geht für mich in Richtung Meisterwerk.

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Nope, der ist schon seit fast 2 Jahren nicht mehr hier. Leider aber auch andere aus der Zeit. Kratos4ever und seine Polarwölfin sind auch verschollen. Oder noch ganz andere User. Sowas macht mich immer traurig. :(

Jo, um Kratos tuts mir auch leid. Aber der hat wohl einfach keinen Bock mehr auf Trophäen - und deswegen war er primär hier.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Weil du auch die Scholar Version spielst das Ur-Dark Souls 2 sieht aus wie in dem Video rechts. Ja, sie haben einiges umgekrempelt.

Trotzdem wurde ich betrogen. :P

Ist auch ein gutes Game keine Frage, aber sie haben am Anfang viel Potential sinnlos verschleudert.

Dann gib andere Prozentwerte an (so 78-82%) :mad: Das heißt für mich gut :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du meinst aber nicht, dass die Level auf der PS3-Version anders gebaut waren, oder? Was im Video links gezeigt wurde, ist doch in dieser Form nie erschienen, dachte ich.

Edit:

Ich hab gerade auch wieder gemerkt, wie träge Teil 2 ist. Da gefällt mir Teil 3 weit, weit besser.

Was glaubst Du, wie geschockt ich war als ich nach Bloodborne mit Dark Souls 2 anfing. Am Anfang habe ich es gehasst und wollte die Souls Reihe deswegen komplett ignorieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Ne, Dark Souls 2 hat den besten NPC, das beste NG+ und richtig krasse DLC's. Trotzdem der für mich schwächste von den drei Teilen. :P

Gerade die DLCs fand ich schwach (besonders der DLC mit dem Rauchritter):D

Auch hier ist Bloodborne mMn vorne. Der DLC war einfach nur grandios. In allen Bereichen das perfekte Souls Spiel.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte gerade echt auch, "wie lahm ist das denn"? Selbst wenn ich Estus eingenommen habe, ging die Anzeige ganz langsam hoch. So ging es mir aber auch beim Dark Souls DLC. Nach Bloodborne und Dark Souls 3 kamen mir die Bosskämpfe so derart lahm vor. Als ich es damals das erste Mal gezockt habe, bin ich gar nicht hinterhergekommen, so schnell war vor allem der erste Boss. Deswegen hab ich hier ja auch gesagt, ich kam mir bei der zweiten oder dritten Runde (also nachdem ich Bloodborne und DS3 durch hatte) auf einmal vor wie Neo, der Kugeln ausweichen kann. :cool2:

Absolute Zustimmung. Auch wenn es Shanks wahnsinnig macht. Oder erst recht deswegen. :emot-jittery:

Wie geil wäre ein Bloodborne 2 bitte? :emot-jittery: Scheiß auf Souls. :emot-jittery:

Lass mich in Ruhe.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist ja mal echt cool :emot-jittery:

Lightning schmückt deinen Banner. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Dissidia schmückt meinen Banner :D

Wie hat dir die FF13 Reihe gefallen?

Ich finde, dass Lightning Returns ein grandioses FF und Spiel ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Habe nur 13 und 13-2 gespielt, Lightning Returns legt hier tatsächlich noch ungeöffnet rum :xd:
13 fand ich mittelmäßig und 13-2 sogar etwas schlechter.

In LR gibts ne richtige open world mit seeeeeehr vielen Nebenquests.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

War vorhin Media Markt, wollen die doch tatsächlich für Dissida NT 60,-€ Euro -.-. Dann doch lieber Amazon.

Hat hier jemand den Nacon Rev. Pro 2?

Sieht interessant aus der Controller.

Kannst auch einem Mitarbeiter sagen, dass es bei Amazon billiger ist. Im Normalfall geben sie den Artikel dann für den selben Preis raus.

Geschrieben

Echt jetzt O.o? Wusste ich gar nicht. Auf Amazon kostet es zurzeit 40,-€.

Joa, klappt bei mir immer. Ist auch irgendwie logisch.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich sauf nachher für dich ne vodka mit, ok @No|Af ? :biggrin5:

Wenn Du meinst. ;)

Ich trink nicht mehr.

Kannst Dir dann dieses Brett anhören nebenbei:

• danke 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Also einfach ein neues Spiel kaufen und sagen auf Amazon kostet das aber nur 20 dann kriegt man Rabatt:biggrin5:

Jo, genau so. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Bei mir ist der letzte Tropfen Alkohol schon 8 Jahre her. Also beste was du machen kannst :thumbsup:

Bei mir immerhin schon eine Woche :emot-haw:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ach den gibts noch? dachte nach dem kurzen hype, bleibt er für immer weg, so sah es jedenfalls lange aus.

Inhalt unsichtbar machen

ganz netter track für den sommer

direkt unsympathisch der neue. :frown2:

kurzer Hype :futhatshit:

der boi wird auf Jahre Deutsch-Rap prägen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ja die paar monate war er gesprächsthema #1 und als das album ne zeit draußen war, fand ich wurds echt still um ihn. der 1000 bars track u.s.w. kam ja auch nicht.

mir aber auch ziemlich egal, ich feier deutsch rap kaum noch. :) 

Madara Logik mal wieder ^^

Ist ja wohl logisch dass der Hype nach einem Album Release irgendwann schwindet, besondern wenn es "ne Zeit" draußen war, und erst wieder Fahrt aufnimmt, wenn ein neues Album bevorsteht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Du wechselst ja dein Genre öfter als Noaf sein Pb :xd:

Ich habe meinen Avatar in den letzten Monaten 2x gewechselt (gut, 98% davon war ich nicht aktiv, aber trotzdem)

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Und wie lange? Bis morgen? :emot-raise:

Wenn Du mich nicht in Ruhe lässt, sauf ich wahrscheinlich gleich :)

Hey so wurdest du mit beschrieben, du bist eine art Legende hier :).

Halt durch Bruder, ich bin bei dir :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab schon lange lust auf strategie gehabt. :P

zocke ja auch noch shooter nebenbei.

ja, aber ob man darauf stolz sein kann..? ^^

aber bei ihm war das extrem, oder nicht? auf einmal hat JEDER über ihn gesprochen anstatt eine handvoll an leuten, dann kam das album und zack sprachen wieder nur diese handvoll an fans über ihn. bei anderen künstlern ist das nicht so krass. mehr mein ich ja gar nicht. :P 

Ist gut Madara :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sauf doch, mir doch egal. Dann sauf ich eben mit. Nur um dich zu foltern. :emot-jittery:

Hab sogar noch etwas hier :emot-jittery:Also los gehts

Spoiler

Erinner mich daran dass ich den Rest noch in den Abfluss kippe später :ok:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

War ja auch nur sarkasmus :P

ja hast du jetzt nicht abi ? :)

Asooooo? :emot-haw:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Holst dit Kingom Hearts 3 ? :P

Ich warte nur drauf auf dieses Geile spiel :D

Ja, natürlich. ^^ :emot-jittery:

Nexsus ist der Beste. Noch nie eine so geile Signatur gesehen :emot-jittery:Dieser Übergang von Bloodborne zu TLOU ist nicht von dieser Welt :emot-jittery:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...