Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Spam-Thread™ - Runde zwei


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super habe mich vertippt und konnte das Zitat nicht löschen,  sorry.

Wollte eigentlich schreiben,  das es doch immer so ist, ein - zwei Soldaten machen Mist und dann heißt es direkt,  die ganze Bundeswehr,  jedoch das es nicht alle waren,  aber es werden immer alle über einen Kamm gezogen. Und das ist nicht fair. 

Und auch ich erinnere mich gerne an den Wehrdienst und an meine bundeswehrzeit zurück. Ist nun auch schon ca 15 Jahre her.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb katze4000:

 

"Jeder Mensch macht mal Fehler." Richtig, gerade das solltet ihr Militär-Junkies euch zu Herzen nehmen, anstatt immer sofort zuzudreschen, wie es bei denen Gang und Gebe ist. 

Genau das gleiche könnte man wörtlich euch Zivildienst Junkies sagen. Jedoch tue ich sowas nicht da ich keinen Zivildienst gemacht habe und ich mich deshalb dazu auch absolut nicht äußern kann. 

Jedoch finde ich es sehr wahnwitzig wie ein 14jähriges pupärtierendes Mädchen das weder das eine noch das andere bislang durch hat, sich dazu äußern kann. Mach du erstmal deinen Zivildienst und Wisch alten opis den schniepel oder den frisch gestuhlten Hintern ab, dann können wir uns gerne in 3-4 Jahren wieder unterhalten ob das denn soooo das wahre gewesen ist. 

Edited by mstyles
Link to comment
Share on other sites

Zudem sollte bedacht werden das nioh ein Nischentitel ist und nicht bei jedem Anklang findet,  dazu kommt dann noch das es von Team Ninja ist, was ebenfalls bei sehr vielen Spielern sauer aufstösst wegen dem schwierigkeitsgrad. 

Das wissen natürlich die Entwickler,  das dann nicht sowie bei cod oder uncharted Millionen viele discs gepresst werden,  sollte jedem einleuchten. Und wenn man es halt haben will bekommt man es auch,  auch auf disc.

Ich selber habe meins letzten Freitag von Amazon erhalten,  das obwohl ausverkauft und nicht lagernd. Man muss halt einfach mal bestellen. Denn es gibt genug die stornieren oder die Bestellung nicht mal bei der Post abholen. Und dann werden die logischerweise wieder zurück zu Amazon geschickt,  die dann wiederum die nächsten Bestellungen damit beliefern.  Aber auch daran hätte unser meckerkopf und 60Fps Liebhaber darkcroos dann immer noch was auszusetzen und schiebt Sony,  den Entwicklern oder sonst wem den schwarzen Peter zu. Obwohl man ja hätte einfach nur vorher bestellen müssen,  dann hätte man Spiel und ps4 pro auch zeitnah bekommen. Jedoch wer nicht will der hat halt schon. 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb darkcroos:

Laut Amazon Us dauert das locker 12 Wochen ... Aber egal hab mir das Spiel Digital geholt Zero Down währe auch gut gewesen aber ein Spiel von den Killzone Macher nach Shadow Fall niemals 

Gut Amazon us.

Ich wohne in Deutschland und habe bei Amazon de bestellt, das obwohl nicht lagernd und ausverkauft und was ist passiert?  Genau 7 Tage später lag das Spiel im Briefkasten. 

 

Und was ist mit Horizon Zero... ?  Weil das Spiel von Guerilla Games (Killzone) ist, wird es also schlecht werden,  aha. 

Du weißt schon das Killzone ein shooter ist und Horizon ein Rollenspiel? 

Das kann man irgendwie nicht vergleichen. 

Link to comment
Share on other sites

Am 22.2.2017 um 18:31 schrieb Romeo:

Nein, nicht mehr. Nicht bei ihm. Ich sag meine Meinung ihm gegenüber und fertig. Und zwar in seiner Sprache. Ich glaube mittlerweile nämlich, er macht es bewusst. Er bringt bewusst alle auf die Palme. Ich fühle mich gemobbt.

Das glaube ich mittlerweile auch,  daß er das bewusst und mit Absicht macht hier die User zu provozieren. 

Nun spielt er Nioh,  das geht da schon gut los.

Link to comment
Share on other sites

Hätte da noch so ein übergame für @Romeo, bzw.  2 als Empfehlung. 

 

1. Nioh ( richtig knackiger schwierigkeitsgrad, dark souls gameplay im Samurai setting) 

 

2. The surge ( dark souls gameplay in sci fi setting) 

 

Da du ja rollenspiele bzw die souls/bloodborne Teile so magst,  sind die 2 obengenannten garantiert was für deine Übergameliste.

 

Und was die anderen hier sagen stimmt ebenfalls,  Gta 5 und Gta 4 solltest du definitiv noch nachholen,  beides richtig gute Spiele,  bis auf den onlinepart in den Spielen. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Celinilein:

Doch, hab ich. Vom ständigen Sitzen und Haltung. 

Ist glaub auch nicht so die Ausnahme. Solche Beschwerden haben immer mehr Leute und immer früher. 

So siehts aus. 

 

Ich bin auch noch nicht der aller älteste mit 37Jahren,  vllt mit einer der älteren hier im Forum. 

Aber da ich seit 15 Jahren Lkw fahre,  habe ich seit gut 10 Jahren chronische Rückenschmerzen und Rückenschmerzen sind absolut nicht lustig,  ich meine jetzt nicht nur so nen Nerv eingeklemmt oder bisschen Verspannung,  sondern so richtig krasse schmerzen. 

Ein Rückenleiden ist echt grausam. 

 

Kenne sogar wenn hier im Forum,  kennen bestimmt auch mehrere,  der Homie21HB der ist gerade mal 30 und hatte seinen 1. Bandscheibenvorfall mit ca. 25 Jahren,  knapp halbes jahr ausser Gefecht.  Und Anfang letzten Jahres hatte er den 2. Bandscheibenvorfall,  wieder ein halbes Jahr ausser Gefecht, mit Krankenhaus, Op, Reha usw.

Was arbeitet der wohl?

Sitzt den ganzen Tag nur im Büro vorm PC als sag ich nicht. 

Rücken kann man wirklich schnell und hart durch bestimmte Berufe bekommen. Und das selbst in wirklich jungen Jahren,  ebenso nen Schlaganfall,  was ich da täglich in den nephrologischen Kliniken u. Krankenhäusern seh die ich beliefer,  das ist echt nicht lustig. 

Kleine Kinder zwischen 6-12 Jahren,  die von heute auf morgen nicht mehr sprechen, sich nicht mehr bewegen können, nicht mehr schlucken können usw.  Einfach nur Horror. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

An sowas wie Darksign hab ich hier auch gedacht, nur halt nicht gefunden. Ich hab mein Inventar ja schon durchgesucht. Jetzt schau ich noch mal gezielt danach. Was ich aber nicht verstehen kann, warum man mir empfiehlt, das Spiel zu verlassen und neu zu laden. Traut ihr mir wirklich zu, daran nicht zu denken? :xd:

Nicht wirklich,  hätte ja sein können das du so gefrustet warst u. Die ps4 ausgemacht hast und dann nicht geschaut hast. 

Sollte auch eigentlich klappen. 

Ansonsten gibt es definitiv ein item,  Teufel hat es sogar benannt,  hunters Mark glaube ich. 

Ansonsten,  gibt's glaube ich was, was dich direkt zum letzten bonfire,  oder Laterne,  kp was es in bloodborne war zurück bringt, da bist du dann zwar dein gesammeltes Blut los, kannst aber weiterzocken. 

Oder ich weiß nicht ob du die Waffe hast,  aber ich meine es gibt eine wodurch du konstant Lebensenergie verlierst,  einfach dadurch das du die Waffe angelegt hast. 

Ansonsten von jemandem mit der Glocke rufen lassen. 

Mehr fällt mir gerade nicht ein Wie man dich aus der Wand bekommen könnte. 

Frage mich ja eh schon,  wie du es geschafft hast in irgendeiner Wand dort festzustecken.

Daumen drück das etwas hilft. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

 

 

Ich würde jetzt wirklich gerne mal von den anderen Bloodbornern hören, wie linear das Game sein soll. @Guusfraba und @H15LGER? Na? Auch die stillen Mitleser können gerne ihre Meinung kundtun. Ich bitte darum.

Habe so knapp 150std Spielzeit gehabt,  bei einem Durchgang und den dungeons. 

Davon waren ca 10std die dungeons und 10std wo ich hier wem ausm Forum geholfen habe. 

Und das finde ich ist auch die normale zeit für ein Souls / borne game.

Linear empfunden habe ich es nicht. 

Ein cod ist linear,  aber souls / borne nicht. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ich wollte nur fragen, was wohl ein LKW-Fahrer meint, wenn er links blinkt. Wenn man also auf der Landstraße hinter einem fährt und der Fahrer blinkt links.

Das du ihn überholen sollst meint er damit. Der gute Herr wollte einfach freundlich sein. 

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Davon bin ich zunächst auch ausgegangen. Aber als ich überholen wollte, kam mir ein Fahrzeug entgegen (ich hab keine Sekunde gewartet und bin gleich raus). Deswegen vermute ich ja, dass der LKW-Fahrer selber nicht wusste, welches Zeichen er mir geben sollte. Danach hat er rechts geblinkt und daraufhin kam ewig nichts. Hat er also irgendwas vertauscht ooooooder.....

 

....du hast recht und ich hab ihn nur falsch verstanden. Deswegen wollte ich mal einen langjährigen und erfahrenen Brummifahrer fragen. :emot-raise:

 

Er fuhr mit 70, zeitweise sogar 65. Das war eine Strecke von mind. 10km. Mit 30km/h mehr (in meinem Fall 40km/h, weil ich immer 110 km/h fahre), wäre ich deutlich schneller auf die Autobahn gekommen. Viel wichtiger war mir aber, ich bin vor ihm auf die Autobahn. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Wie ich schon sagte, ich bin mir zu 99,9% sicher, dass er mir ein Zeichen geben wollte. Es blieb ja nicht bei diesem einen Blinker. Erst blinkt er links, kommt ein Auto. Dann blinkt er rechts, kommt kein Auto. Dann viel später blinkt er wieder links, dann bin ich auch rausgefahren, aber nur, weil ich gesehen habe, dass kein Auto kommt. Ich will nur auf den Grund gehen, was seine Zeichen zu bedeuten hatten. Links blinken, ich soll überholen? Oder ich soll eben nicht überholen? Ich weiß es immer noch nicht. :(

 

Genau. :emot-raise:

Im Zweifel einfach nicht überholen. 

Aber er wollte eigentlich anmerken das du überholen kannst,  natürlich auf eigene Gefahr,  denn es kann immer sein das irgendwie auf einmal jemand im Gegenverkehr langballert. 

Ich blinke z.b. Immer rechts wenn ich sehe das wer überholen kann/soll.

Links blinke ich nur wenn ich auch links abbiegen will.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi, 

Hier sind doch ein paar dark souls Spieler vertreten,  wenn ich mich nicht täusche.

 

Und zwar kann mir wer nen Tipp zum Bosskampf im Schnee dlc geben bei ds2, der Kampf mit den 2 Tigern. 

Ich könnte echt durchdrehen bei den 2en. Ich spiele nen Krieger,  habe aber mittlerweile den Fokus auf Magie gesetzt, kann ab durchaus schwere Waffen tragen. 

 

Also Jungs u. Mädels,  haut doch mal bitte was raus. Ist der letzte Kampf der mir fehlt und für mich mit Abstand der schwerste. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...