Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Lokum sieht auch fies aus, aber des Teufels Zeug ist bei uns Gulab Jaman:

Inhalt unsichtbar machen

gulab-jamun-8.jpg

Boah, das sieht so lecker aus. :drool5:

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Ok, das kenne ich nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt Lokum meine.

'N Arbeitskollege hat mal irgendwas aus der Türkei mitgebracht. Fühlte sich aber an als würden mir die Zähne ausfallen, so widerlich süß war das. :D

Baklava? Davon bekommt man schier einen Zuckerschock. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6918561225:

Ne, aber das sieht eigentlich auch ziemlich lecker aus, obwohl das bestimmt nichts für mich ist, wenn das wirklich so süß ist.

Das interessiert mich jetzt. Sah es so aus?

Tulumba.jpg

@Ullah Ich glaube, das ist etwas ähnliches wie das, was du oben gepostet hast. Ist mir vorhin erst eingefallen. Was man da so glänzen sieht, ist nur Zucker. Da ist Zucker drin, Zucker dran und Zucker drumherum. :biggrin:

In meiner Kindheit hab ich das geliebt. Heute kann ich es nicht mehr esen.

Geschrieben

Ach jaaa, die kenne ich natürlich auch. Aber wenn dir das zu süß war, dann würde dich das oben wahrscheinlich umbringen. :D

vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Lautrec hat mich einiges an Nerven gekostet, genau wie die Stelle, wo man auf dem Sims an einem Ritter vorbei musste. Wer denkt sich nur sowas aus... :frown2:

Wegen dieser Stelle hatte ich auf der PS3 angefangen zu cheaten. Bis dahin hab ich "sauber" gespielt, aber dort hat es mich echt richtig angekotzt. :redface:

Da hab ich heute noch Probleme.

Geschrieben

Edit:

Hey, darf man schon frohe Ostern wünschen? Wenn ja, dann wünsch ich euch allen frohe Ostern! Ich will heute ausnahmsweise mal nicht so ein Asshole sein. Fällt mir aber extrem schwer, muss ich gestehen. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Die übertreiben immer richtig hart. Ich kann die Süße schon vom sehen her schmecken xD

Find ich auch. Ich kann all das von früher heute gar nicht mehr essen. Einfach viiiiiiiiiieeeeeel zu süß.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Wie cheatest du denn an der Stelle? Das würde ich gerne für einen eventuellen nächsten Run wissen. :redface: 

Nicht speziell an der Stelle, sondern hab mich generell hochgepusht. Man kann das aber mit der aktuellen Version nicht mehr machen. Gleich nach Release konnte man sich jede Menge Seelen ercheaten. Ich dachte, ich muss dann halt wie ein Superman sein, damit ich da nicht ständig runtergeschubst werde. Hat aber im Nachhinein auch nicht viel gebracht. Wenn man nicht aufgepasst hat, wurde man dennoch abgeschossen.

Heute erledige ich erst den Schützen auf der linken Seite mit Pfeil und Bogen. Bevor man den Steg runterläuft, kann man sich auf dem Steg ganz links postieren und gegenüber schießen. Aber auch mit Vorsicht. Von dem kann man immer noch getroffen werden, der Schütze rechts trifft dich nicht, weil du da etwas geschützt bist. Am liebsten nehme ich Giftpfeile. Schieße ein paar mal drauf und wenn er vergiftet ist, geht er langsam zugrunde. Bei dem Typen rechts muss ich aber hochrennen und ganz oben auf dem schmalen Simsen im Nahmkampf antreten. Da bekommt man echt weiche Knie. :biggrin:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Hat dir das jetzt so sehr auf der Seele gelastet, dass es nicht bis Sonntag warten konnte?

Ja, und wie. :$

vor 4 Minuten schrieb Kumbao:

Haha, hab mich verklickt und bin so in diesem Thread gelandet und wusste sofort, dass ihr von türkischem Essen redet. Bin ja selbst der ein oder anderen Süssigkeit nicht abgeneigt, aber deren Zeug treibt mir die Tränen in die Augen. Ansonsten gehört die türkische Küche zu meinen absoluten Favoriten, aber beim Zucker übertreiben die hart. Quasi das Zuckerpendant zu den Currymassakern der Inder und Thais ?

Ganz genau. Ich frage mich, wie ich das Zeug damals essen konnte. Abartig, was man da an Zucker reinhaut.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Sieht voll nach Meeresfrüchte aus :skep:

Dir auch frohe Ostern ^^ 

Feiert das überhaupt irgendjemand hier? xD 

Nope, das ist ein Gebäck mit Pistazien drauf.

Danke.

Ich nicht.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

@6918561225

Hab in diesem Run zum Glück kein Problem mit der KI gehabt und konnte einfach hinlaufen und den Typen parieren.

Gibt auch 2-3 Arten wie man die Stelle Safe machen kann. Lock on aus und einfach so postionieren das man beim Blocken nicht runterfällt.

Kurz bevor der Pfeil trifft das Schild hochnehmen, dann fliegt man nicht zurück ODER die Pfeile parieren.

Wie soll das denn gehen? Die Typen schießen mit so einer Wucht, das ist so, wie in dem Film The Scorpion King. Da hat Memnon einfach keine Chance. Wenn jemand den Streifen kennt, wird er wissen, was ich meine. :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...