Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

:emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

:emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

:emot-jittery:  :emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

:emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

:emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

:emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

@Romeo

Geschrieben (bearbeitet)

:facepalm:

Tolle Community echt. Permanent im Hintergrund schimmeln, um irgendwelche Beiträge zu melden.

Ne, mal im Ernst. Hier muss es tatsächlich Leute geben, die 24 Stunden den Spam-Thread kontrollieren, nur um mich zu melden. Warum darf ich eigentlich nicht erfahren, wer mich gemeldet hat?

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben

Ich seh es einfach als Kompliment. Da sind wohl einige besessen von mir :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Datenschutz. und bei dieser Meldung weiß ichs selber nicht, siehe oben.

Schade, trotzdem danke.

Geschrieben

Nichts Besonders, nö. Aber ich muss morgen irgendwann Klopapier kaufen. Ich kann nicht scheißen, da ich weder Papier noch Zewa habe :emot-jittery:

Ich hab "scheißen" geschrieben. Jetzt werde ich wieder gemeldet. :emot-jittery:

Geschrieben

Nope. Wer sowas macht, hat 1. keine Eier und ist 2. ein Lappen. Du bist zwar ein Lappen, hast aber Eier, denk ich.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Was meinst du ? 

EDIT: Ach deine Anfrage dort, gerade gefunden ^^
Ich mach sowas leider nicht mehr. Muss meine Zeit anders nutzen, sorry :P Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand :):xd: 

Kein Problem. Trotzdem Danke :biggrin:

@Romeo Dann mach mir halt ne Signatur...

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab noch nebenher Kontakt zu ihm. Irgendwie spielt er gerade die beleidigte Leberwurst. Ihr habt ihn wohl doch etwas zu viel gemobbt. Das habt ihr davon. Jetzt ist er weg. :emot-raise:

Das könnte ich sogar machen. Nur muss ich dafür erst auch mal Zeit finden. ;)

Achsooooo......oh ja, eigentlich sollte ich ja noch mehr schleimen. Ups, jetzt erst gecheckt. :redface: Du hättest aber auch ein Zeichen geben können. :emot-raise:

Jetzt passt du hier super rein. Sehr schön. :2thumbsup:

Lass mich in Ruhe. Mein 27. bester Freund @Niko Bellic hat mir eine wunderschöne Signatur gebastelt.

Danke Niko :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...