Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sie hat doch schon gesagt, dass sie nicht mehr sagen darf. Ich glaube aber, das hat nichts mit soulslike zu tun. :emot-raise:

Warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird ist mir fraglich. 

Hier mal gameplay dazu, das Video ist gute 2 Monate alt. 

Und das sieht schon ein wenig nach Souls-Like aus. 

Gut oder auch mehr wie so ein hack n slay, oder so ne Mischung daraus. Aber sieht sehr solide aus. 

 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was ist denn so besonders an dem Spiel, dass darüber nicht geredet werden darf?

Man darf schon drüber reden, nur Sie halt nicht. 

Das Spiel kommt erst irgendwann raus und Sie testet es grade. 

Embargo etc.

Gibt aber schon lange Gameplay Trailer. 

Von daher irgendwie nicht ganz so nachvollziehbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Rewemarkt66:

werd ich ja sehen bei der Abrechnung. Geld hab ich genug, viel Trost ist das aber trotzdem nicht das dafür möglicherweise mein ganzer Samstag flöten geht.

Entweder müssen die den Tag zahlen, oder aber zum Zeitausgleich, die 8 std, also nen Tag frei geben. 

Wie Nick schon sagte, das ist Arbeitszeit wenn du das für die Firma machen sollst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt das @Romeo hier wieder Paaaarty macht und sich volllaufen lässt , zu guter letzt den Thread hier vollspamt, habe ich eine viel viel bessere Idee. 

 

Der gute Herr macht ja jetzt einen auf Rentner und hat den ganzen Tag frei und daher Zeit. 

 

Nun man soll ja jeden Tag eine gute Tat vollbringen, @Romeo könnte daher schließlich so freundlich sein und bei absolut jedem hier im Thread zu Besuch kommen, als Dankeschön das er das tut, darf er dann 1 Woche lang unsere Jobs ausführen als Vertretung und wir könnten uns 1x 1Woche lang so fühlen wie ein Rentner. So mit Frühschoppen, lecker Essen, zocken und alles was Rentner so tun. 

 

Na, los @Romeo, könntest ab Samstag zu Rewe, ihm den Staplerschein machen, der würde sich freuen, im Anschluss könntest du dann ja bei Steph und NickNorris in der Firma mal aufräumen, auch die würden sich bestimmt freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Steph:

 

Heute bin ich erst 7:25 Uhr aufgestanden und hab 7:30 Uhr angefangen mit Arbeiten :lol:

 

Da ich kein Arbeitsweg habe, geht allerdings auch nicht so viel Zeit am Tag verloren.

Da ich nur 3km Arbeitsweg habe, 

Fahre ich auch erst um 5:50 los und Stempel jeden Tag um 5:59 ein.

Brauch halt ne std nach dem aufstehen, duschen,  ..., anziehen,  ... , klarkommen und losfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääään............

 

 

Ja Mann, und wie. :D

Warum auch immer, musste ich auch dabei ständig an John Wick denken. :emot-raise:

 

Nix da, das Leben ist viel zu schön, um gleich aufzugeben. Naja, für heute halt. :emot-raise:

War den ganzen Vormittag unterwegs. Hab paar Sportsachen für den Hebst/Winter gebraucht, einkaufen musste ich sowieso auch noch und bei der Gelegenheit dachte ich, schauen wir doch mal bei McDonald’s vorbei. Hab mich so richtig vollgefressen. Leeeeeckeer.....:drool5:

Leider muss ich deswegen auch den Nordsee-Besuch verschieben. :bigcry:

 

Ja sauber,  was gab es denn leckeres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Also doch hier. Ist ja cool. :D

Ja, ich kann mich halt noch an den bockschweren Boss erinnern. Ich weiß aber auch noch, dass ich da im Kampf eine besondere Fähigkeit nicht bedacht hab und es mir so um einiges schwerer gemacht hatte. Das war mir dann erst im Nachhinein klar. :redface:

 

Genau deswegen dachte ich, wir machen es lieber andersrum, weil ich euch nicht wieder dazwischenfunken will. :redface:

Bei mir dürfte jetzt eigentlich nichts mehr dagegen sprechen. Ich bin halt nur ein alter Mann, der nicht mehr bis spät in die Nacht zocken kann. :(

 

Ok, das kommt dann auch auf die Liste. Muss ich unbedingt probieren. Die sind in der Kühltruhe, oder net? Ich meine, ich hab da schon mal was gesehen, nur mich dann nicht getraut. :redface:

 

Gerade eben hab ich Veggie-Fleischwurst von Gutfried das erste Mal probiert und bin sehr zufrieden. Da kann ich auf jeden Fall sagen, wenn es so schmeckt, brauche ich keine Wurst mit echtem Fleisch. So will ich es haben. :emot-slick:

Und nein, ich will nicht wissen, was da drin ist. :nono:

 

Das dürfte nie im Leben Fleischwurst heißen auch wenn da veggie davor steht. 

 

Für mich immer weniger nachvollziehbar dieser Veggie - Hypetrain - Hippster - Trend. 

 

Ihr wollt kein Fleisch essen,  ok kann ich verstehen. 

Aber warum sollte Gemüse bitte nach Fleisch schmecken?

Entweder isst man Fleisch, das schmeckt dann auch nach Fleisch, oder man isst Gemüse, was auch nur nach Gemüse schmecken sollte.

 

 Am besten sich noch von Politikern vorschreiben lassen was man zu essen und zu trinken hat, bloß nichts mehr selbst entscheiden dürfen, halt wie ein Sklave.

Ein Politiksklave ohne eigene Meinung und ohne Entscheidungsfreiheit 

 

So oder so ähnlich wird Deutschland irgendwann in die Geschichtsbücher einziehen. 

Leider ziemlich traurig, aber leider war. 

 

Mal gucken wann die ersten sich freuen, weil sie im Winter zittern vor Kälte, nur weil irgendein Politiker meint und vorschreibt ,das man nicht die Heizung anstellen darf. 

Und ich wette drum, genau dieser Politiker wird vor einer brüllend heißen Heizung hocken und sich schlapp lachen.

 

Zudem wette ich das es hier definitiv welche gibt, die da vollkommen Verständnis für aufbringen und sich in ihrer Wohnung mit Winterjacke und Handschuhen hinsetzen, schließlich haben das ja studierte Politiker so entschieden. 

 

Ich weiß nur für mich das ich meine Heizung absichtlich in jedem Zimmer 2 Stufen höher stelle als sonst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg was hab ich hier nur losgetreten. 

@Steph, ja ich weiß mittlerweile das niemand etwas gegen darkcroos schreiben darf, ich schon mal gar nicht. Habe ja nicht Moderator drunter stehen, von daher werde ich dazu nichts weiter schreiben. 

Finde es halt grade sehr amüsant das ich natürlich wieder darauf angesprochen werde.

Hätte irgendjemand anderes inhaltlich dasselbe geschrieben wie ich, wäre das natürlich ok. Und niemand würde was sagen. 

Doch trotzdem stehe ich zudem was ich sage oder schreibe.

Für mich und sogar für viele andere ist dieser Veganer Hype halt einfach nur ein neumodischer Hippstertrend, der sowieso irgendwann wieder abflacht, am besten schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herrlich der Aufhänger der Titelseite der Bild. 

Fleischessende Männer sollen Sexverbot bekommen, herrlich dumm.

Denn normalerweise können veganer ja nix mit Fleisch anfangen, könnte ich voll verstehen wenn die dann alle ins Kloster ziehen um Abstinent zu bleiben. 

Ich werde weder auf Fleisch noch auf Sex verzichten, niemals nie nicht. 

Zum Glück sieht meine Freundin das genauso. 

I love Fleisch,  Fleisch und noch mehr Fleisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...