Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Respekt, weiter so. Ohne Liefer kette würde das System nicht funktinieren genug Dokus gesehen wo die LKW Fahrer eher als Sklaven gehalten werden was auch sehr schade ist. Und ab Montag Herrscht Masken Pflicht hurra... wo ist kaum Masken gibt...  

Dafür brauch ich keinen Respekt, das ist seit fast 20Jahren  einfach nur mein Job den ich hasse wie die Pest und das seit Tag 1.

Bevor jemand schreit such dir doch was anderes,  das war auch im Einzelhandel in Ausbildung 1 der Fall,  ebenso beim Bund.  Es ist relativ egal was und wo ich arbeite,  ich hasse es. Und das immer direkt ab der 1. Sekunde, der job der mir Spass machen würde,  der muss erstmal erfunden werden. Zum Glück bin ich schon alt und muss nur noch gut 25 Jahre der modernen Sklaverei folgen,  bis ich hoffentlich ein wenig Rente bekomme.

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Es hat wohl was gebracht, das ich am Mittwoch beim zustelldepot war. ?

Ich sag doch das sowas was bringt. 

Wenn du da richtig druck machst, bewegen die komischerweise alle Hebel die möglich sind. 

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Woop woop ?

Ist the sound of the Police 

Woop woop

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Meribald:

Ich flipp aus, ich flipp aus, ich flipp aaaaaauuuussssssss, Plaaaaaaatin in Bloodborne, oh man und das wo ich so ein Noob in solchen Spielen bin, Juhuuuuuuu. :emot-neckbeard:

Gz 

Geschrieben

Training, das ist doch sowas was man umgangssprachlich als Sport bezeichnet.

Boah Gott nee ,niemals nie nicht,  geht ja mal gar nicht.  Gymnastik, also bettgymnastik ist ja voll u. Ganz in Ordnung, aber sport, ne ne.

• witzig 1

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Leo3572:

Morgen. 

Das große Putzen - Real life Edition 

Cool, kannste hier direkt mit dem , Ich putze heute überall dlc weitermachen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Ist es ein Double Chocolate? *_*

Das musste @Romeo fragen, der verteilt die doch immer. 

Glaube aber das sind so alte Kekse aus so nem NATO überlebenskampf Paket aus dem 2. Weltkrieg oder so. Die hat er sich glaube ich immer aufgespart für gsnz schlechte Zeiten. 

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Leo3572:

Da kannst du ja schon fast in Rente gehen :D

Ich bin mal wieder der Jüngste ^^

Da kannste froh sein, ich würde in 2 Wochen gerne 20 jahre jünger als 1 jahr älter werden. Omg fast doppelt so alt wie du. 

Und jetzt ist Schluss hier verdammt nochmal,  wir alten hier brauchen unsere wohlverdiente Ruhe. 

Prisoners, 

Gn8

Bearbeitet von mstyles

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Kaktor:

So ein verdammt grandioses Crime-Drama :Y:

Wenn du den jetzt zum ersten Mal schaust kann ich dir nur viel Spaß und starke Nerven wünschen. Andernfalls weißt du eh schon was das für ein saugeiler Streifen ist.
Denis Villeneuve liefert ein Brett nach dem anderen und ich bin schon riesig gespannt was er aus Dune macht.

Kannte ich schon, aber super Film. 

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

worum geht es in prisoner?

Kind wird entführt, Papa geht steil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt aber das letzte mal für heute. 

Ruhe hier,  Zähne putzen  , ausser @Romeo ,der muss die Zähne nur in ein glas mit corega Tabs legen. 

Und dann ganz ganz schnell ins Bett. 

Ist ja nicht mehr zum aushalten mit euch. 

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Klingt nach nem 08/15 Rache Thriller. ?

Du bist auch 08/15

Guck dir den Film einfach an, ist um Längen besser als dieser schlechte tylar rake extraction,  den habe ich gestern gesehen.  

Will halt nix Spoilern, den Spoiler gehören ans Auto, daher gab es die Antwort kurz u. Knapp. 

So ,auch du solltest besser schnell ins Bett, ich schicke sonst GRETA Thunberg mit der Polizei zu dir, die bringen dich dann ins Bett. 

xD

So, gute Nacht. 

Bearbeitet von mstyles

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

servus

mal ne kleine frage. funktionieren bei euch auf der ps4 die communitys? bei mir geht da seid heute heute morgen garnichts mehr. :( komme in keine rein, auch werden mir meine wo ich drin bin nicht angezeigt.

Ich gib dir gleich mal Bescheid,  Sitze aber grade noch auf'm Pott. 

Könnte mich auf jeden heute richtig aufregen, bei uns hat man nun Kurzarbeit angemeldet zum 01.05.

Zum Glück nur 10% für uns als Fahrer wovon es dann 60% vom Amt gibt. 

Noch gerade so verkraftbar, obwohl das auch schon gutes Geld ist. Zumindest müssen andere Menschen davon fast nen halben Monat mit klarkommen,  Mist ist es trotzdem. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...