Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Shadow of the Tomb Raider ist ja auch einfach.

bei tomb raider vermisste ich immer die rätsel und das erkunden, anstatt wie bei neue tomb raider voll auf aktion und sammelsachen.

 

dazu sage ich nur tomb raider 2 remake

 

ob der fun projekt jemals fertig wird, ist fraglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mir sind die alten Teile bis Tomb Raider underworld auch lieber. Gibt es nicht schon von Tomb Raider 1 und 2 nen remaster?

leider nicht, das ist der grund, wieso es einen fun projekt gibt.

 

edit: habe gerade gesehen, das er für den ersten level ein jahr gebraucht hat, also sind 17 levels noch übrig. ¬¬

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich nicht. Wenn Lords of the Fallen besser als ein God of War sein soll, müsstest du doch eigentlich an der Geschmacksverstauchung erkrankt sein. o.O

 

Was soll das denn auf einmal sein?

ich zitiere dich mal.

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Wisst ihr, was megamäßig kacke ist? Dass das lange Wochenende schon rum ist. :S Und das billige Dark Souls macht mir irgendwie auch keinen Spaß. Ich glaube, ich muß mal wieder ein Übergame starten. Spontan fallen mir das neue God of War und Horizon Zero Dawn ein. Beide hab ich mir sogar schon digital geholt. Hmm....

 

Wenn ich Doom endlich mal auf dem PC zu Ende zocken könnte, könnte ich auch mit Rage 2 auf der Playsi anfangen. Goooottt........viel zu viele Games....:willy_nilly:

sag mal, wo hast du lords of the fallen in dem beitrag geschrieben? ich sehe da dark souls ausserdem ist Horizon Zero Dawn voll überbewertet. war mein grösster fehlkauf wegen dem hype

 

edit: ok dachte mir schon

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Da mich meine Eltern recht spät bekommen haben und meine Mutter ebenfalls schon eine Nachzüglerin war, ist meine Familie vom Alter geprägt - die Meisten sind schon verstorben. Meine Großeltern sind alle gestorben, da war ich noch keine 20. Auch meine Tante habe ich recht früh verloren, mein Onkel steuert aber immerhin auf die 90 zu :ph34r: Nichtsdestotrotz war meine Mutter mit gerade mal 71 noch zu jung zum Sterben - fucking cancer.

wenigstens dürftest du deine familie noch kennenlernen. bei mir sind ca 70% alle gestorben, als ich noch 3-4 jahre alt war. ertrinken, autounfall usw. ¬¬

 

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Morgen kommt Street of Rage 4, dass keinen interessieren wird, aber ich freue mich drauf :biggrin:

warte ich schon seit über einem jahr... hat sogar online funktion. leider habe ich morgen kein geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sag das deinem Kumpel mstyles, der selber nicht über Corona reden wollte und es doch tat. Oder eigentlich dir selbst. Du warst der erste gestern. Wollte es nur nicht erwähnen.

das ist nicht ganz richtig, schaust du genauer hin.

 

Gerade eben schrieb Steph:

Habe Street of Rage 4 installiert und ich bin absolut begeistert! :emot-neckbeard:

ich bin eifersüchtig :ph34r:

 

die platin wird aber extrem schwer bis unmöglich sein. werde mir das spiel trotzdem holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich schon und es mir selbst bestätigt.

Oder redest du von mehreren Wochen/Monaten?

ich rede immer noch von gestern und ein tag dauert 24h also kann viel geschrieben werden im spam thread. daher schaust du besser genauer hin

 

gameplay von erste 9 minuten. sieht echt gut aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

... gerade in die Trophy-Liste geschaut, Jesus :willy_nilly:

 

Ich hab zu Beginn gleich auf schwer angefangen und erreiche aktuell nur Rang C oder D in den Stages. Eventuell ist es im Koop aber auch nochmal einfacher, Online-Koop kann man aber leider nur zu zweit spielen, nicht zu viert.

es gibt nur 2-3 schwere trophäen aber dafür dann übertrieben. wenigstens kann man den rest ohne probleme holen. bis du mit alle normale und geheime charaktere das spiel durchgespielt hast, hast du evt schon genug skill um auf schwer anzufangen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

@Letzter_wunsch ich hab mich jetzt in SoR 4 schon ziemlich reingearbeitet, gibt mittlerweile auch ein paar gute Tipps im Internet. Ich bin mir noch nicht sicher wie schwer der Arcade-Run wird, aber bisher scheint wirklich die Trophy mit den S-Rängen der Knackpunkt zu werden. Die zu erreichenden Punkte, die man für eine Trophy braucht ist vor allem ein Zeitfresser. Zeit ist aber aktuell noch schwer einzuschätzen, aber ich vermute über 40 Stunden wird man schon brauchen...

gibt es so etwas wie kapitel auswahl? sonst muss man vor der mission auf dem cloud oder usb stick speichern, wenn man überall S rang machen will, damit man nicht beim fehlschlag alle missionen bis dahin wiederholen muss und falls es zwischen durch nach jeder mission nicht gepseichert wird, dann wird es extremer zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Als Wienerin brauch ich eigentlich gar keinen Grund um grantig zu sein, aber jetzt hab ich doch mal einen: nach 2 Stunden Schlaf von einer ca. 15 cm langen und 85g schweren zuneigungsbedürftigen Wüstenrennmaus geweckt zu werden... xD

hast du mit augen gemessen oder lineal benützt? 85 g habe ich als 85 kg gelesen und dann bekommt dein satz eine komplett neue bedeutung :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...