Marloges Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 Fair enough, habe mal den Fehler gemacht Undertail zu googlen 2
Marloges Geschrieben 22. April 2019 Geschrieben 22. April 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Du sollst ja auch nach Under tale gucken, nicht Under tail Was erwartest du denn bei dem wortsatz zu finden Das war schon Absicht :p Der hentai Anteil von Undertale wird extra unter anderem Namen gepostet, das war der Wunsch des Entwicklers 1
Marloges Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Was ist denn bei dem Spiel wieder für eine Agenda am Start?
Marloges Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 "Steam-User" scheinen generell die größten Heulsusen zu sein :p Ich setzte Steam-User in Anführungszeichen weil fast jeder Steam nutzt, aber ich meine damit Leute die abhängig von dieser Plattform zu sein scheinen
Marloges Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Lol, in all meinen Tweets schrieb ich es richtig und jetzt das Aber ja, für ein "P5 Golden" bin ich leicht zu begeistern :3 Judgment wird auch genial!
Marloges Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 Persona 5 S ist ein fucking Musou game, hahahahahaha Ich freue mich so darüber und alle Switch Owner sind am Boden zerstört Und ne, Days Gone ist ein Ubisoft Spiel mit Zombies wie es aussieht ^^
Marloges Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 Hauptspiel ist und bleibt halt einfach exklusiv bei Sony Dafür kriegen sie SMT V, also nicht der schlechteste Deal mMn.
Marloges Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 Ich fand das neue Mario tatsächlich gar nicht mal so gut... Aber Zelda ist ein Meisterwerk geworden. Auch wenn ich mir da wünschte dass die Gegner im Endgame etwas anspruchsvoller wären.
Marloges Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Fand die neue Folge ziemlich enttäuschend... Hoffe der Rest der Folgen haut es irgendwie noch ordentlich raus, aber ich glaube nicht sonderlich daran.
Marloges Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Obvious GoT Spoiler: Spoiler Gibt viele Baustellen, aber hauptsächlich einfach wie reibungslos alles im Endeffekt abgelaufen ist. Das ist für mich nicht Game of Thrones. Jeder hat extreme Plot Armor, zig mal hätten Leute einfach sterben müssen (Die Dothraki Armee stirbt in wenigen Sekunden, aber die Hauptcharaktere kämpfen einfach mehr oder wenige alleine im Innenhof ohne Probleme, vorallem Sam der sich nichtmal richtig wehrte) und die Art wie der Night King nun anscheinend einfach... besiegt ist fühlt sich total anti-klimatisch an nachdem er seit Folge 1 mit "Winter is coming" geteased wurde. Klar, es gab ein paar Tote, aber keine wirklichen Schocker. Ein richtiger GoT Moment wäre es z.B. gewesen wenn sich Tyrion und Sansa in der Krypta mit ihren Dolchen selbst umgebracht hätten und das obwohl sie die Schlacht im Endeffekt gewonnen haben... Dann eben noch so taktische Fragwürdigkeiten. Warum die Dothraki alleine in diese Masse von White Walkers reiten lassen und somit dem Night King mehr Männer geben? Wo war da der Sinn Und warum wurde das Trebuchet nur einmal geschossen und stand nicht IN der Burg? Warum wurde der Graben nicht ordentlich mit Öl präpariert wenn der Plan war ihn anzuzünden? Oder wo kam Arya auf einmal her? ÜBERALL waren White Walkers und es wurde in der Folge etabliert dass sie so gut hören, dass sie Bluttropfen die auf den Boden prasseln mitbekommen. Und da soll sich Arya irgendwie rangeschlichen haben? Fühlte sich irgendwie wie ein cop-out an. Ich weiß nicht, all die Staffeln lang wurde das alles so extrem aufgebaut nur um in einer zwar coolen, aber storytechnisch lahmen Art und Weise zu enden. Das fühlt sich nicht nach Climax an, weswegen ich hoffe dass der Rest noch etwas rausreißt. Wer war denn jetzt der Night King? Man weiß irgendwie immer noch nicht wirklich was er für ein "Charakter" ist Ist er jetzt wirklich nur der Überzombie der einen Genozid geplant hat und Bran wegen seinem Wissen killen wollte? Das ist doch lahm ^^ Hatte da in dem Moment in dem er vor Bran stand vor einem krassen Reveal gewartet. Vielleicht ein High Five zwischen ihm und Bran, keine Ahnung... Was hat Bran eigentlich die ganze Zeit gemacht? Ist er nur als Rabe durch die Gegend geflogen? Es kann natürlich sein dass in den folgenden Folgen noch irgendwas krasses folgen wird, aber das Writing seit Staffel 5 hat einfach massiv nachgelassen mMn. Es ist immer noch eine tolle Serie, mitunter das beste, was man sich im TV anschauen kann, aber die Qualität hat schon nachgelassen finde ich und gerade vom Night King habe ich mehr erwartet x) Das aktuelle Review von Angry Joe macht auf jeden Fall ein paar gute Punkte, er scheint da recht ähnlicher Meinung zu sein wie ich.
Marloges Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Btw. klingt das vielleicht alles etwas harscher als es gemeint ist. Ich fand die Episode nicht scheiße, ich fand sie sogar gut. Aber sie hätte mMn. viel besser sein können und sollen
Marloges Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 15 Stunden schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen dass der night king in einem epischen battle besiegt wird (z.b. durch Jon) hätte jeder erwartet und das wäre dann auch nicht got gewesen . aber viele deiner punkte kann ich nachvollziehen. hatte auch erwartet, dass noch mehr charaktere sterben und es hat sich falsch angefühlt, als das nicht der fall war... got hat mich zum masochisten erzogen :xd:. wie arya so einfach an den night king rangekommen ist, kann ich mir auch nicht so richtig zusammenreimen. vllt. hat sie sich ne maske gemacht und als untote dazwischen gestellt? ich finde der night king persönlich wurde all die staffeln viel zu wenig(!) aufgebaut, man weiß praktisch nichts über ihn und seine beweggründe (vermutlich weil es ja noch eine prequel serie geben soll). wenn er wirklich nur grundlos alles killen will, hätte er auch gar nicht selbst auftauchen müssen, seine zombies hätten locker alles alleine erledigt. bran hat den rabenflugsimulator gezockt . bin mal echt gespannt, wie sie das mit cercei auflösen. logischer wäre es für mich gewesen, erst den konflikt daeny/jon vs cercei und als letzte ultimative schlacht dann den night king abzuhandeln. aber es muss ja einen grund geben, warum sie es so gemacht haben. Spoiler Ne, das erwarte ich gar nicht. Ich finde es an sich okay dass es Arya war, nur war der finishing blow absolut nicht verdient, fühlte sich nach Deus Ex Machina an. Wenn beispielsweise Jon ein Schwertkampf mit dem NK gehabt hätte und Arya dann von hinten den abgelenkten King erwischt hätte fänd ich zum Beispiel viel besser, oder von mir aus auch eine Ablenkung durch Theon oder Bran selbst, keine Ahnung. Es führte einfach nichts zu diesem Moment. Arya war vorher ganz woanders und auf einmal sagt sie sich "Nothing personal, kid" und teleportiert sich hinter ihm, obwohl dort ein riesiger Ring aus White Walkern stand... Das fühlte sich einfach faul an vom Writing. Ich stimme dir zu dass man nichts über den Night King weiß, was ich halt auch enttäuschend fand und genau darauf hatte ich gehofft in dem Moment, in dem er vor Bran stand. Als er auf ihn zulief dachte ich mir noch "Jetzt kommt bestimmt der KRASSESTE Reveal" aber dann war es ja auch schon vorbei. Ich meinte eher dass er als unbesiegbare Bedrohung aufgebaut wurde, die im Begriff ist die gesamte Menschheit auszulöschen... Da reicht es dann wenn Daenerys ihre Leute und Drachen zum Norden zusteuert und dann überleben auch noch alle? Wenn ich mir jetzt die erste Folge anschauen würde und sehe wie die Serie damit anfängt schon die White Walkers zu teasen dann wird sich das lächerlich anfühlen ._. Und ja, wenn sie einfach nur hirnlos alles töten wollten dann wäre er nicht so langsam und grinsend zu Bran getreten und hätte in Zeitlupe seine Waffe ziehen wollen... Bin auf jeden Fall gespannt was sie nun mit den restlichen drei Folgen machen. Wenn die White Walkers nun wirklich Geschichte sind, dann war das die größte Enttäuschung ever
Marloges Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Ich verstehe gar nicht wie man so viel Zeit in Skyrim stecken kann tbh. Nichts gegen die Leute, die das tun oder so aber nach rund 80 Stunden hatte ich damals die Platin und ich hatte das Gefühl einen Großteil der Quests und Dungeons abgeschlossen zu haben und war auch overpowered Kp wie viel Zeit DLCs noch raushauen, habe die nie richtig gespielt.
Marloges Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Hmm, habe halt auf hart gespielt, viel geklaut, eben die Platin abgestaubt (wofür man recht viel Side Content gemacht haben muss...) und eben die Story durchbekommen in meinen 80 Stunden. Vielleicht ist die Zeit auch etwas relativ dadurch, dass man ja öfter seinen Spielstand lädt (für die beiden Fraktionen oder das Kopfgeld z.B.) aber habe eben alle Gilden durchgespielt und recht viele Quests gemacht. Auch ein paar Skills auf 100 und so. Bin allerdings jemand der durchgehend die Schnellreise nutzt, also kann sein dass ich "gerusht" bin und einige Dungeons nicht gefunden habe... 100 Orte entdecken war aber eine meiner ersten Trophäen tatsächlich, die hatte ich nach 5 Tagen Hatte auch Vorwissen durch einige Stunden Oblivion, keine Ahnung wie viel davon in meinen "Speed" geflossen ist.
Marloges Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: Nach der Platin gibt es aber in Skyrim noch echt viel zu entdecken. Hatte damals auf PS3 Platin in knapp 120 Stunden geholt, aber auf der PS4 locker schon 200 Stunden verbracht während das Game in meiner Liste bei 30% dümpelt. Ich mag es da aber auch nie so richtig OP zu sein (also dass man alle Skills auf 90-100 hat) sondern role-playe das dann immer ein bisschen. Spiele ich z.B. einen machthungrigen Magier der Bruderschaft, werde ich mich mit dem Char garantiert nicht um Quests kümmern, bei denen ich mich für das Wohl anderer einsetze usw. Jo, das kann gut sein. Für mich war das Thema danach halt abgeschlossen, hatte jeden Gegnertyp gesehen, die stärksten Drachen plattgemacht und alle Schreie... Da war für mich etwas die Luft raus einfach. Mag das Spiel aber auch generell nur bedingt, das wird bei mir der Haken sein. Das Kampfsystem ist mir zu simpel und ich hasse es in Open World RPGs wenn die Gegner so offensiv mitleveln. Wenn normale Banditen auf einmal Mithril Kram tragen wird es doof. Das motiviert mich dann auch nicht sonderlich stärker zu werden. Zumal mir die Handlung eben auch nicht zusagte und die Dungeons sehr "samey" waren. Wundere mich nur immer wieder über diese krassen Zeiten weil es mich nie so lange packen konnte, da habe ich mehr Zeit in Oblivion gesteckt (auch wenn das die gleichen Probleme hatte) Habe in Skyrim auch irgendwie so geile Quests vermisst wie noch in Oblivion wo man dann in eine Gemäldewelt rein gegangen ist, die Quest der Bruderschaft wo man seine Gildenmitglieder umbringen musste (generell die Bruderschaft und Diebesgilde war da imho viel geiler einfach xD) Aber will das Spiel auch niemandem madig reden oder so Finde das Erkunden nur irgendwie in Fallout viel motivierender.
Marloges Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Jo, ist fair Gibt ja auch Leute die bei Witcher 3 jedes einzelne Fragezeichen auf den Skellige Inseln abgrasen müssen wo ich mir denke: Nope
Recommended Posts