ms_zockt_ Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb Swat Gamer123: @xMarkus1981x Bin am Samstag im Stadion. Ui, viel Spaß. DD hat viele Verletzte, Stammkräfte fehlen. erhöht eure Chance. vor 20 Stunden schrieb NILON_WALLS: Burnout ist bloß eine Erfindung von Weicheiern. (Sarcasm) Du meinst wohl von faulen Weicheiern. (Sarcasm)
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Die hätten Ruhig etwas Mitleid haben können mit so einem besoffenen Idioten wie mir. Ach in dem Zustand denkt man gar nicht mehr an solche Sachen. Hi. Glückwunsch noch zu eurem Last Minute Sieg.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 11.12.2016 um 18:54 schrieb Swat Gamer123: Danke, spielerisch war es wirklich katastrophal dafür dann die Freude umso größer als des Tor fiel. Bei dir vielleicht. Meine Freude hielt sich in Grenzen.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Guten Rutsch wünsche ich euch. Wiederschaun, reingehauen.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Na ist doch schön wenn sich in diesen Threads nie was ändert, hihi. Wollte mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. 90 Prozent des Baus sind abgeschlossen. Wir wohnen seit 23. 12. 2016 auch drin. Ich habe mein eigenes zockerzimmer und kann endlich meinen ganzen Kram wieder aufbauen. Was für ein Luxus nach über einem Jahr Leben auf engstem Raum mit viel Baustaub.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 An die Debatte mit streetracer kann ich mich auch noch erinnern. Müssen jetzt im Nachgang nur noch das Kinderzimmer machen und den Eingangsbereich. Das Zimmer bedeutet aber nochmal komplett entkernen. Balken und Fachwerke freilegen. Da wird nochmal ordentlich Dreck. Im August werde ich dann zum zweiten Mal Papa. Bloß gut das ich voraus gedacht habe und ne Bodentreppe eingebaut habe. Auch der Heizkreislauf geht provisorisch bis zum Dachboden. Dann kann dann mal ein störrischer teenie hochziehen. Meine Zockerbude geb ich nicht mehr her.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Na dann mal Glückwunsch und viel Spass in deiner neuen Hütte Danke. Wie läuft es bei dir? Immer noch der alte Job? Was macht das Haus? Mit deinen Großeltern alles gut?
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Männergrippe sollte man nicht unterschätzen. Bin übrigens auch krank geschrieben. Bronchitis. Nun ja. Ansonsten hab ich halt viel Arbeit. Neben dem Bau halt noch der Hof mit den Viechern. Haben inzwischen ne Pferdepension wo fast alles an mir hängen bleibt weil Frau halt schwanger. Und dann noch der Job als Pfleger. Is schon heftig an manchen Tagen. Tochter ist jetzt 2 Jahre. Daher hab ich auch kaum zeit hier mal rein zu schauen. Eins hat sich aber verändert bei mir. Hab meine liebe zu alten Konsolen und Spielen entdeckt und angefangen die zu sammeln. Endlich kann ich das Zeug auch aufstellen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Wrestling hab ich auch immer geliebt. Eines meiner Lieblingskämpfe ist Angle vs Lesnar bei ich glaube wrestlemania xx.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Hi Leute. Also mir gefällt Win 10 definitiv besser als 8.1
ms_zockt_ Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Voll! Irgendwann Romeos Frau: Niedlich wie einfach der sich umhauen lässt.
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Feierabend @Romeo Das gefühl daß hier einige päpstlicher als der Papst sind hatte ich schon öfters. Mach Dir nix draus, das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Aber ich versteh Dich Moin Cola. So ist das heutzutage mit der politischen Korrektheit. Den Leuten geht es zu gut. Sonst würden sie evtl. anders denken.
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht geht es den Leuten ja nur durch die Entwicklung von politischer Korrektheit im Moment so gut. Früher hat es jedenfalls nicht besser funktioniert... Mag sein. Erkläre das aber mal denen die vor dem IS flüchteten oder Angehörigen von Enthaupteten. Und das passiert ja jetzt und nicht früher.
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich habe von unseren Kulturen und Gesellschaften gesprochen. Was da passiert, ist nochmal was ganz anderes. Aber genau darum ging es doch grad. Das Beispiel der vom IS Enthaupteten. Und das hier in unserem Kulturkreis krampfhaft versucht wird solche Taten zu rechtfertigen und zu erklären. Da wird versucht den Täter zu verstehen und dabei völlig das Leid der Opfer vergessen. Das gleiche Phänomen kann man ja hier auch bei Breivik feststellen oder bei jedem Mörder der berühmt in den Medien wurde.
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Naja du hast aber gerade eine Aussage über die Menschen hier bei uns getroffen und nur darauf bin ich eingegangen. Ja. Weil die Menschen hier bei uns ja diejenigen sind die ständig versuchen solche Taten zu analysieren und zu erklären statt mal sich besser um die Opfer zu kümmern.
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Mir ging es jetzt nicht darum wie jemand bestraft wird. Sondern ich schrieb das es falsch ist sich zu 95 Prozent mit den Tätern zu beschäftigen und ihre Taten zu analysieren und erklären zu wollen, am Ende gar noch zu rechtfertigen anstatt sich mit den Opfern zu beschäftigen. Es werden für Täter jede Menge Gelder ausgegeben für Resozialisierung. Die Opfer müssen meist allein klar kommen den Rest ihres Lebens.
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Von solchen Fällen hört man doch regelmäßig. Und es geht manchmal sogar soweit das Opfern eingeredet wird sie wären selbst Schuld an ihrer Lage. Dem Reporter der in Geiselhaft ist wird gesagt er hätte ja nicht in das Land reisen müssen. Dem Vergewaltigungsopfer wird gesagt es hätte sich anders anziehen müssen. Dem Grabschopfer wird gesagt es hätte ne Armlänge Abstand halten müssen. Einem Einbruchsopfer wird gesagt es hätte sich besser schützen müssen...
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Es ging um die Gesellschaft und nicht um einzelne Richter. Und ich bin mir ziemlich sicher das diese Denkweise stark in unserer Gesellschaft verankert ist. Der Spruch mit der Armlänge Abstand kam sogar aus der Politik.
Recommended Posts