No|Af Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Klar hab ich das. Ist ja auch schon ein paar Jährchen bekannt. Aber darauf werde ich nicht länger warten. Hoffentlich bin gleich ab Release dabei. Und hoffentlich packt das noch mein PC. Ansonsten wird spätestens dann aufgerüstet. Oder ein neues Gaming-Monster gekauft. Dein PC wird die nächsten 5 Jahre noch alles auf Ultra-Einstellungen abspielen können. Die 980ti ist für 1080p-Auflösung immer noch überdimensioniert @H15LGER In Sachen Bloodborne kann ich Dir nur zustimmen Bearbeitet 1. März 2017 von Der_Rote_Shanks
No|Af Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ah ok, also zunächst gehts auch ganz ohne PS+. Das reicht mir. Sobald ich PS+ günstiger bekomme, werd ich mir sowieso wieder für ein Jahr holen. Auch wenn ich es eigentich gar nicht brauche. Aber allein wegen der Cloud muss/will ich. Außerdem will ich den Saftladen weiter unterstützen, damit sie noch mehr so Bugfestivals wie Bloodborne herstellen können. Bloodborne hat teilweise Framedrops auf 27,8 FPS. Erwarte Dir nicht zuviel von dem Spiel.
No|Af Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Das neue Zelda hat einen Metascore von 98. Die schlechteste Bewertung bei 60 Stück, ist, glaube ich, eine 9.
No|Af Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Gerade eben schrieb LostSteph: Mein Freund zockt es schon seit einigen Stunden, hat sich extra Urlaub genommen. Nun kann ich aktuell nicht selbst zocken ._. Dabei hab ich erst gestern mit Horizon angefangen, was erstaunlich viel Spaß macht. Gerade eben schrieb Romeo: Wie nennt man sie sonst? Anfangs war ich sehr skeptisch, was die Switch anging. Auch das neue Zelda gefiel mir auf den ersten Blick überhaupt nicht. Aber nach den ganzen Trailern etc, freue ich mich nun extrem auf das Spiel.
No|Af Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: So werden wir aber bestimmt keine Freunde. Über Nintendo will ich nix hören. Da ist mir sogar die XBox lieber. Dachte, dass wir dann Mario Kart auf der Switch spielen.
No|Af Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Nö! Bin auch kurz danach ins Bett und nach nach 9 Stunden Schlaf mit Kopfschmerzen aufgewacht. <-Kopfschmerzen Ach was, siehe oben. Wenn ich zu lange schlafe, hab ich fast immer Kopfschmerzen. Oder was heißt bei dir "erholsam"? Wärst eh so ein Noob, der auf dem letzten Platz verharrt, auf einen blauen Panzer wartet, um mich dann damit abzuschießen. Darauf kann ich eh verzichten.
No|Af Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Freue mich dann auf dein Fazit in 5 Jahren, wenn Du es durchgespielt hast.
No|Af Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) @Ullah Schon gesehen, wie stark die 1080ti ist? Stärker als die neue Titan-Karte. @Romeo Wie viel Stunden Spielzeit hast Du mittlerweile? Bearbeitet 4. März 2017 von Der_Rote_Shanks
No|Af Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Weiß ich nicht mehr genau. Auf der PS3 waren es knapp über 700 Stunden und auf dem PC weiß ich nicht, ob ich über 100 oder sogar schon 200 Stunden drauf hab. Und dein Facepalm schieb ich dir noch dorthin rein, wo die Sonne nicht hinscheint. Trau dich noch einmal und ich flieg gleich nach Tokio. Herrgottzack. Willst Du OCV besuchen oder warum die Drohung, dass Du nach Tokio fliegst? Wenn Du mich allerdings in Tokio vermöbeln willst, musst Du nach ein wenig warten. Gerade eben schrieb Ullah: Jo, wer weiß was die anderen Hersteller wieder für Monster rausbringen Die Karten sind ja meistens nur von Haus aus übertaktet und besser gekühlt. Finde das Referenzdesign aber immer am besten, was das Aussehen betrifft
No|Af Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Findest du? Ich finde die sehen immer langweilig aus. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja. Das Referenzdesign sieht mMn ziemlich edel aus. Die anderen Karten sehen aus wie Ventilatoren. @Romeo Musst aber aufpassen, dass die Karte auch reinpasst. Solltest Du aber einen normalen ATX Tower haben (kein Mini-Gehäuse), dann siehe Ullahs Antwort. Die 980ti ist für 4k zu schwach und für FullHD zu stark. Solltest Du nicht vorhaben mit 4k-Auflösung zu spielen, ist das nur rausgeschmissenes Geld.
No|Af Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Hat hier schon wer Rockstar mit Kokosnuss-Geschmack getrunken? Heute zum ersten Mal gesehen und es schmeckt vorzüglich
No|Af Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: @Der_Rote_Shanks Skyrim 2.0 auf dem PC (mit Sony-Komponenten *hust*) hab ich bisher 238 Stunden gezockt, seh ich gerade. Soviel Spielzeit in einem Offlinespiel habe ich bisher nur in Final Fantasy X erreicht. in Manchen Onlinespielen dafür das Fünf- bis Sechsfache (Destiny mit 1500 Stunden)
No|Af Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Hab gestern einen Wettschein gesehen, da hat jemand das 5:1 von Bayern richtig getippt, das 3:1 von Real UND 4 Tore für Dortmund. Aber leider auch eines für Benfica. Sonst wären das 25000 Euro gewesen, bei einem Einsatz von knapp 2 Euro. @Romeo 1000 Spielstunden in einem Offline-Spiel ist schon eine Hausnummer. Denke, dass Du süchtig bist. In einem Online-Spiel sind so viele Stunden legitim. Aber doch nicht in einem Skyrim? Bearbeitet 9. März 2017 von Der_Rote_Shanks
No|Af Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Schätze, dass hier niemand im Recht liegt. Diese Gesetze wurden auch nur von Menschen ins Leben gerufen. Wenn jemand meint, dass dieser Typ nur das Schlimmste verdient hat, dann ist das nur eine Meinung. Genauso wie die Meinung Relevanz hat, dass er einen fairen Prozess verdient hat. Nur stelle ich Ullah und co. die Frage: Hätte dieser Mensch ein Familienmitglied von Euch abgeschlachtet und damit angegeben, würdet ihr dann auch ganz rational an die Sache gehen und ihm eine fairen Prozess wünschen? Aus neutraler Sicht kann man das Ganze leicht handhaben..
No|Af Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Darum wird ja auch kein Richter den Prozess leiten, der irgendwie Verwandt mit dem Opfer ist. Urteile dürfen nicht auf Emotionalität fußen. vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Dafür gibt es doch Gesetze und das Gericht: für eine neutrale rationale Sicht und Verhandlung. Es ist also völlig egal was wäre wenn man selbst betroffen wäre. Da ist rationales Denken ja nicht mehr möglich. Dachte, dass ihr nicht nachvollziehen koennt, wenn jemand in einem solchen Fall diese Gedanken hat. Darum ging es mir. Aber ist ja nicht so.
No|Af Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Der alte Romeo hat Recht. Nix kommt an Bloodborne ran. Das Spiel ist reine Perfektion! Eine 10/10. DAS Spiel schlechthin.
No|Af Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Na, wenigstens da sind wir uns einig. Kein Grund, sich einzuschleimen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
No|Af Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Du schaffst Bloodborne eh nicht. Ganz einfache Mathematik. Witcher 3 auf der schwersten Stufe ist eine 1 in Sachen Schwierigkeit. Jetzt rechne das hoch.
No|Af Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Ist doch das Mondlichtschwert, oder? Finde das ziemlich geil.
Recommended Posts