Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb SquallRB:

Morgen zusammen,

alle gut geschlafen?

Guten Morgen :)

 

Nein gar nicht, hab geträumt ein Mann dessen Name ähnlich klang wie Keanu Reeves. Ich glaube er hiess John Reeves... Dieser wollte mich töten in meiner Firma und meine Identität klauen... Frag mich nicht wie ich auf so einen Mist kommen kann während der Nacht. John Wick ist schon lange her und Cyberpunkt habe ich schon länger nichts mehr dazu gelesen xD

 

und wie hast du so geschlafen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Ich schlaf immer gut. Seit dieser Woche beiß ich mir auch nachts nicht mehr auf die Zunge.

Keine Ahnung wo das herkam, aber auf einmal bin ich davon fast täglich wach geworden o.O

Doch noch jemand gestörteres als ich :P

 

Stelle es mir aber dennoch schmerzhaft vor, gut dass das aufgehört hat:thumbsup: ...ich werde ja auch zum glück nicht jede Nacht umgebracht xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Wir hatten schon Tage, da ist die zentrale IT ausgefallen. Um 10 Uhr ging's schon mal los mit einem Ausfall und nach dem sich zwei Stunden nichts getan hat, bin ich einfach gegen Mittag nach Hause. Home Office war auch nicht drin, weil natürlich auch alle von mir gebrauchten Server betroffenen waren. War auch ein toller "Arbeitstag" :biggrin:

 

Sowas bräuchte ich auch^^

 

vor 8 Minuten schrieb SquallRB:

So ein Stromausfall in meiner Firma wäre auch mal was.

Genauso wie das :D das wäre ein toller Tag xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja diesen samstag findet den ganzen Tag wieder das Studium statt... und bis dahin muss ich jeden abend noch lernen. Während bei der Arbeit auch ne Schulung läuft...echt gutes Timing 9_9 ich freu mich auf sonntag...da mach ich gar nix und gönn mir glaub ein leckeres raclette am abend vor dem American Football Match :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb SquallRB:

Anscheinend auch nicht wirklich viel. Hab's aber kaum mal geschafft hier reinzuschauen. Arbeit nervt.

Oh JAA!

 

vor 29 Minuten schrieb Steph:

Scheinbar. Ich bin die Tage nur an anderen Standorten, sodass mir kaum Zeit fürs Forum bleibt. Ab dem 2. Dezember kurve ich auch wieder durch Bayern... :freak:

 

Kann Weihnachten und Urlaub kaum erwarten :3

Wem sagst du das... von einem Spitalbesuch zum nächsten und immer nur am arbeiten.
Ich hasse es, ständig wird man von einem Arzt zum anderen geschickt, weil ja niemand weiss was man hat.

 

Eigentlich müsste ich ja dann ein Naturphänomen sein, da es gefühlt immer das erste mal ist das die Ärzte sowas sehen und dann nicht wissen was zu tun ist.

Ich glaube ich könnte meinen Körper gut für medizinische Experimente verkaufen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Steph:

Das kenne ich nur zu gut. Erst als es fast zu spät war, hat ein Facharzt die Ursache für meine Beschwerden entdecken können :ph34r: Ich hoffe, dass es bei dir nicht soweit kommt <3

 

... für den Neurologen, der mich am Ende betreut hat, war ich am Ende auch ein Sonderfall in seiner Patientenakte, der fand das irgendwie ganz spannend :freak: Dafür hat er mir auch super gut geholfen, also was soll's :lol:

Danke dir! :)

Ich verstehe ja das der Menschliche Körper durchaus komplex und individuell ist aber jedesmal ist man gefühlt ein Sonderfall... Und man schleppt sich einfach so von Arzt zu Arzt und zahlt tausende von Franken... aus eigener Tasche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich kenne mich mit dem Sozial- und Gesundheitssystem der Schweiz nicht aus. Aber hier in DE wird das von den Krankenkassen abgedeckt, sofern keine Sonderleistungen. Wobei ich bei meinen damaligen Krankenhausaufenthalt nicht mehr weiß, ob ich nicht noch 'ne extra Pauschale für die "Unterkunft" zahlen musste^^

 

Auch wenn die Beiträge in DE durchaus hoch sind, hätte ich mich wahrscheinlich damals dumm und dämlich zahlen müssen, in Anbetracht der Untersuchungen und damaligen Reha.

 

Naja je nach Model ist es halt so dass man zuerst seine Franchise abzahlen muss. da kann man zwischen 300 - 2500 wählen. Umso höher die Franchise umso tiefer der monatliche Beitrag (Der aber auch so noch genug ist)

Meine ist jetzt zum Beispiel bei 2500, zahle da aber dafür immernoch knapp 300 Franken im Monat (auch wenn ich nicht zum Arzt gehe) Und jetzt muss ich im Jahr zuerst die 2500 selber zahlen (was jedes Jahr wieder von neuem anfängt) danach wird aber immer noch 10 % Selbstbehalt verrechnet für die übrigen Kosten...

 

Das heisst im Klartext ich gehe fast nie zum Arzt und zahle nun schon seit fast 10 jahren 300 Franken im Monat... und muss ja dennoch fast alles selber bezahlen xD Dazu wird dann die Krankenkasse auch jedes Jahr teurer...

 

Ich weiss nicht wie es in DE ist, aber so läuft das hier. In Frankreich weiss ich zum Beispiel dass dort mit dem Monatlichen Beitrag auch ALLES gedeckt ist... aber ja jedes Land so seine Tücken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...