Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ullah:

In Dark Souls 1 gibt es nichtmal eine Fackel :P

Die Kritiker haben halt keine Ahnung, die haben auch die Scholar of the First Sin Edition schlechter bewertet :P

Ich finde nur weil es mehr Bosse gibt, wird das Spiel nicht besser. Von den ganzen optionalen Bossen ist genau einer cool, die Kämpfe gegen irgendwelche Ratten hätten sie auch komplett rauslassen können. :xd:

Naja wie gesagt ich denke es hängt einfach davon ab, welches Souls Spiel man zuerst gespielt hat. Romeo findet auch Demon's Souls am Besten, welchen Teil hast du zuerst gezockt @H15LGER?

Metacritic ist auch richtig dumm, da ist dann irgendein Magazin was einfach so mal 70% Prozent für ein Spiel vergibt.

Darum verstehe ich nicht, wie man solche Kritikpunkte nennen kann. Das nenne ich meckern auf hohem Niveau. Gut, das Leveldesign lass ich gelten. Aber sowas wie die Steine oder die Fackel zu kritisieren, klingt nach dem Motto: "Hauptsache irgendwas zu kritisieren haben" :D

Dass es in ganz Dark Souls 1 keine Fackel gibt, kann ich natürlich nicht wissen. Deswegen hab ich auch "bisher" geschrieben. In Dark Souls 3 gab es sie definitiv und da war sie irrelevant - und zwar komplett. Und dass die Sin Edition schlechter bewertet wurde, liegt daran, dass es das Spiel eben schon vorher gab. Am Hauptspiel an sich änderte sich ja nichts großartig. Da gibt es mehrere solcher Beispiele. 

Mir sind die Wertungen auch total latte. Was ich damit aussagen wollte, und das wurde - glaube ich - nicht verstanden, war, dass Dark Souls 2 wohl nicht nur mein Lieblingssteil ist, sondern dieser generell gut ankommt und definitiv mit den anderen Teilen mithalten kann. 

Finde übrigens nicht, dass Metacritic dumm ist. Die User-Scores, ja. Dort kann jeder Idiot mit einer 0 bewerten. Aber die offiziellen Wertungen sind da schon repräsentativ. :laugh2:

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Romeo . Bei mir ist es andersrum. Wenn mir das Gewicht nicht passt, versuche ich noch mehr zu essen um auf 80-85kg zu kommen. :laugh2:

Geschrieben

16 Stunden kein Beitrag im Spam-Thread. Vor einem Jahr wurde hier alle paar Sekunden irgendwas geschrieben. Genauso bei den Forenspielen....:willy_nilly:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich find das so cool wo er sagt, die Chance dass genau DU existiert ist quasi null. :D Ich hoffe, dass das Schreiben gut läuft? :) 

Das Schreiben schon. Nur muss ich schauen, wie ich das Ganze publik mache. Danke der Nachfrage :)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Achso, der Spieleturm. Ja, darüber hatte ich es gestern erst. Ne, da sind bei mir ganz andere Games drauf. Solche, von Götterhand gemachten, Games wie Uncharted vorzugsweise. :drool5: Ich verschwende schon seit 300 Stunden meine Zeit mit Witcher III. Deswegen wird der Spieleturm nicht kleiner. 

Hallo, Romeo! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das heißt für mich, ein ganz spezieller User kann einfach nicht damit aufhören, täglich rekordverdächtig Grütze von sich zu geben.

Hab wenigstens die Eier zu erwähnen, dass ich damit gemeint bin. :facepalm:

Geschrieben

Ja, ok, wenn du es schon weißt, JAAA, ich meinte dich. Dich und nur dich. Den ganzen Tag grützt du hier rum. Den ganzen verdammten Tag. Ich bin von dir nur noch vollgegrützt. Ich sehe nicht nur aus wie Grütze, sondern ich bin mittlerweile zu Grütze geworden. Weil von dir eben nur Grütze kommt. So, jetzt ist es raus.

:trollface:

Geschrieben

Findest du immer noch, dass ich keine Ü-Eier hab?

Hast bestimmt solche Eier :)

Spoiler

Bildergebnis für south park randy eier

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der hat 92, der kann entweder den Ball fangen/fausten oder wenigstens versuchen den Kopfball abzuwehren lol

Die haben echt immer irgendwelche Macken im Spiel drinne, nur noch auf Geld aus die Kanadier :xd:

Zu solch später Stunde noch einen Horrorfilm wie FIFA schauen? :emot-awesome:

Geschrieben
Spoiler

Es ist so beschämend
dass wir weitesgehend nur darauf bedacht sind, 
alles Gute zu verwerfen, völlig blind
ungeachtet auf die Folgen zu achten 
aber mal voreingenommen betrachten, 
dass bei Zusammenhalt viel mehr entstehen kann,
vielleicht eine Utopie für irgendwann

Umweltkatastrophen oder Mensch
hocken wir uns mal alle auf 'ne bench 
überlegen was diesen Planeten in die Enge treibt 
ob jeder bei dieser Versammlung bleibt? 

Sitzend im Gericht des Urteils, wartend auf die Antwort des Klägers
angespannt und ängstlich die Gedanken der Bewohner des Lastenträgers
Die Stimme erhellt und legt offen
dass wir uns gar nicht erhoffen müssen, mit Gnade belohnt zu werden, 
wegen diesen grausamen Taten auf Erden:

Überall Geld Und materielle Dinge,
als ob es nur darum ginge 
Die Gesellschaft so fokussiert auf das, was ihnen wichtig erscheint, 
nach meiner Intention von Luxus wären wir alle im Glück vereint.

Wir sind blind - blind vor lauter Gier
gäbe es doch eine Lösung, vielleicht ein Elixier, 
das uns nach harter Manier auf den Boden der Tatsachen bringt,
was aber zu unerreichbar klingt. 

Krieg, Mord, Korruption 
alle Menschen auf einer Exkursion
zu lernen, dass wir uns auf dem falschen Weg befinden, 
welchen es gilt zu überwinden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Find ich auch schwach. Aber woran das liegt, haben wir immer noch nicht vollends klären können. :emot-haw:

Sorry Shanks, aber daraus wird nix. Da kommt nicht einmal "ich popp deine Mutter" vor. Wie willst du so zu etwas werden? :frown2:

Aber dennoch nur mal als Tipp am Rande, ich würde das hier nicht einfach so posten. Vielleicht kommt ja doch jemand auf die Idee, daraus Geld zu machen.

Das wird eh kein Lied. Wollte nur mal zeigen, was mir während der Pause so auf die Schnelle eingefallen ist. ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich immer noch nicht bestellt. :facepalm: Über amazon UK würde ich es am günstigsten bekommen. :facepalm: Aber amazon will es mir nicht verkaufen. :facepalm: Und die günstigen Marketplaceanbieter auch nicht. :facepalm: Und 40€ für so einen alten Schinken will irgendwie auch nicht zahlen. :facepalm: Ist ja auch nicht so, dass mir gerade langweilig ist. :facepalm: Also warte ich weiterhin geduldig auf ein Angebot. :facepalm: Bis ich mit dem ersten Run in Witcher 3 komplett fertig bin, werde ich Bloodborne hoffentlich hier haben. :facepalm:

Gemeldet. Mein Mittelfinger ist gar nichts dagegen. Ja, der hätte nicht sein müssen. Aber das toppt das Ganze noch mal. :facepalm:

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Mir persönlich zu auffällig die inneren Werte zählen. Vernünftiges Kabelmanagment und Luftzirkulation.

Das hast Du aber schön gesagt. :x 

Aber selbst das Innere ist mittlerweile nicht mehr so wichtig. Wenn ich mir anschaue, dass ein i7 870 (7 jahre alt) in Verbindung mit einer GTX 960 nahezu jedes Spiel auf Ultra-Einstellungen schaft (1080p).. Schätze, dass das Spielen am PC noch nie so billig war. Da frage ich mich, wofür ich überhaupt eine 1070 habe. Fürs Spielen von FullHD-Spielen völlig überdimensioniert. 

Was hältst Du von den neuen AMD-CPUs? 

Geschrieben

@Light-kun Du hast letztens nach Serien gefragt, glaube ich. Kann Dir nur (und jedem anderen) Shameless empfehlen. Eine grandiose Serie. Vielleicht die 4. beste überhaupt. :laugh2:  

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Die gibts glaube auch bei Amazon Prime, oder? Werde ich mal reinschauen, danke.

Ja, aber nur die ersten 5 Staffeln, glaube ich. Der Rest kommt nach und nach. 

@Romeo 

Spoiler

Bildergebnis für mittelfinger

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...