No|Af Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Ich sollte mir angewöhnen, zu zitieren ^^ Das war primär auf die Aussage bezogen, dass Ronaldo eine Pussy sei.
No|Af Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Romeo ist definitiv der goldigste Opa aller Zeiten
No|Af Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Romeo: HA! Jetzt seht ihr mal, was wir damals für Schwierigkeitsgrade hatten. Nicht solche Pussy-Games von heute. Das waren echte Games, gemacht für echte Männer. Das Spiel bspw. macht einen großen Haufen auf 99,9% aller Spiele. was die Schwierigkeit angeht. Es stimmt zwar, dass ein Großteil der heutigen Spiele auf den Mainstream zugeschnitten ist, sprich Casual-Spieler, (wozu ich Demons- und Dark-Souls auch zähle), trotzdem gibt es eben jene Spiele, wie Vanquish, Ninja Gaiden etc., die wirklich so abartig schwer sind, dass diese das Argument " früher waren alle Spiele schwieriger" relativieren Schade btw., dass kein Remaster von Vanquish für die PS4 rauskommt. ist mit Abstand der beste 3rd-Person-Shooter und eines der besten Spiele aller Zeiten.
No|Af Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Eine 1TB Platte kostet 40-50 Euro. Das heißt wir wären bei 290 Euro. In Verbindung mit der CE von Uncharted 4, spart man schon. Ich komme auch mit 500 GB aus, da die Spiele binnen 15 Sekunden installiert werden und somit jederzeit was gelöscht werden kann. @Ullah: Die GTX 1080 ist ein Monster. Hab die 980 dagegen eingetauscht. Packt locker jedes Spiel mit 4k und Ultra-Settings
No|Af Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Die einzige Person, vor der ich richtig Respekt und ein kleines bisschen Angst haette. Kein anderer Mensch, strahlt soviel aus wie er.
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Was ist mit WTNandino, Romeo? Der könnte Deutschland auch aus der Scheiße ziehen.
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Genau weil er Wasser trinkt, kann er Deutschland aus der Scheiße ziehen (und die anderen 4 aus der Kotzlache).
No|Af Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Du darfst mich beleidigen, wenn Du willst, Romeo. Ich würde Dich niemals melden.
No|Af Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Eigentlich komme ich schon aus BaWue. Wurde in Mannheim geboren, wohne aber in Ludwigshafen .
No|Af Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 @WTNandino Naja, bis auf München finde ich Deutschland sehr hässlich - und das in vielerlei Hinsicht @NILON_WALLS Eine kurze Zeit. Primär bin ich da nur geboren worden. Lebe, bis auf wenige (kurze) Ausnahmen, schon immer in Rheinland-Pfalz.
No|Af Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Muss schon sagen, die niveavolle Unterhaltung war mir irgendwie doch lieber als eure jetzige über irgendwelche Möchtegern-Gangsterrapper. Ich mein, wenn ihr wenigstens über echte Rapper wie Eminem reden würdet, würde ich ja nichts sagen. Wer sind denn schon Bushido, Eko, Kollegah, Kay One oder wie die Pisser heute sonst alle heißen? Hallo? Tsss...die Jugend von heute, ein Buch mit sieben Siegeln. Alle deutschen (Gangster-)Rapper sind scheiße. Ein Kollegah zwar weniger als ein Bushido, dennoch trotzdem scheiße. Ein paar besitzen vielleicht eine gute Technik (und da gehört Kay One definitiv dazu), haben aber keine Ahnung vom Textschreiben. Nimm denen ein paar Wörter (Geld,Autos,Leben(kaufen),Bitch,ficken) und sie würden kein Wort raus bekommen. Generell ist das Ganze einfach nur zum Fremdschämen. Egal was ich mir für Lieder anschaue - sie ergeben keinen Sinn, die Videos sind einfach nur absolute Scheiße und die dazugehörigen Leute auch. Hab mir gerade mal ein Video von Kollegah und einem Typen namens Seyed angeguckt und der wertvollste Satz war: "Ich nenne die Schlampen Schlampen, nicht weil ich ein Macho bin, nein ich nenne die Schlampen Schlampen, weil die Schlampen Schlampen sind. Reime bekommen sie auch nur hin, wenn die Wörter keinen Sinn ergeben, oder sie so umschreiben, dass sie eigentlich gar nicht existieren. Wenn ihr Disstracks sehen wollt, schaut Euch JuliensBlog an. Der nimmt Kay One und wie sie alle heißen richtig auseinander - ganz ohne das Deutsch-Rap-Wörterbuch.
No|Af Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: So, das reicht jetzt. Ich hab das gemeldet wegen Urkundenfälschung. Du kannst doch nicht einfach meine Worte im Munde herumdrehen? Gehts noch? Alles andere könnte aber stimmen. Schaut Euch Romeo an. Der disst uns alle ohne Schimpfworte. Gibt ihm eine Minute mit den Leuten, die angeblich schon in allen Müttern drin waren und alle Leben gekauft haben, und das Problem wäre gelöst.
No|Af Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) @MadaraSasuke Hab niemals gesagt, dass Kollegah dumm ist. Und vielleicht kann er ordentliche Texte schreiben, aber ich kenne keinen einzigen, welcher abseits der typischen Schiene ist und was Wertvolles zu vermitteln hat. Sind doch alle mehr oder weniger gleich. Ja, vielleicht meinen die ganzen Rapper das nicht ernst. In Wirklichkeit sind das alles nette Jungs. Die wollen nur vermitteln, wie weit unten Deutschland ist. Ich meinte die Text Analysen von Julien, als er die Songs von Bushido, Kay und co. analysiert und richtig auseinander nimmt. Das Video von ihm ist reine Parodie. Wenn man so will, ist er die härtere Version vom Böhmermann. Es gibt aber auch Leute, die erkannt haben, dass 82348 gleiche Rapper, die mehr oder weniger das Gleiche machen zuviel sind und sich wandeln, weiterentwickeln. Dazu gehört Sido. Bearbeitet 11. September 2016 von Der_Rote_Shanks
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 @Ullah @Romeo Dark Souls 1 ist genial.
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 @Ullah Bin noch nicht so weit. Hab erst vier Bosse besiegt. Hast Du eigentlich Bloodborne gespielt? Ohne Demon's Souls gespielt zu haben (kommt nach DSI als letztes Souls-Spiel), sieht mein Ranking so aus: 1. Bloodborne 2. Dark Souls II 3. Dark Souls I 4. Dark Souls III
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 wow Spiel Du erstmal Bloodborne! Da gibt es Bosskämpfe, die hast Du noch nicht erlebt.
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Gelesen, Romeo? VOR Dark Souls. Deinstalliere Witcher und spiel Bloodborne.. Das Setting, die Atmosphäre, dieses Kampfsystem - KONKURRENZLOS!
No|Af Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb Guusfraba: mit bloodborne auf der 1 bin ich einverstanden, aber DS2 vor 3 und 1. da bin ich anderer meinung ich kann dir bestätigen, dass bloodborne nicht besser als witcher 3 ist, sondern anders. beide haben ihre eigenen stärken. Für mich ist die Story in einem Souls-Spiel zweitrangig. Mag sein, dass DS2 in dieser Hinsicht den beiden anderen Ablegern hinterherhinkt, dennoch macht es andere Dinge umso besser. Viel mehr Content, mehrere Pfade, die man einschlagen kann in der Spielwelt. Vor allem DS3 ist in dieser Hinsicht sehr enttäuschend (3 Tage für alles gebraucht). Zu schnell durch, zu linear, die Bosse sind ein Witz. Hier merkt man ganz klar, dass DS3 für die breite Masse gedacht war. Natürlich hat es trotzdem Spaß gemacht. Und ja - Dark Souls II ist mein erstes Souls-Spiel gewesen, daher hat es einen Sonderstatus. Bloodborne punktet vor allem mit dem grandiosen Setting, an das wohl nur Bioshock (Infinite) rankommt imo. Für mich eine ganz klare 10/10 und das beste PS4-Spiel. Noch vor Uncharted 4 Und Konsorten. @NILON_WALLS Erst mit dem Remaster, ist mir aufgefallen, wie schlecht CoD 4 ist. Wirkt im Großen und Ganzen wie eine unbalanced, unausgereifte Mist-Version von MW2. Alle benutzen die M16, rennen mit Juggernaut rum. Man braucht im Schnitt 2-3 Headshots und dementsprechend mehr Bodyshots mit der Sniper, um jemanden zu killen aufgrund des Noob-Perks. Man kann aber selbst keine Feuerkraft reinmachen, weil alle 10 Sekunden eine Drohne kommt, da diese mit einem Schuss in den Zeh des Gegners zu erreichen ist. Meist hat schon jemand eine Minute nach Spielstart einen Heli. Nee, ist mir unbegreiflich, wie mir das damals gefallen konnte. Modern Warfare 2 ist diesem Mist in allen Bereichen überlegen.
No|Af Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Ullah: Vergiss nicht das unlogische Leveldesign, die fast komplett sinnlose Fackel und die Möglichkeit immer 99 Lebenssteine dabei zu haben. Die DLC's haben das Spiel aufgewertet, aber beim Design davor hat Miyazaki erstmal Schellen verteilt. Ansonsten hätte es keine Veränderung mit Scholar of the First Sin gegeben. Die Fackel war essentiell für einen Boss. In Teil 1 (bisher) und in Teil 3 hab ich sie nicht ein einziges Mal benutzt. Die Lebenssteine sind die normalen Dinger zum Heilen, oder? In Bloodborne konnte man auch fast 40 Phiolen tragen mit einem Perk. Natürlich ein Unterschied. Aber wenn man es darauf auslegt, hat man immer genug zum Heilen in den Souls-Spielen. Und komischerweise ist Dark Souls II das am höchst bewertete Souls-Spiel mit 91% (DS1 und DS3 haben 89%, DemSouls auch 89% und Bloodborne 92% - also genauso wie in meinem Ranking ) auf metacritic Bearbeitet 11. Februar 2017 von Der_Rote_Shanks
Recommended Posts