No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Gerade eben schrieb LostSteph: Da der aktuelle Kontext das IPhone-Gerät war, zumindest wenn man von der Verlinkung von tw0lee ausgeht, wollte ich dies nur erwähnt haben^^ In dem Fall war die "Produktionskosten-Aussage" halt zu niedrig gehalten, egal ob der Beitrag ernst gemeint war oder nicht ;D Aber kommt nicht wieder vor, dass ich hier was Beitrage^^ Weiter machen Jungs! I Phone 7 in der Herstellung 180 Euro, Verkaufspreis über 700 Euro. Heißt, dass der Gewinn, prozentual gesehen, höher ist als beim I Phone X Alles gut!
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb LostSteph: Das ist richtig, ändert aber nichts daran, dass ich hier im Kontext des IPhone-X geantwortet habe^^ :> Hast Recht ^^ ___________________ Aber was beschwere ich mich. Ich gebe für eine Grafikkarte 400 Euro + aus und benutze diese nicht einmal. Also sollte ich die Klappe halten. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Brook aus orange is the new black <3 Spoiler
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wer oder was ist Brook? Wer oder was ist Orange? Wer oder was ist new black? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die im Spoiler ist aber dinitiv hübsch. Eine Serie, die sich um einen Frauenknast dreht. Die mega-hübsche 10/10 aus dem Spoiler spielt dort mit.
No|Af Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 @MuXu96 Kenne Dich zwar nicht wirklich, da Du vor meiner Zeit aktiv warst, aber dennoch: Glückwunsch und freut mich sehr, dass es Dir nun besser geht. vor 11 Stunden schrieb LostSteph: Sie ist auf jeden Fall sehr nah dran <3 Auf jeden Fall Schaust Du die Serie auch?
No|Af Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 11.10.2017 um 10:10 schrieb LostSteph: Jupp, habe ich letztes Jahr ziemlich schnell "durchgesuchtet" :> Als die 5. Staffel dieses Jahr erschien habe ich diese dann auch über ein Wochenende Verschlungen, wobei die Staffel leider etwas geschwächelt hat. Nichtsdestotrotz unterhält mich die Serie ungemein und die skurrilen Charaktere sind einfach herrlich. Bin momentan bei Staffel 4. Mir fällt gerade kein relevanter Charakter ein, den ich nicht mag. Sind alle sehr cool. Würde die Serie zwar nicht als Überserie betiteln, aber dennoch sehr gut. Aber bald Shameless weiter. Das ist in meinen Augen 'ne Überserie. <3 vor 13 Stunden schrieb Romeo: @No|Af Hast du alle Rocky-Teile gesehen? Natürlich. Ich schau mir die Reihe ein paar Mal im Jahr an. Bearbeitet 12. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Ok. Was soll überhaupt diese blöde Frage? Beim nächsten Mal werde ich das melden. vor 11 Stunden schrieb Romeo: Dark Souls 3 = Übergame! Dark Souls 2 ist viel besser.
No|Af Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Die Frage lautet eher: Warum sind andere User noch immer ohne Sperre? Das, was Felix damals abgezogen hat, macht Darkcroos z.B. permanent - und das in einer Art und Weise, die noch weniger erträglich ist. Felix ist momentan voll in Ordnung.
No|Af Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hab eigentlich aus nem ganz bestimmten Grund gefragt. Nur kann und wollte ich das heute von der Arbeit aus nicht erklären. Mach ich evtl., wenn ich nachher zu Hausen bin. Jo, mach. Würde mich interessieren.
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) @r4schlosser Habt ihr Euch Videos angeschaut oder nur den Anleitungen vertraut? @Romeo Spoiler Das kann jeder, ja. Aber ist halt die Frage, ob man einfach drauf los gebaut oder solche Videos angeschaut hat. Bearbeitet 13. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb r4schlosser: Habe die wenigen vorhandenen Anleitungen genutzt und alles richtig gesteckt was ich konnte. Habe Power Switch, HDD Led, Reset Switch und noch ein Kabel nicht angeschlossen weil es unköar war wie rum die gesteckt werden sollen. Das hat dann meine Nichte später ohne mich gemacht und entweder das Netzteil oder/und das Mainboard gebraten. Nö, habe vor 15 Jahren auch mal PCs zusammengebaut, aber da waren es keine 30 Kabel die alle nir schwarz waren. Scheiß Modder Gehäuse und Netzteil halt. Bri mir sind die Kabel im Desktop PC bunt. Richtig, bei Dummheit gibt es keine Garantie Kann mir kaum vorstellen, dass da was kaputt gegangen ist. Wenn überhaupt, dann das Mainboard. Aber da wird einfach nur was nicht richtig drinstecken. vor 41 Minuten schrieb Romeo: Komm jetzt nicht mit irgendwelchen Videos. In irgendeinem Post hast du sogar gesagt, dass wenn man weiß, wie man Stecker zusammenstecken kann, dass man dann auch im Grunde ein PC zusammenbauen könnte. Klang also verdammt easy bei dir. Was es nun mal nicht ist. Nicht für jeden. Mit ein wenig Verstand sollte klar sein, dass man nicht ohne Hilfe anfangen soll, daran rumzuwerkeln, wenn man noch nie mit der Materie in Berührung gekommen ist. ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen. Ich habe nie geschrieben, dass, wenn man die Teile vor sich hat, dass man sofort weiß, wie das Ganze nun funktioniert. Wenn Du Dir das Video anschaust und mir ernsthaft sagen willst, dass das kompliziert sei... ja dann kann auch nicht jeder Mensch eine Tür öffnen oder Gemüse schneiden. Aber im Fall von Schlosser ist es ja nun klar. Ich verwette meine Eier darauf, dass alles geklappt hätte, wenn sie sich das Video von HardwareDealz ( oder irgendein anderes Video) angeschaut hätten. Bearbeitet 13. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Da angeblich Kabel durchgeschmort sind und es kein Bild am Monitor gab wird irgendwas hinüber sein. Schätze auch das das Mainboard hinüber ist, habe den Schaden aber selbst noch nicht gesehen Könntest Du dann ein Foto machen? Also vom Kabel, das durchgeschmort ist. Dass es kein Bild gibt, muss erstmal nix Schlimmes sein. Bearbeitet 13. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dem stimme ich zu. Ich nicht. Muss gestehen, dass die Aussage nicht ganz korrekt war. Muss natürlich so lauten: " ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER (außer Trophäensammler) mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen." @MadaraSasuke Sturmmaske haut so dermaßen rein.
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Wird Zeit, dass Spongebozz und ich kooperieren.
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Naja, sind zwar coole Lines dabei, aber zum Großteil nur oberflächliches Zeug und kein wirklicher Diss.
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Deshalb kannst auch noch nicht von dissen auf höchstem Niveau reden. ^^ Aber Beat und Video sind krank.
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich versteh deren Intention. Aber einen etablierten Rapper zu dissen, ist fast unmöglich. Ganz egal, wie scheiße die Musik ist. Das ist dann eine Woche aktuell und im Anschluss redet keine Sau mehr darüber. Ein Beispiel ist der Kay-Diss. Nicht oberflächlich, sehr gut. Aber hat dem Kay hat das wahrscheinlich eher geholfen als geschadet. Daher ist das reine Unterhaltung...
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) @Celinilein @NILON_WALLS Beat.mp3 Hier ein kleiner Beat-Ausschnitt.... Bearbeitet 13. Oktober 2017 von No|Af
Recommended Posts