ms_zockt_ Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Moin. Allees gute noch @MadaraSasuke @Colafreak80 also das ist ja mal die absolute Krönung wenn die so ne Versicherung anbieten aber nicht auf Verschleißteile. Warum sollte man sowas abschließen. Habe auch noch nie diese Garantieverlängerungen für Elektronische Geräte gekauft die bei Amazon und co angeboten werden.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wenn das mal nicht gleich als mobbing gemeldet wird.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb Colafreak80: Ja fand ich auch, ist halt ne Gebrauchtwagengarantie. Immerhin haben die heute meine Seitenscheibe kostenlos geklebt, als versteckter Mangel in der Gewährleistungszeit. Bei nem Arbeitskollege war die Heckklappe undicht und dem sein Händler wollte die Reparatur nicht übernehmen. So ne Garantieverlängerung hab ich auch noch nie gekauft. Außer bei Makita, aber da muss man nur das Gerät auf deren Seite regestrieren und nix zahlen Es ist halt auch immer so eine Sache mit dem Wertverlust . Daher hat man ja schon keine Lust zusätzliche Raten auszugeben.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Und Sony gewinnt wieder einmal Das MH kommt auch für PC und xbox. Seltsamerweise nicht für Nintendo mWn
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ändert dennoch nichts an meiner Aussage Wenn es um Hardware ging hat Microsoft mehr geboten, aber Spiele/Exklusive Titel geht auch dieses Jahr an Sony. Ich glaube ich muss mal @Celinilein-chan auf den Plan rufen ihr sexist pigs Frag mich nur was Microsoft geritten hat der Konsole nen derart dämlichen Namen zu geben. Ansonsten ist es für Sony echt leicht gewesen. Mussten sich nicht mal anstrengen mit neuen IPs. Denn von MS kam zwar jede Menge zeug aber das hatte alles Indie Nivea.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Wie ekelhaft. So einen Nachbarn würde ich auf ähnliche Weise quälen. Na hoffentlich. Wird auch langsam Zeit. Ich bin tatsächlich auch der Einzige hier, der das Piepen/Summen beim Notebook von meiner Frau hört. Sie hört da auch nichts. Mich hat es aber schier wahnsinnig gemacht. Sowas kann einen echt verrückt machen. Unser alter Router von der Telekom war auch so, ein fiepen, niemand hat es gehört außer mir, hab es umtauschen lassen, wieder das fiepen. Dann hab ich es aufgegeben.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Guten Abend. Wollte auch mal wieder ein Wort hier lassen. Wie ich sehe hat sich nicht viel verändert. Ullah erklärt Romeo Dark Souls.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Im Prinzip ja. Was macht das Haus? Haus ist im Prinzip fertig. Wohnen seit knapp nem Jahr schon drin. Muss nur noch bisschen was am Kinderzimmer machen. Und was macht das Studium?
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Na das klingt ja super. Und was wird aktuell gezockt?
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Oh Fifa. Mein letztes war Fifa 12. Und online bin ich da echt schlecht. Mehr als Liga 9 is nicht drin. Aktuell zocke ich Horizon Zero Dawn. Hübsch aber schlecht für Leute ohne Zeit. Daher nebenbei noch Forza Horizon. Und viel Retrokram. PC ja, aber wird noch dauern und wenn dann eher für aktuelle und alte Exclusivspiele. Freu mich schon drauf wieder Schlacht um Mittelerde 1 zu zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Ist auch gar nicht mal so gut das Spiel, aber mit Freunden macht es dann doch Spaß. Zweimal Horizon quasi. Hab von beidem vieles gutes gehört. So alte Spiele machen auch echt richtig viel Spaß hab auch einige alte Sachen wieder gespielt wie Max Payne, Mafia, Hitman 2. Jo zweimal Horizon. Das gute an alten Spielen ist einfach das man sie meistens schon kennt und sie nicht sonderlich komplex sind. Perfekt für gestresste Zocker,hihi.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: An der vorlauten Fresse mancher User wird sich wohl tatsächlich auch nie was ändern. Von daher am besten immer mitten in die Fresse rein...
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Bisschen windig. Hier auch. Mit Schnee. Hast du eigentlich nen eigenen YT Kanal?
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 58 Minuten schrieb Ullah: Jepp, aber da ist zumindest öffentlich nichts hochgeladen.^^ Die Kinder mit ihren dicken Schulränzen auch. Aber mit Ullahs First Dark Souls Date auf YT hast du nix zu tun? ^^
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 @Ullahalso wie heißt denn dein YT Kanal?
ms_zockt_ Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: NoBBel95 Bist du da noch aktiv? Egal, hab dich mal aboniert...
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 31 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mahlzeit So am Samstag wieder mal paar PS Titel zugelegt, PS2: Shrek 2, Shreck Smash n´Crash Racing PS3: Controller für PS3 & PC, ist für PS3 gedacht, auf PC gibt es bei mir keine Controller. PS4: Grand Ages Medieval , (oh das könnt mir gefallen), Star Ocean Integrity and Faihlessness (JRPG), The Town of Light , (echt abgefahren, düster, emotional, Unterhaltung, Geschichte und Realität) und Torment Tides Of Numenera (erfolgreichstes RPG auf Kickstarter) dazu noch ein DS4 Controller. Ui die Play4 gibt es mittlerweile auch wieder mit DVD bei uns DSA2 hab ich leider nicht bekommen, da war der Vater schneller. Also die PS4 Titel will ich definitiv auch alle noch zocken. Gute Wahl.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Sei gegrüßt... Das will ich natürlich auch, wenn es die Zeit erlaubt. Momentan häng ich bei LS17 fest, durch die Mods mit neuen Karten wie Fichtelberg,Vorpommern Rügen und jetzt auch die Oberlausitz, dazu die DDR Traktoren ZT 320 und ZT 323-A,Mähdrescher E516, E517, E536,HW80 Hänger in 4 Varianten, Plug, Grubber, Güllehänger, Wasserhänger und hoffentlich bald mehr, lassen mich momentan nur LS17 zocken. Setze momentan auf Viehzucht und habe 100 Kühe, 100 Schafe und 100 Schweine. Muß 20 Kühe, 30 Schafe und 50 Schweine züchten, dann könnte es durchaus passieren, daß ich nur durch Spaß am Spiel sogar die Platin bekomme. Will dann noch in die Forstwirtschaft einsteigen. Auf dem PC hab ich nun mit Might and Magic 3 angefangen, Die Party steht schon mal. Oh die Oberlausitz? Welche Gegend da konkret? Klingt als hättest du viel Spaß damit. @Ullah ich habe damals fifa 12 intensiv online gezockt und das momentum war deutlich zu spüren. Man wird bestraft wenn man schön spielt. Zum Thema Plasma Cutter. Das kann ich bestätigen das der PC in Dead Space 3 plötzlich total scheiße war.
ms_zockt_ Geschrieben 28. April 2020 Geschrieben 28. April 2020 Nioh hab ich mir gestern auch gekauft. Für 19 Euro. Mal sehen. ....
Recommended Posts