Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

aktuell läuft es bei battlefield mehr shclecht als recht und bei den rpg's ala x-com, bekomme ich nur auf die fresse. :cryin: vieleicht sollte ich mal zur abwechslung mit wasteland 2 anfangen. ich glaube kaum, das es daran liegt, das ich kein ds zocke, oder etwas doch. hm......... ehhhh nein, wohl eher nicht. :D aber woran denn dann?

Wo drückt bei XCOM der Schuh? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sagt mal, was ist denn mit Dragarock los? Weiß da jemand was? Zuletzt hab ich noch mitbekommen, dass er geheiratet hat. Hat er jetzt das RL entdeckt, oder wie? :o Zockt er überhaupt noch Videogames? Noch vor paar Jahren hatte er noch ganz oben mitgespielt. Ist das noch so oder macht er das auch nicht mehr? Hab lange nicht mehr auf die Rangliste geschaut.

Der hat wohl aufgehört. Laut PSNP hat er seine letzte Platin im März 2017 erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich dachte auch, ihm geht es wieder gut. :(

Er war seit Jänner wieder im Krankenhaus in Behandlung. Nachdem man von ihm slebst in den letzten Monaten nichts gehört hat, war leider davon auszugehen, dass es ihm schlecht geht. Trotzdem ist es ein herber Schlag.

 

RIP Niki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Früher war es die Ausnahme ja, in letzter Zeit tritt das leider vermehrt auf. Aber ich denk mir dann immer, jeder kann mal nen schlechten Tag haben, kommt bei mir ja auch vor.

Die sind halt meist sauer und irgendwo muss die Wut dann halt hin^^

 

vor einer Stunde schrieb Steph:

Man bekommt wirklich mehr PNs, in denen Team-Mitglieder offensiv beleidigt werden, als man sich vorstellen kann :ph34r:

Sowas ist im meinen Augen einfach nur armselig. Aber wenn man sich die Kommentare auf Facebook zu Themen wie Migration und ähnlichem oder die Foren der populistischen Zeitungen (Kronenzeitung und Oe24 in Österreich, Bild in Deutschland) anschaut, scheint die Anonymität im Netz für viele ein Freibrief zu Intoleranz und Hass zu sein.

Das spielt sicher auch da eine Rolle und es ist traurig, dass es eher schlimmer als besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb SquallRB:

Das ist ja happig. Kollege wollte sich dieses Jahr den Fuji näher ansehen, aber das war wohl auch mega teuer.

Zum Fuji muss man nur hinfahren und dann eben raufgehen. :P

Aber im Ernst: Wenn man bis zu 2.300 m mit dem Taxi fahren will, kostet das schon etwas, aber man hat auch die Alternative, von unten rauf zu gehen, das kostet dann hauptsächlich Kraft. Wir sind damals in der Nacht mit dem Taxi bis zu 2.300 gefahren und sind von dort auf den Gipfel gewandert. Zum Sonnenaufgang waren wir dann oben, eine atemberaubende Kulisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...