Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

So ein Juwel nudelt man nicht in 5 Tagen durch. :mario: Man genießt es in vollen Zügen.

Hatte um die 55-60 Stunden Spielzeit. Das ist für ein lineares Spiel, wie Bloodborne, sehr viel. Das Problem war, dass ich selten mehr als einen Versuch für einen Boss gebraucht habe. Gab nur einen schweren Boss - und der kommt im letzten Dungeon vor, welcher nach dem 1/2 Leben Dungeon kommt. Die Dungeons hatte ich binnen paar Stunden fertig. Das treibt halt die Spielzeit bei vielen in die Hoehe. Es hat nicht immer was damit zu tun, dass jemand durch ein Spiel eilt, wenn die Spielzeit unter der Norm liegt. 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ach, stimmt ja. Ich hatte für einen Augenblick vergessen, dass du auch derjenige bist, der TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in nur 10 Stunden und mit verbundenen Augen durchgezockt hast. Sorry. :redface: Ne ne, ich werde kein Souls-Game in unter 100 Stunden durchzöcken können. Dafür bin ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll zu noobig. :cool2:

Ist es immer noch. :dozey:

Ein Run mit verbundenen Augen wäre nicht schlecht. Danke für die Idee. Vielleicht sollte ich aber auch mal ein Souls mit 'ner Gitarre durchspielen. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, was Du 100 Stunden in einem Souls machst - zumindest in einem Durchgang. Dark Souls 2 okay. Aber 1, 3 und Bloodborne sind so linear, dass es da nicht viel zu erkunden gibt.  :mario:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was? Was bist du denn für ein Repper? Du bist ja voll kein Gangster, du solltest dich lieber fortbilden über S-Klassen und dein Wissen dazu in Text fassen.

Du musst nur dich geil finden und den Rest hassen!

Dich muss man einfach lieb haben xD #nohomo

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Oh man, die Fans haben auch immer irgendwas zu meckern.

Das Ding wird extra wassergeküht und viele Entwickler haben es im Vorfeld auch schon gelobt. Forza lief aufjedenfall schon mit nativen 4K und 60 FPS. Die Spiele werden ja extra dafür optimiert.^^

Bethesda sollte sich schämen.

Wirklich wassergekuehlt ? :shocked: Hat sich demnach die CPU auch stark veraendert?

Generell scheint die E3 ziemlich mau gewesen zu sein bis dato. Muss Sony mal wieder regeln.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Hab nochmal nachgeschaut und es ist sowas ähnliches. Trotzdem effiziente Kühlung.

As expected, the Xbox One X is a real beast of a gaming machine: a total of eight 2.3GHz processor cores pair with a six-teraflop graphics processor (as promised by Microsoft), together with 12GB of GDDR5 RAM. Besides its volume, that memory is faster, too, than the 5GB found on the Xbox One.

All of these hardcore internals will take a fair bit of cooling - which is why Scorpio uses the closest thing to water cooling that you'll see on a consumer console.

Usually the reserve of gaming PCs, Scorpio puts ionised water to work in a vacuum in order to disperse heat from its components via a heatsink. There's still a fan (albeit a bespoke number), necessary to dispel heat from the fins, but it's an incredibly efficient way to cool - and hopefully a lot quieter.

(Liquid cooled Vapor Chamber)

Fuer 500 Dollar schon krass, wobei man sagen muss, dass die CPU ein Flaschenhals sein wird. 

Geschrieben
Am 12.6.2017 um 13:32 schrieb Ullah:

Man darf die CPU aber auch nicht mit einem PC vergleichen. Viele Prozesse werden von der GPU übernommen und entlasten damit die CPU. Die Spiele werden für die Konsole optimiert und dann auf den PC geportet. Eine bessere CPU würde den Preis unnötig in die Höhe treiben.

Auch wenn die Hardware in der Konsole etwas anders arbeitet, bleibt die CPU eine CPU^^ Das mag stimmen, dennoch werden die Spiele ja aufwendiger. Eine 6TF starke GPU ist auch noch in 2 Jahren sehr gut. Diese wird dann aber durch die CPU limitiert und muss Ressourcen dafür verschwenden. Das mag jetzt vielleicht nicht mehr so das Thema sein, da ja von nun an alle 3 Jahre ein Upgrade kommt. Dennoch wird wohl oder übel die CPU immer der Flaschenhals sein. So auch bei der PS4 Pro. Da beschweren sich jetzt schon viele Entwickler, dass diese ein zu starker Flaschenhals ist (Insomniac, Spiderman). Die GPU ist auf 970 Niveau, schafft wegen der CPU aber nicht einmal 60 FPS bei manchen Spielen. Wie auch? Ein Pentium ist da stärker.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Früher oder später wird es die Konsole limitieren, mehr Power wäre wie gesagt nicht möglich gewesen. Mehr als 500€ zahlen Leute für eine Konsole glaube ich nicht (mehr).^^

Liegt wohl auch an der Kühlung. Eine GPU bekommt man leicht gekühlt. Das sieht bei der CPU anders aus. Sieht man ja auch bei Laptops. Für 500 Euro kann man eh nicht meckern. Das Laufwerk, stärker als die PRO, bessere Kühlung.

btw. - schade, dass Ronaldo nicht zu Bayern wechselt.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaube die wenigsten haben sich auch eine SteamBox geholt. Viel zu teuer die Dinger.

Sie brauchen nur noch richtig gute Spiele, ansonsten war der Aufwand umsonst. :D

Der Spaß kostet wohl 400 Millionen Euro.  Vielleicht will der Kühne ja für den HSV investieren :xd:

Da ist das Problem: Es gibt alle Spiele auch für den PC. ^^

Denke, dass man die Summe auf 200 hätte drücken können (100 Mio. Ablöse und 100 Mio. Gehalt in den 3-4 Jahren). Diese 200 Mio. wären aber eine sehr gute Investition gewesen zwecks Vermarktung des Clubs.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du jetzt also auch? Und dann genauso wie ich gekauft bei GoG. mhhhh

Hab es schon lange. Aber häufiger runtergeladen und wieder gelöscht als wirklich gespielt. :blush5:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5: Der war gut. Shanks und Übergames. :rofl:

Ich finde Skyrim, Bloodborne und Dark Souls gut. Spiele, die Dir auch gefallen. :facepalm:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Keeeeeeinee Aaaahaaaaanung du hast.....

Gibt es in The Witcher 3 auch Schneeregionen oder so?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jop, gibt es. Ist aber nichts zum Erkunden, sondern eher zum schnell Durchrennen.

Ist das jetzt darauf bezogen, dass ich angeblich nichts erkunde oder halt, dass man wirklich nicht viel machen kann dort (linearer Teil der Story)?

Geschrieben

Danke Guus.

60 FPS bei höchsten Einstellungen auf dem Laptop :coolgleamA:

Dann wird in nächster Zeit Witcher 3 gespielt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...