Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Ullah:

 

Dann brauchst du was härteres zum zuhauen. Was benutzt du für eine Waffe und wie sind deine Stats?

Du kannst auch einen Bright Bug nutzen, der deinen Schaden erhöht.

Hi,  

Hat sich nun erledigt,  habe mir nen npc dazugeholt und habe die 2 Tiger mit Seelenspeeren und Kristallseelenspeeren ins Jenseits befördert. 

Dennoch Danke für den Hilfeversuch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Wwz als absoluten über Zombiefilm hinzustellen,  Naja, ein guter Zombiefilm ist definitiv was anderes. 

Wie z.b. George Romeos Zombiefilme. Die sind wahrhaftig gut, aber Wwz,  der wurde zurecht übelst schlecht bewertet,  zudem man damals als er rauskam,  im trailer im TV schon alles krasse u. Spannende gesehen hatte,  wie lange sind trailer im TV? 2-5 min. Diese Minuten waren gut, aber die restlichen 90-100min. Hätte man sich echt sparen können. 

Ich weiß das ich jetzt gleich gesteinigt,  gemeldet und nackig gemacht werde, aber Wwz ist der größte Mülleimerfilm den ich in 38Jahren gesehen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LostSteph:

 

Jetzt mal ab gesehen davon, dass Romeo hier nur No|Af mit dieser Aussage (auch) ein wenig ärgern wollte, wurde WWZ sowohl vom Publikum und den Kritikern nicht so schlecht bewertet, wie hier jedes mal erzählt wird :biggrin: Die Kritiken und Meinungen pendeln sich im Schnitt bei "Ist ein Durchschnittsfilm" ein, siehe imdb, rottentomatoes oder metacritic. Das aber nur so am Rand^^

Gut, ok.

Ich gebe absolut nichts auf Meinungen anderer, sei es Meta,imdb usw.

Ich bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung,  ansonsten hätte ich schon so viele tolle Spiele und Filme überhaupt nicht wahrgenommen. Man muss sich immer selbst ein Urteil bilden. 

Ich verteufel ja auch niemanden der Wwz toll findet,  habe halt oftmals hier gesehen das Romeo den Film weiß Gott wie hoch lobt. Das war der einzige Grund warum ich überhaupt was dazu geschrieben habe. 

Denn ich weiß noch ganz genau zu Release des Films, nachmittags sah ich nen trailer und abends im Kino dachte ich mir nur, daß ich ja alles gute schon kannte. 

Man muss erwähnen zu Release im Kino gab es nur die usk 16 Version.

Wo ich den Film dann irgendwann mal in der usk 18 Version auf blu Ray guckte, war das ein komplett neuer und anderer Film. Diesen Film fand ich dann jedoch gar nicht mal soooo schlecht,  jedoch nicht #über#.

Bei Romeos Übergames bin ich voll u. Ganz der selben Meinung,  Fallout, souls/borne, witcher etc. Das sind zu 100% Meisterwerke bzw. Haben die Spiele den Status # übergame# regelrecht verdient. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Light-kun:

 


@Ullah
DS3 Dancer

  Inhalt unsichtbar machen

Das war wieder ein Boss, wo das Gesamtpacket stimmte.
Cooles Intro, cooles Moveset und cooles "Outro" (wenn man die Schale aufs Podest stellt)
Außerdem finde ich die Rüstung vom Dancer optisch richtig nice. (Da ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht mit einem weibl. Char spiele, passt da bestimmt viel besser)

 

Bin mir grad nicht sicher,  aber im 1. Und 2. Teil... 

Spoiler

Gibt's einen Sarg, wenn man sich dort hineinlegt ist man nach einer kurzen Sequenz, entweder männlich oder weiblich. 

Je nachdem was man für nen char spielt.  Ich meine in dark souls 3 gibt's das auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Celinilein:

Ja bei den Spielen hab ich mir auch gedacht, dass es möglich sein muss, weil es das ja schon bei der PS3 war, aber was ist mit Multiplayern? Man kann ja bei der PS4 nur noch mit aktiven PS+ Abo online zocken - geht das denn auch, wenn das ein anderer Account auf der Konsole hat? :emot-raise: 

 

Hi Moinsen, 

Ja das funktioniert.

Sony selbst wirbt ja damit, alle Accounts die du auf deiner ps4 primär gestellt hast,  können das ps plus Abo nutzen.  Natürlich in vollem Umfang. 

 

Dann 1 ps plus Abo auf 2 unterschiedlichen Accounts :

.............bla bla Forenregeln, bla....  

Weiteres wenn über pn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb H15LGER:

 

Ich stelle mir dich gerade bei 'nem Rendezvous vor.

"Darf ich dich zu einer nahrhaften Portion Astronautenkost einladen?"

product_194_268.jpg

Moinsen, 

 

Das ist keine Astronautenkost!

Das ist Fresubin von Fresenius,  das ist Flüssignahrung für Schlaganfallpatienten bzw für komapatienten.

Vorher ich das weiß?  Ich fahre für Fresenius. 

 

Sorry fürs mitlesen,  aber es ist der lustigste und beste thread hier im Forum. 

Sollte mich hier glaube ich mal was mehr mit einbringen,  aber ihr seid so ne eingespielte Truppe,  da kommt man ja eh nicht mehr dazwischen. 

 

Trotzdem allen ein entspanntes Wochenende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ein stiller Mitleser outet sich!!! :eek6:

Klar kommt man da dazwischen, siehst du doch :)

 

Dir auch!

 

 

@Romeo hat es schon geschrieben,  manchmal hab ich hier schon was geschrieben, halt nur nicht so oft und soooooooviel wie die meisten hier. 

Ich lese halt immer hier wenn in den Threads zu den games die ich momentan zocke nichts los ist, oder ich die Tageszeitung schon durch habe.

Oder ich nen Azubi mit habe und ich aufm Beifahrersitz chillen kann im Lkw, da ich im Ausbildungsteam bin, ist immer einer mit. Also lese ich im Prinzip fast immer  hier mit 9_9.

Muss mich nur noch an die Umgangssprache hier anpassen, 

Es= ist

Ist= es

Eh= ey

Ey= eh

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66:

jaja, macht weiter so, markiert meine Beiträgeals witzig, ihr würde das sicherlich nicht trauen wenn ich sehen könnte wer das macht -.-

Moinsen Rewe,

Auch wenn ich hier ja nicht ganz soviel und oft schreibe, jedoch versuche auch ich dir mal nen Rat zugeben.

Aber auch von mir bitte nicht angegriffen fühlen. 

 

Sowie Celinilein es schon geschrieben hat, kann ich dir auch raten,  etwas an deinem Selbstbewusstsein zu ändern,  zumindest es hart versuchen. 

 

Zudem sagst du das Arbeitsamt macht dir Druck,  machen die immer! 

Lässt du dir denn von dem Hansel dort keine Stellen ausdrucken? 

Dann bist du ja auch schon was länger arbeitslos,  haben die dir noch keine Maßnahme unterbreitet?

Denn dann machen die erstmal auch keinen Druck mehr. 

So ne Maßnahme dauert ca 3 Monate und beinhaltet ein Praktikum mit dem Ziel nach dem Praktikum in ein Arbeitsverhältnis übernommen zu werden. 

Desweiteren gucken die über Bewerbungen drüber,  helfen auch diese vernünftig aufzusetzen,  spielen Vorstellungsgespräche durch usw usw.

 

Oder bewirb dich einfach so mal als für ein Praktikum mit Ziel der Übernahme in ein Arbeitsverhältnis. 

Natürlich lässt du dir das Praktikum von Amt genehmigen damit dein Geld auch schön weiterläuft,  zudem hast du so auch nicht das Gefühl umsonst zu arbeiten. 

 

Wie gesagt bitte nicht als Angriff werten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Sorry wenn ich grad mal wach wurde und nicht gleich mit sowas überrumpelt werden will. Ich kann nicht einfach "Oh, hey, gute Idee, ich werd jetzt ein komplett anderer Mensch und selbstbewusster weil es Leute mir sagen". Ich dank euch, wirklich, aber es ist nicht so simpel einfach von 0 auf 180 selbstbewusster zu wrden und jedes mal wenn ich es versuche, passiert wieder was, was mich wieder runtermacht. So ist halt mein Leben, jedes mal wenn ich ein guten Tag habe folgt ein beschissener, jedes mal wenn ich versuche besser zuu werden, passiert was was mich wieder runtermacht. In Moment ist es für mich so gut wie unmöglich selbstbewusster zu wrden wenn mein Leben dafür sorgt es eh gleich wieder zu ruinieren. Ihr undauch viele andere wollt helfen, und ich dank es auch, aber momentan seh ich keine Chance, das es besser wird und selbst wenn ich nen Job irgendwann haben sollte(Haha), ist zwar der Such-Stress weg, aber der job-stress da. Ich bin einfach nicht für den Teil des Lebens gemacht. Trotzdem danke das ihr es versucht, am besten mich einfach ignorieren wenn ich wieder hier sowas rede, üblicherweise vergeht dise niedrige Laune nach ein-zwei Tagen wieder.

Was möchtest du denn bitte für ein Leben haben? 

Ich muß z.b. auch arbeiten gehen,  glaubst du ich habe da die geringste Lust zu? Nope habe ich absolut kein Stück und das zu keiner einzigen Sekunde,  hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben. Es ist dabei auch echt scheissegal was es für eine Arbeit ist, ich habe keine Lust. 

Jedoch habe ich nen gewissen Lebensstil und der ist extrem hoch und teuer,  also von nichts kommt nix,  somit eben, 

A) arbeiten 

B) Banküberfall 

C) Lotto 

D) Dealer werden 

Bei B und D habe ich auf die daraus entstehenden Konsequenzen keine Lust,  somit bleibt nur A u. C.

 

Stress habe ich auch, allein mein Beruf bringt das mit, na und bin ja um 17:00 spätestens Zuhause.

Auch Zuhause hab ich Stress,  letzte Woche Wasserleitung eingefroren gewesen,  wohne zudem alleine,  somit noch putzen, essen machen usw.

 

Ich wäre auch froh wenn jeder Tag super und stressfrei von statten geht,  passiert aber nicht. 

Und glaub mir,  es geht jedem Menschen so. Ausser man ist noch ein kleines Baby,  da wird einem jeder Stress abgenommen,  oder Hunde,  die müssen sich auch um nix kümmern,  Millionäre vielleicht noch,  jedoch die haben auch Stress. 

 

Dir bleibt nichts anderes übrig als dich mit Stress auseinandersetzen und damit bestmöglich klarzukommen,  ansonsten hilft echt nur ein Gang zum Neurologen,  da gibt's dann lustige Tabletten. 

 

Das ganze Problem ist einfach zu erklären, 

Thats Life! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb No|Af:

Scheiße wird aber oft zitiert. Da kann ich so viel ausblenden, wie ich will. Ich sehe es dann trotzdem. Außer da hat sich irgendwas geändert. Aber ist auch egal - diese gewisse Person kann sich die Beiträge in den Po schieben. Dort kommen sie auch schließlich raus. Kreislauf des Lebens eben. Thema beendet.

Ich muss dir da vollkommen recht geben,  ich weiß auch genau um wen es geht und selbst ich muss mich jedes mal extrem zusammenreißen bei dem jungen,  trotzdem überlese ich ihn nur noch. Zumal man bei ihm extrem aufpassen muss,  bei mir hat er dafür gesorgt das ich im psn nen Bann für 7 Tage hatte,  da es ihm nichts brachte mich hier zu melden,  im psn hatte er glück und die mods vor dort auf seiner Seite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Määäääääääääääh.........:bigcry:

Jetzt bin ich so krass drauf und wollte mal so richtig auf Geld scheißen und mir auch noch einen 4K-Player bestellen. Hatte auch alles schon in meinem Warenkorb und wollte gerade die Bestellung abschicken, genau da ist mir dann eingefallen, dass ich mir die genaue Größe der Kiste anschauen sollte. Als ob ich es im Urin hatte, stelle ich fest, dass der Player zwar reinpassen würde, aber dann seitlich nur knapp einen Zentimeter links und rechts Platz gehabt hätte. Wenn die Belüftung bei den Sony-Playern genauso ist, wie bei den Playstation 4 Konsolen, dann haut das nicht mehr hin. Was für eine Kacke. Zum :bigcry:

Der Sony-Mensch gerade eben konnte mir das auch nicht so recht sagen und hat mir nur (wahrscheinlich) vorgelesen, dass man 50cm seitlich Platz haben sollte. Was man ja auch bei den PS4 haben sollte. Wenn ich wenigstens die ca. 8cm hätte, die ich auch bei meiner Pro und den beiden PS3 habe, hätte ich es riskiert. Aber bei weniger als 1cm riskiere ich es nicht. Da weiß sogar ich, dass das nicht gut gehen kann. :(

 

Kennt sich hier zufällig jemand mit den Sony-Playern aus und weiß, wie bei denen die Belüftung ist? Vielleicht auch ein stiller, schüchterner Mitleser? :/

Gut auskennen tue ich mich nicht,  jedoch mit nur 1cm Luft  würde ich sagen, riskiere es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja ich kenne den Weg. Denn Ort habe ich ja ganz vergessen stimmt Seath ist ja tot. Werde ich mal als nächstes hingehen .

Nö der Zwiebelkopf stand da nur deprimiert und hat mir ein Ring übergeben. Der hat in ein Abgrund geschaut. Da waren so komische Viecher die ich aber schon vorher gekillt habe.

Hab ich was falsch gemacht oder was verpasst. Sag mir bitte das ich noch alles machen kann :( .

Und wo ist eigentlich der andere Typ im Feuerband Schrein der mir meine Pyromanie gelevelt hat? Der ist auch weg seit dem ich Logan befreit hab.

 

Sorry wenn ich mich einmische.

Wenn du direkt zu dem Raum gehst wo seath als erstes aufgetaucht ist, dann wird logan dich angreifen. 

Falls du die Quest noch nicht versaut hast,  sitzt er im Archiv in dem einen ganz ganz dunklen Raum in der Nähe vom leuchtfeuer auf dem Balkon. 

Wenn du dann mit ihm dort redest, ist das die letzte Möglichkeit bei ihm nochmals was zu kaufen. Danach triffst den dann in dem Raum von der 1. Seath Begegnung und er will dich killen. 

 

Dann dieser pyromantietyp,  der ist ausm Feuerbandschrein weg, weil du ihm mit ja geantwortet haben wirst, hättest du ihm mit Nein auf eine seiner 2 fragen geantwortet,  dann wäre er weiterhin im schrein geblieben. Jedoch ist das alles nicht soooo wild. Es ist dein 1. Run und da passiert sowas halt mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze liegt auch nicht am Spam - Thread, sondern allgemein an diesem Forum mittlerweile. 

 

Da wird hier von admins gebeten das man doch bitte wünsche und Verbesserungsvorschläge macht,  z.b. Zum Thema leitfaden,  dann wurden ohne ende Vorschläge gemacht, jedoch nur 1% der Vorschläge wurden umgesetzt. Die weiteren 99% wurden direkt abgewürgt. 

So kann das halt nichts werden. 

Ich tippe darauf das es dieses Forum spätestens 2020 nicht mehr geben wird, einfach weil man sich hier zu stur an irgendwelchen Regeln festhält die längst überarbeitet werden müssen,  jedoch will man das nicht wahrhaben. 

Es ist zwar schade drum,aber dieses Forum ist schon lange tot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich würde eher sagen, dass es einfach nur daran liegt, dass Trophäen niemanden mehr so richtig interessieren. Hat also nicht direkt mit dem Forum zu tun, sondern eher daran, dass den Leuten die Lust an Trophäen so langsam vergeht. Bei mir ist das so und jede Menge anderen Huntern geht es genauso. Wir machen das jetzt seit über 10 Jahren (stimmts?). Das ist schon ne ordentliche Zeit.

 

 

 

 

Klar gibt's mittlerweile viele die nicht mehr soooo extrem wie früher hunten,  jedoch das ist längst nicht vorbei, bei vielen ist es auch mittlerweile das Alter,  z.b. Ich mit 38 Jahren, du bist garantiert auch Ende 30, wenn nicht sogar schon ne 4 bei dir vorne steht. Jedoch in meiner Liste habe ich 160 Leute und ca 70% ist Anfang / Ende 30, bestimmt 15 Leute die sogar über 50 sind und die hunten Bis zum umfallen. 

Und ich finde es hat sehr wohl hier mitm Forum zutun. 

Die meisten tummeln sich auf trophies.org der englischen Seite oder auf insidegames.ch wiederum andere nutzen Powerpyx seine Homepage,  doch dieses Forum nutzt doch nur noch der harte Kern. Es ist zwar schade aber man kann es nicht ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja gut, so genau kann ich das jetzt auch gar nicht wissen, da ich mit den Leitfäden usw. nichts mehr am Hut hab. Ich tummel mich auch fast nur hier im Spam-Thread rum. Kann schon sein, dass es in den übrigen Bereichen nicht ganz richtig zugeht. Meine Vermutung war, dass es nicht unbedingt daran liegt, wenn sich User so langsam davon machen. Vielleicht liegts ja auch tatsächlich an mir. Masterplan und so...:devil:

Ich will auch nen Masterplan und so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...