Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@No|Af Gerade seit langem mal wieder ne Runde MW2 auf der PS3 gezockt. In der ersten Lobby war sofort einer, der mit AC130 Projektilen durch die Map gelaufen ist und als ich da raus gegangen bin hatte ich instant alle Sachen freigeschaltet die ich noch nicht freigeschaltet hatte. Also viele Rote Tigerstreifen-und Fall-Tarnungen, Erweiterte Magazine für bestimmte Waffen und Eliminator Pro (hab das Perk nicht einmal benutzt xD)

Außerdem sind jetzt wieder alle Herausforderungen auf 100%, die hätte ich zum großen Teil gerne noch selber gemacht. Naja schade ^^

Ich hatte das schon mal, aber da waren zumimdest die Prestige-Herausforderungen noch nicht auf 100% ^^

Sowas Ähnliches ist mir auch widerfahren. :banghead: Ich hatte 8 oder 9 Waffen mit Fall-Tarnung, sehr viele Abzeichen, 80k Kills und binnen paar Sekunden war alles weg und dazu noch meine Statistik versaut. Ist aber schon ewig her. Schon 2010 hat das mit der Hackerei angefangen. :facepalm:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nix da, ich bleib Intel treu. Was soll denn Ryzen sein? Ein anderer Hersteller? :emot-raise:

AMD Ryzen. 8 Kerne mit HT für 450 Euro. Bei Intel musst da viel mehr blechen.

Geschrieben

Ne, AMD ist cool. Aber wenn es Dich wirklich nichts kostet, ist es auch egal. Lass Dir gleich ne Server CPU und 10 GPUs einbauen. :coolgleamA:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Regt mich aber schon auf, dass ich mir keinen größeren Fernseher kaufen kann. So ein 65 Zoll Teil auf 2m Entfernung ist bestimmt richtig geil. :emot-raise:

Und dazu dann noch 10 Grafikkarten und eine CPU mit 64 Kernen, um Skyrim in 1080p zu spielen :coolgleamA:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Nein, Fernseher sind nicht fürs Gaming gemacht. Es geht um die native Herzzahl um die FPS überhaupt auf den Montior zu bringen. Da die Über-Grafikkarten zu viel FPS für den Monitor abliefern braucht man spezielle Technologien, damit überhaupt ein flüssiges Bild enstehet. Deshalb gibt es extra für AMD Grafikkarten Monitore mit FreeSync und Monitore mit dem Support G-Sync für Nvidia Grafikkarten. Ansonsten kommt es nämlich zu Tearing.

Wobei man hier nachhelfen und die FPS locken kann, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jaaaaaa, das mit den 64GB ist doch nur ein blödes Geschwätz von mir, weil ihr schon vor paar Jahren bei den 32GB gesagt habt, das sei übertrieben. :emot-raise:

Aus VR wird zunächst nichts. Mir gefällt immer noch der Gedanke nicht, dass ich ein Kabel vom Rechner zum Sofa spannen muss. Will ich im Wohnzimmer nicht haben. Da muss in 5-10 Jahren erst mal eine kabellose Variante her.

Ullah hat das gesagt - und das vollkommen zu Recht. Ging ja damals um einen Laptop. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von Hardware und dachte je mehr RAM, desto besser. :xd:

Hab die Brille für die PS4 ausprobiert. Ist ganz lustig, mehr aber auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das stimmt. Ging ja auch die ganze Zeit ums Zocken. Für andere Dinge können 32 GB RAM dann wieder sinnvoll sein.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben

Bei RAM ist es halt so, dass man ihn jederzeit innerhalb von 2 Minuten erweitern kann. Daher könnten auch erstmal 16GB reichen.. Ein paar Dinge könntest Du ja theoretisch wiederverwenden. Das Netzteil, den RAM, sofern DDR4, die Festplatten, den Tower....

Geschrieben

:emot-raise: Ja, klar. Du wirst ja aber selbst bestimmen können, was da reinkommt. Oder knallt Dein Chef 2000 Euro auf die Theke und sagt, dass der Händler mal machen soll?

Geschrieben

Eine 980TI mit 4GB RAM? B|

Ich sehe es kommen: Ein Pentium mit einer GTX 1080ti, 4GB RAM und ein 1000 Watt Netzteil :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Habe bei Media Markt gesehen die GTX 1080ti kostet 500€.^^

Niemals die ti^^ Die kostet um die 700. Vielleicht die normale 1080. Das kann sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn die GTX 1080Ti die derzeit beste Grafikkarte auf dem Markt ist, könnte es so hinkommen. Und was solls, dann hab ich halt ein 1000 Watt Netzteil drin. Ich leb doch eh nur einmal. :emot-raise:

Momentan ja. AMD bringt bald neue Karten raus. Das Topmodell soll wohl etwas stärker sein, dafür aber viel mehr Strom schlucken. Aber nächstes Jahr ist dann wieder Nvidia dran...

EDIT: die Titan gibt es noch. Die ist vielleicht auch noch etwas stärker.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)

Im GPU-Bereich finde ich AMD eh nicht so toll. Joa, die 1080ti ist aber eine reine 4k-Karte. Dann hast Du statt 80 FPS in Witcher 3 um die 130, wenn Du mit 1080p Auflösung spielst.

@Letsplayandy1990 Ne, 500 sind in jedem Fall gut. Auch für die normale 1080.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nope.

Dann brauch ich die ja gar nicht mal. Ach, was solls, man lebt nur einmal. :emot-snoop:

Bin dann mal weg. Gute Nacht ihr Hosischeißer.

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Habe früher mal aufm PC gespielt.

Aber mir reicht meine PS4.^^

Gute Nacht :coolgleamA:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...